Dr. med. Michael Bohny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Bohny?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Michael Bohny Dagmar Scholz-Förster und Amira Frohwein

Überdurchschnittliche gute Betreung! Kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit!

Klasse Arzt! In jeder Hinsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bohny Dagmar Scholz-Förster und Amira Frohwein

Ist ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Immer breit bei Notfällen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Bohny Dagmar Scholz-Förster und Amira Frohwein

Wenn man es schafft, bei diesem Psychiater aufgenommen zu werden, ist man in guten Händen. Dr. Bohny führt eine sehr gründliche Anamnese durch und entscheidet erst nach Vorliegen der wichtigen Laborwerte, eigenen Blutdruck- und Pulsmessungen etc., welche Medikamente und in welcher Kombination hilfreich sein könnten. Er hat in dieser Hinsicht offensichtlich viel Erfahrung.
Im weiteren Verlauf der Gesprächstermine zeigt er sich regelrecht besorgt um das Wohl des Patienten, anders kann man das nicht nennen, trotz allem Patiententrubel in dieser Praxis. Die Wirkung seiner Verordnungen überprüft er abends oder am Wochenende per Handyanruf, da ja Psychopharmaka auch äußerst unerwünschte Reaktionen erzeugen können.
Die Kapazität der Gemeinschaftspraxis ist leider weitgehend erschöpft, daher gibt es Termine nur in Notfällen und auf Vermittlung. Wer einmal in seinem Sprechzimmer war, sieht, mit welcher Bürokratie er (außer den Patienten) kämpfen muß. Er ist deswegen oft sehr überlastet und es besteht Anlaß zur Sorge, daß er sich aufgrund seiner sehr gewissenhaften Behandlung nicht übernimmt.

Sehr gut und deswegen bis zum Grenzbereich belastet.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Bohny Dagmar Scholz-Förster und Amira Frohwein

Wenn ich über nicht viel dankbar bin in meinem Leben, darüber das ich bei Dr.Bohny als Patientin gelandet bin, bin ich sehr dankbar!

Retter in der Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Bohny Dagmar Scholz-Förster und Amira Frohwein

Ich bin schon über 25 Jahre in dieser Praxis als Patientin. Vorher bei Frau Dr. Heetderks und über 6Jahre
bei Dr. Bohny. Mit ihm habe ich einen sehr kompetenden, menschlichen, vertrauensvollen und sehr netten
Arzt gefunden.
Bei Dr. Bohny fühle ich mich gut versorgt und und liebevoll aufgenommen. Ich finde er ist der beste Arzt
in ganz Darmstadt.

kompetend sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert