Praxis Regine Gebhardt Tierärztin
Odenwaldstr. 10, Bruchköbel

Regine Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regine Gebhardt?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Regine Gebhardt Tierärztin

Wir sind seit Jahren bei Fr. Gebhardt. Ihre Kompetenz und ruhige Ausstrahlung wirken auf Mensch und Tier. Sie untersucht unsere Tiere immer sehr gewissenhaft, auch vor jeder Impfung. Als unser Kater sehr schwer verletzt war, hat sie nicht gezögert uns in die Tierklinik Hofheim zu überweisen. Sie hat nicht "rumgedoktort", sondern ganz klar gesagt was Sache ist. Seine Grenzen zu kennen halte ich bei Ärzten für eine Seltenheit.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Kompetent, geduldig, freundlich und sehr gewissenhaft bei jeder Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Gebhardt Tierärztin

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer Dackeldame. Frau Gebhardt hat hervorragende medizinische und verhaltenstherapeutische Kenntnisse und behandelt Tiere (und deren Halter...) umfassend, ohne dabei überzutherapieren. Sie erklärt Zusammenhänge sehr verständlich und hat uns auch bei der Erziehung unseres Hundes sehr geholfen. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung für diese Praxis!!

Kompetent, professionell, einfach nur gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Gebhardt Tierärztin

Eine Tierärztliche Betreuung wie man sie sich wünscht und selten findet!
Frau Gebhardt ist sehr gründlich und gut in der Diagnosefindung, sie nimmt sich viel Zeit, strahlt Ruhe auf Mensch und Tier aus und informiert über Diagnose und Behandlung ausführlich.
Mein Rauhhaardackel Bo und ich hatten Glück Frau Gebhardt zu finden und fühlen uns sehr gut betreut. Bo geht freudig in die Praxis und Schwanz wedelnd auf Frau Gebhardt zu! Super!
Ich kann diese Praxis voller Überzeugung weiter empfehlen!

Veterinärmedizinische Kompetenz verbunden mit einfühlsamer Tierpsychologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Gebhardt Tierärztin

Nimmt sich viel Zeit, verfügt über ein großes Fachwissen, insbesondere in der Verhaltenstherapie für Katzen. Frau Gebhardt beantwortet ausführlich jede Frage, klärt über Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten auf.Sie erklärt jeden Behandlungsschritt und man merkt, dass ihr daran gelegen ist, dem Tier zu helfen und eine genaue Diagnose zu stellen. Dazu gehört auch die ausführliche Befragung des Besitzers zu Beginn. Jeder der sein Tier gut aufgehoben wissen will, ist hier genau richtig.

Kompetente Beratung wie man sie sich nur wünschen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Gebhardt Tierärztin

Viel Geduld mit Tier (und Besitzer :-) ), bereitwilige Antwort auf viele Fragen, gute Beratung! Jederzeit wieder! Wir sind sehr überzeugt!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Gebhardt Tierärztin

Top Tierärztin. Man fühlt sich von Anfang an sehr gut aufgehoben und verstanden ! Hier wird zugehört und jede Frage in Ruhe beantwortet ! Unserem Hund ging es nach der Behandlung viel besser !
Beste Tierarztpraxis die wir kennen ! WEITER SO!

TOP Tierärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Gebhardt Tierärztin

Spezialistin /Fachtierärztin für Verhaltensmedizin - wissenschaftlich und medizinisch auf dem neuesten Stand. Tierärztin mit Herzblut - nimmt sich Zeit für Tier plus Mensch. Super Begleitung und v.a. Welpen-/ junghundschule.

Hervorragende TÄ für Verhaltensmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Gebhardt Tierärztin

Wir sind begeistert! Bisher war ein Tierarztbesuch mit unserer Katze immer der reinste Horrortrip! Durch ihre nicht gerade schöne Vorgeschichte ist sie recht ängstlich und kratzt und faucht dadurch ganz gern. Also hieß es beim Tierarzt immer: schnell raus aus dem Korb, ordentlich festhalten, oft zu zwei mit dicken Handschuhen, Spritzen geben und schnell wieder rein. Danach hat sie sich oft tagelang verkrochen oder ist uns aus dem Weg gegangen. Es geht auch anders. Wir hatten schon angekündigt, eine nicht ganz einfache Katze zu haben und wurden daher ans Ende der Sprechstunde bestellt. Soviel Geduld und Einfühlungsvermögen haben wir noch nie gesehen! Unsere Katze durfte erst mal im Korb bleiben und hatte Zeit zu kucken. Dann wurde sie langsam und ruhig gestreichelt (viele Minuten lang!!!), bis sie sich aus dem Korb heben ließ und das ohne einen Faucher! Sogar untersucht werden konnte sie und die Impfung hat sie kaum bemerkt. Alles verlief ruhig und langsam, ohne Stress! Mittlerweile haben wir noch mehrere Besuche erfolgreich hinter uns gebracht. Na klar, begeistert ist sie nicht, aber die Kampfzeiten und der ewige Stress sind endlich vorbei. Für alle, die eine panische Kratzbürste haben, die TOP-ADRESSE!

TOP-Adresse für ängstliche Katzen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Gebhardt Tierärztin

Wir haben einen Hund und seit kurzem auch zwei kleine Katzenbabies. Toll finden wir hier auch das Angebot außerhalb der Praxis, z.B. die Welpenkurse, hätten wir gern genutzt, wenn wir vorher schon hier gewesen wären. Neueste Infos zur Erziehung und zur Gesundheit und alles aus einer Hand, was will man mehr! Besonders spannend fanden wir den Umgang mit unseren beiden kleinen Tigern. Sie durften sich erst einmal in Ruhe im Behandlungsraum umschauen und wurden danach durch Untersuchung und Impfung durchgestreichelt und gefüttert. Endlich mal kein Festhalten (von Freunden kennen wir das aus deren Tierarztbesuchen ganz anders). Unsere Kleinen haben nichts gemerkt und waren ganz locker, das war toll! Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen und das tun wir auch bei jeder Gelegenheit!

Nettes Team, sehr liebevoller Umgang mit unseren Tieren! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben