Praxis Dr. med. Steffen Palm Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Planberg 7, Dippoldiswalde

Dr. med. Steffen Palm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Steffen Palm Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und die Schwestern sind ebenfalls alle super. Eine sehr klar Empfehlung.

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach in akzeptabel man ruft an und man hört nur technische Probleme

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich das erste Mal da war hat er sofort erkannt das es dringlich ist. 2 wochen später hatte ich Magen darm Spiegelung mit direkt anschließender Diagnose und Medikamenten Einstellung. Ich wurde und werde immer freundlich behandelt und alle meine Fragen werden beantwortet, Mitarbeiter sowie Arzt nehmen sich ausreichend Zeit. Bin froh das ich dorthin gekommen bin.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese gut organisierte Praxis mit Ihrem kompetenten Personal/ Arzt nur wärmstens empfehlen. Ich bin immer freundlich empfangen und behandelt wurden. Alle sind stets um Professionellen und freundlichen Umgang bemüht. Die Behandlungen sind sehr vertrauensvoll und kompetent. Der Arzt erklärt verständlich und eingehend. Nie in Zeitnot! An dieser Stelle, vielen lieben Dank für ihre Mühen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Trotz Behandlungsstress haben die MA immer einen freundlichen Spruch auf den Lippen und sind locker drauf. Dr.Palm ist sehr kompetent und geht auf den Patienten ein und erklärt anschaulich die Situation. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Problemen rund um den Verdauungstrakt ist man in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ärzte und Schwestern sind sehr nett und leisten eine prima Arbeit. Mann fühlt sich hier sehr gut beraten und aufgehoben. Dieses Praxis Team ist immer bemüht die Behandlung so angenehm als möglich zu gestalten. Man wird ausreichend informiert und nach jeder Behandlung gibt es ein ausführliches Arztgespräch. In dieser Praxis habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht und ich war schon einige Male dort.

Sehr gute gastroenterische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe fachliche Kompetenz , des Arztes , Herrn Dr. Palm; patientenfreundliche Atmosphäre,freundliche Mitarbeiterinnen;
Trotz hoher Belastung gibt herr Dr. Palm fundiert und verständliche Erläuterungen zu seinen Therapievorschlägen.
Man kann nur dankbar sein, dass es dies Praxis gibt !

Eine der besten Arztpraxen , die es im Raum Dresden gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin, sehr lange Wartezeit. Das Radio ist eine Qual, die Patienten werden im Wartebereich mit sehr lauter Musik zu gedröhnt ! Dann war ich endlich dran und wurde in kürze Abgefertigt. Dr. Palm habe ich dabei als Unfreundlich und nicht Interessiert wahrgenommen. Sein Feierabend war ihm wichtiger als meine Probleme !

Ich bin nicht zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In vielen med. Einrichtungen hat man schon Schreckliches erlebt.Deshalb muss gerade ein positives Erlebnis mitgeteilt werden. Zur Terminvereinbarung hatte ich anfangs Probleme, da ich in Wechselschichten arbeite und auch ein freier Tag nicht so einfach ist bei mir. Nach dieser Hürde fühlte ich mich selten so gut aufgehoben wie in dieser Praxis. Magenspiegelungen sind vermutlich Massenabfertigungen, dauern nicht lange, sind aber sehr unangenehm. Trotzdem wurde mir das so nicht vermittelt.Das gesamte Team war super angenehm, fürsorglich, empathisch, alle Achtung!! Dr. Palm war während der Behandlung und im Nachgespräch einfach ein angenehmer und kompetender Arzt, unbedingt weiter zu empfehlen.

Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ein Arzt wo man gleich Vertrauen hat

Sehr nettes Arzt- und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert