Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Adamzik

Zahnarzt mehr

Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dorsten 3 Adressen

Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Adamzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Crea Dent MVZ GbR Dennis Kreiser und Dr. Andreas Adamzik Andere

Gelsenkirchen ,Resse
Zahnarzt dr. Kelsch

Ich bin seit über 6 Monaten in Behandlung und bin super zufrieden.

Der Zahnarzt nimmt sich Zeit schaut sich das Bild genau an und bespricht alles genau mit dem Patienten.

Super sympathisches, sauberes und ruhiges
Auftreten.

Der Zahnarzt wie die Helferinnen geben
sich sehr viel Mühe und sind sehr einfühlsam.

Der Patient hat die Wahl, ob er eine private Leistung in Anspruch nehmen möchte oder nicht.

Die gesamte Praxis ist steril sauber und neu gestrichen mit modernen Werkzeugen ausgestattet. Ich würde mir jeweils ein Bild in den Patienten Räumen wünschen. Falls es den Doktor nicht stört eventuell etwas
Musik .

Standort: Crea Dent MVZ GbR Dennis Kreiser und Dr. Andreas Adamzik

Es wurde mir eine kostenlose erste Zahnreinigung als Neukunde zugesagt, bei der ersten Behandlung hat diese zeitlich nicht geklappt, danach wurde der Arzt entlassen und Herr Adamzik übernahm. Natürlich habe ich für die Behandlung einen Termin gemacht und wollte auch die kostenlose Zahnreinigung in Anspruch nehmen. Behandlung ausgeführt und er teilte mir danach mit, das diese jetzt Geld kostet. Nach meiner persönlichen Beschwerde wollte Dr. Adamzik meine Rechnung stornieren. Nun habe ich eine Mahnung über die DZR erhalten und soll bezahlen. Leider kann ich diese Geschäftsweise nicht für gut befinden.

kostenlose erste Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Crea Dent MVZ GbR Dennis Kreiser und Dr. Andreas Adamzik

Moderne Praxis mit 2 tollen Ärzten und einem sehr freundlichen Team.

Sehr netter und herausragend kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Crea Dent MVZ GbR Standort Recklinghausen

Das hier ist meine subjektive Meinung (keine hetzte oder diffamierung) sondern meine Erfahrung mit dem Team von Crea Dent. Ich war Patient bei Frau Doktor(name darf ich nicht nennen). die ihre Praxis abgegeben hat,Crea Dent hat die Praxis übernommen. Zu einem Zeitpunkt wo bei mir ein kostenvoranschlag und behandlungsbesprechung für Zahnersatz gemacht wurde. Also hin nach Crea Dent ,da mir Frau Doktor (name darf ich nicht nennen) bestätigte den richtigen Nachfolger gefunden zu haben. Die ersten 2 Termine die gemacht wurden, wurden von seiten des Crea Dent Teams nicht eingehalten (2x umsonst 30min gelaufen,keine absage keine rückmeldung).Nachdem dann endlich ein Termin eingehalten wurde,besprachen wir die Behandlung für den Zahnersatz,uns wurde gesagt (eigenes Labor also billiger wie beim vorherigen Zahnarzt). Nun bin ich wieder hin um den kostenplan zu besprechen und siehe da,doppelt so teuer (eigenanteil ,zusatzleistungen etc. wurden nicht besprochen) Die angestelle Zahnärztin versprach mir mit Ihrem Chef (name darf ich nicht nennen) zu reden um die kosten zu senken, ich wartete auf einen rückruf ,vergebens. Da mir der Gedultsfaden langsam gerissen ist ,haben wir alles klar gemacht um meine unterlagen zu bekommen.
Beim abholen der unterlagen habe ich mich noch laut beschwert. Meine Erfahrung mit diesem Zahnarzt sind alles andere als positiv. Bei der Bewertung muss ich sagen das es eine angestellte Zahnärztin war die sich bemüht hat und sehr sympatisch war. Den hier oben angegebenen (name darf ich nicht nennen) habe ich nie gesehen aber am telefon war er alles andere als nett und behauptet das "vertrauensverhätnis sei gestört", weil ich mich beschwert habe, das hätte er noch "nie erlebt". Ich habe mit meinem neuen Zahnarzt darüber gesprochen und er sieht dieses unternehmen auch kritisch. Macht gerne eure eigenen erfahrungen doch ich, (subjektiv) kann nur abraten dort hinzugehen.

UNglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Crea Dent MVZ GbR Dennis Kreiser und Dr. Andreas Adamzik

Supermoderne Intraoralscantechnik, nettes Team, viel weniger Rücken- und Nackenschmerzen, dank persönlich angepasster Zahnschiene

Stets modernste Technik und der Patient ist das wichtigste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Crea Dent MVZ GbR Dennis Kreiser und Dr. Andreas Adamzik

Ein kompetenter Arzt ein sehr freundliches und nettes Team. War mit der Behandlung sehr zufrieden. Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetenter netter und freundlicher Arzt ( Zahnarzt Almasri) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Crea Dent MVZ GbR Dennis Kreiser und Dr. Andreas Adamzik

Bin sehr zufrieden! Sehr nettes Praxisteam!

Sehr guter Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Crea Dent MVZ GbR Dennis Kreiser und Dr. Andreas Adamzik

Hat mich bei einer Notfallbehandlung um 100 Euro abgezockt!!! ( Setzte zuerst Betäubung und liess mich DANACH!! eine Einverständniserklärung unterschreiben). Das ist für mich eine Ausnutzung der Situation!!!
Während der Behandlung hat er seine Mitarbeiter in unflätiger Art und Weise lautstark zurechtgewiesen.
Für mich ein absolutes No-Go. Dieser Mann ist ein Chaot. Möge er mit meinem Geld glücklich werden!! Wer's braucht!!

Abzocker!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Crea Dent MVZ GbR Dennis Kreiser und Dr. Andreas Adamzik

Kompetent Ärzte und Mitarbeiter. Habe mich jederzeit wohlgefühlt.

Seit 15 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Crea Dent MVZ GbR Dennis Kreiser und Dr. Andreas Adamzik

um mir die schlechtes Krone meines Lebens und 2 dafür völlig zerstörte Zähne ziehen zu lassen. Die Krone hat nie richtig gesessen, war nicht dicht und hat sich mehrfach gelöst. Von Anfang an eine völlige Fehlkonstruktion und Nachbessern hat es eher noch verschlimmert.
Würde nie wieder dort hingehen.

Hab in 2 Stunden einen Termin beim Kieferchirurgen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert