Dr. Theresia Pistel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Theresia Pistel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Fühle mich bei Frau Dr. Pistel sehr gut aufgehoben und versorgt. Immer freundlich und nimmt sich Zeit und erklärt einen die Sachlage, geht auf die Patienten ein. Bei Überweisungen zu Fachärzten habe ich festgestellt das die vorher vermuteten Diagnosen immer zutreffen. Bei der internen Organisation merkt man das ein Miteinander wirklich gelebt wird. Ich bin sehr froh solch eine Hausärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr. Theresia Pistel Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Pistel ist eine ausgezeichnete Ärztin, menschlich, freundlich, sie erklärt bei Gesundheits-TÜV verständlich, was sie auf dem Ultraschall-Monitor sieht, überweist ohne zu Zögern wenn notwendig weiter, umso früher eine Erkrankung erkannt wird umso besser, sie ist bei inneren Erkrankungen sehr gut ausgebildet, hat gute Kontake zu anderen Fachärzten im Krankenhaus, hervorragend ist die Versorgung von offenen Wunden z. B. bei schwerheilendem Venen-ulcus an den Beinen. Asthma-DMP-Kontrolluntersuchungen finden aufgrund guter technischer Ausstattung alle 3 Monate mit anschließender Sprechstunde statt, Sie ist offen für neues, fragt nach, wie ein Patient mit einer empfohlenen Therapie zurechtkommt, auf aktuellen Impfstatus des Patienten wurde schon vor Corona geachtet, bei Vorerkrankungen( z. B. Krebs) ist sie sehr gründlich, ob Impfungen möglich sind, Medikationspläne gibt sie bei Veränderungen unaufgefordert mit, Arztberichte von andern Fachärzten erklärt sie sehr verständlich, ich fühle mich bestens aufgehoben, die Praxis-Organisation ist spitze, mit Urlaubsplaner für jeweils 1 Jahr. Wohlfühlatmosphäre in der Praxis, sehr offenes gesundes Miteinander und ständiger Austausch zwischen Dr. Pistel und Dr. Steinmetzler, und der MFA-Mitarbeiterinnen wird in der Praxis täglich sichtbar gelebt, dafür ein dickes Lob, dies ist nicht selbstverständlich in unserer digitalen Welt, wo Zeit oft knapp wirtschaftlich berechnet werden muss, bleibt bei Ihnen der Patient als Mensch in Allem der Mittelpunkt, dafür bewundere ich Sie alle. Großes Dankeschön

Top-Versorgung mit Wohlfühlatmosphäre vor Ort in Dietmannsried • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Theresia Pistel Fachärztin für Innere Medizin

Wir sind am bestens betreut von Frau Dr. Pistel.
Wir können das Praxis nur weiterempfehlen!.

Kompetent, fachlich und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen! Beste Betreuung in jedem Fall

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Theresia Pistel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor Pistel ist eine freundliche Ärztin, die sich leider begründet in der Anzahl ihrer Patienten nur wenig Zeit nimmt für den einzelnen. Dadurch fühlt man sich als Patient nicht wirklich ernst genommen oder verstanden. Leider gehen meist auch lange Wartezeiten mit einem vereinbarten Termin einher.
Ich habe meine Hausärztin aus diesen Gründen gewechselt.

Leider nicht wirklich überzeugt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Theresia Pistel Fachärztin für Innere Medizin

Die Fr. Dr.Pistel und ihre Kolegin Fr.Dr. Mück , sind eine Ruige sachliche Ärztinen.Sie werden von allen Kollegenund Fachärzte Gelopt !!!! auf ihr Fachwiessen !!!!!!!!!!!!!!! Ich gebe den Ärtzdinen Note : 1Pluss mit 6Sternen

Die Fr. Dr.Pistel und ihre Kollegin Fr. Dr. Mück . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Theresia Pistel Fachärztin für Innere Medizin

Frau dr. pistel ist fachlich und menschlich eine hervorragende ärztin und eine bereicherung für dietmannsried. Auch ihr gesamtes team ist sehr freundlich. Manchmal wünsche ich mir an der rezeption etwas mehr diskretion. Aber da die praxis meistens voll ist, drücke ich hier ein auge zu. Die damen tun wirklich ihr bestes.

Immer ansprechbar, super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Theresia Pistel Fachärztin für Innere Medizin

Sie behandelt einen ganzheitlich,die Termine werden eingehalten und Sie verlangt für sinnvoll Untersuchungen meistens kein Geld.Es gibt für mich keine bessere Hausärztin im Oberallgäu.
Uli Roder!

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Theresia Pistel Fachärztin für Innere Medizin

Frau Pistel kam zu uns zum Notdienst. sie hinterließ einen sehr freundlichen und sehr kompetenten Eindruck

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Theresia Pistel Fachärztin für Innere Medizin

Tolle Ärztin, der ich vollstes Vertrauen schenke!

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben