Geschätzte Antwortzeit:

Hagener Str. 374, Hombruch, Dortmund

Dr. med. dent. Natalie Haarmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Natalie Haarmann Zahnärztin

Liebe Patientinnen und Patienten willkommen auf unserem Jameda-Profil!
In unserer Praxis haben wir es uns zum Prinzip gemacht nur Beha...

Vollkeramische Inlays und Kronen in nur einer Sitzung
Eine 3D-Kamera macht im Patientenmund eine optische Abformung von dem...

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Natalie Haarmann Zahnärztin Implantologie

Ich bin seit Ende 2022 bei Frau Dr. Haarmann in Behandlung und wirklich sehr zufrieden!!! Die Praxis ist super gut organisiert und alle Mitarbeiterinnen wirklich sehr nett und zuvorkommend. Frau Dr. Haarmann und auch Frau Dieckmann sind wirklich sehr nette und kompetente Zahnärztinnen. Immer wieder gern! :-)

Standort: Praxis Dr. Natalie Haarmann Zahnärztin Andere

Ende letzten Jahres habe ich die Praxis von Frau Dr. Haarmann entdeckt. Ich bin neu nach Dortmund gezogen und brauchte einen neuen Zahnarzt. Die erstuntersuchung war sehr ordentlich, sowie der gesamte Eindruck der Praxis. Schon am Empfang wird man sehr herzlich empfangen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch zwischenmenschlich scheint es zu harmonieren. Es hat mir wirklich alles sehr gut gefallen. Auch die Zahnreinigung kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr umfangreich geschult somit wurde ich super über mein langersehntes Bleaching aufgeklärt. Leider gab es für den Bereich keine zeitnahen Termine und ich musste 3 Wochen auf einen Termin warten. Aber auch das ist nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Natalie Haarmann Zahnärztin Laserzahnmedizin

Super Praxis!! Alle sehr lieb und wissen was sie tun. Gab keine langen Wartezeiten.
Auch ein grosses Lob an die Assistenten/Azubis, super lieb und kommunikativ sowohl auch sehr motiviert zu arbeiten.
Ich kann mich nicht beschweren und würde niemals wo anders hingehen um mich behandeln zu lassen!!

Standort: Praxis Dr. Natalie Haarmann Zahnärztin Andere

Sehr gute Arbeit beim Überkronen einiger Zähne !
Die Kronen sind hervorragend, die Termine wurden eingehalten und es gab kaum Wartezeiten.
Auch die Parodontose-Behandlung und die professionelle Zahnreinigung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Besonders hervorheben möchte ich zusätzlich die Beratung durch Frau Dr. Haarmann.

Standort: Praxis Dr. Natalie Haarmann Zahnärztin

Ich bin eher zufällig vor ca. einem Jahr mit einem abgebrochenen Zahn in dieser Praxis gelandet. Ich hatte damals schon länger mit dem Gedanken gespielt die Zahnarztpraxis zu wechseln, da ich mit meiner vorherigen Zahnärztin nicht mehr wirklich zufrieden war. Es folgte also ein ausführliches Erstaufnahmegespräch, in dem mir Frau Dr. Haarmann einige Baustellen aufgezeigt hat, die meine frühere Zahnärztin scheinbar nicht gesehen hat.
Nach Beseitigung dieser Baustellen habe ich dann eine Rundumsanierung meiner bereits vorhandenen Kronen machen lassen. Das war ein sehr aufwändiges und nicht ganz einfaches Unterfangen, bei dem ich aber mit dem Endergebnis mehr als zufrieden bin. Fr. Dr. Haarmann legt nicht nur viel Wert auf Funktionalität, sondern auch auf die Ästhetik. Sie macht sich viele Gedanken, auch außerhalb der Termine. Ich bin wirklich dankbar für diesen Einsatz. Da Ergebnis spricht für sich. Natürlich schöner Zahnersatz, dem man fast nicht ansieht, dass er nicht echt ist.
Fr. Dr. Haarmann hat sich bei allen anstehenden Behandlungen immer viel Zeit genommen, mir mögliche Alternativen zu erklären, inkl. der damit verbundenen Kosten, und gegeneinander abzuwägen, so dass wir gemeinsam die für mich die jeweils beste Lösung gefunden haben.
Die Praxis ist hell und freundlich und mit modernster Technik ausgestattet, das Praxisteam auf dem neuesten Stand. Die Terminplanung der Praxis ist ebenfalls sehr gut, die Wartezeiten sind wirklich kurz.
Nach etwas mehr als einem Jahr regelmäßiger Besuche in der Praxis kann ich sagen, sowohl Fr. Dr. Haarmann als auch Fr. Dr. Hasani verstehen ihr Handwerk und haben Spaß an er Arbeit, genauso wie das gesamte Praxisteam. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben und gut behandelt. Das gesamte Team ist jederzeit freundlich und gut aufgelegt. Nochmals vielen Dank für alles!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalie Haarmann Zahnärztin

Dr.Haarmann und ihr Team sind ein sehr freundliches und organisiertes Team. Habe vor kurzem in diese Praxis gewechselt, da ich nur positives über ihre Arbeit gehört habe. Nach der ersten Behandlung kann ich dieses nur bestätigen. Jede Vorgehensweise wird ins Detail besprochen und man wird darüber aufgeklärt. Kosten werden im Voraus besprochen, do dass der Patient sich für eine Alternative entscheiden kann. Die Praxis ist super sauber. Dickes Lob an alle und insbesondere an Frau Jerdioui .

Eine sehr kompetente und super nette Ärztin und das Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalie Haarmann Zahnärztin

Ich bin schon bei vielen Zahnärzten gewesen, war aber nie ganz zufrieden. Frau Dr. Haarmann ist eine wirklich Gute Ärztin, die sich die Zeit für ihre Patienten nimmt und immer wirklich tolle Arbeit leistet. Vielen Dank auch für ihre Beratung.Das Team in der Praxis ist sehr höflich und hilfsbereit.Sowohl das Bleaching als auch die Zahn Reinigung sprechen für eine Gute und präzise Arbeit.Ich kann nur sagen.Alle Daumen hoch :-))

Eine super Ärztin und ein super nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalie Haarmann Zahnärztin

Ich habe im Abstand von mehreren Monaten zuerst unten, dann oben komplett neuen Zahnersatz bekommen. Ich bin rundherum zufrieden. Alles ist bestens gelaufen. Die weit im Voraus gemachten Termine konnten alle pünktlich eingehalten werden, und ich habe nie länger als 10 Minuten warten müssen, bis ich an der Reihe war. Bei anderen Ärzten muss ich oft trotz Termin elend lange in überfüllten Wartezimmern sitzen, hier war ich oft allein im Wartezimmer, Top-Terninplanung, selten so toll empfunden. Das Wichtigste aber jetzt: Der Zahnersatz sitzt perfekt, nichts stört, nichts tut weh, nach einigen wenigen kleinen Anpassungen nach den ersten Anproben unten und oben fühlen sich die Zähne so an, als wenn es meine eigenen wären, klasse Biss, einfach toll! Ich bin von Frau Dr. Haarmann selbst behandelt worden. Zu der anderen Ärztin, die in der Praxis arbeitet - den Namen weiß ich gerade leider nicht mehr - kann ich keine Infos beitragen. Die Optik passt auch super, meine Freundin hat noch nicht einmal bemerkt, dass meine Zähne nicht mehr die alten waren. Als ich es ihr gesagt habe, hat sie nur gesagt, sie habe meine alten Zähne ja vorher nicht fotografiert. Umgekehrt hätte das für mich vielleicht im Unfallkrankenhaus geendet. Die Ähnlichkeit zu vorher ist schon verblüffend, natürlich sind die neuen Zähne schöner, aber bewusst nimmt das niemand so wahr - jedoch mit Sicherheit unbewusst -, so echt wirken sie, also im Punkt Ästhetik auch volle Punktzahl! Ein nettes empathisches Team hat mich betreut, auch in dieser Hinsicht von mir volle Punktel. Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt und nie Angst gehabt, auch nicht vor den langen "Problemterminen", bei denen sehr viel gemacht werden musste. Eine schicke moderne Praxis mit angenehmer Raumtemperatur auch in diesem heißen Sommer, helle Räume und in allen Wartezimmern herrlich entspannende Naturimpressionen per Bildschirm. Erinnerung an Termin kurz vorher per SMS - klasse! Die Parodontoseprophylaxe ist auch super!

Vollständiger Zahnersatz unten und oben, Parodontoseprophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit wirklich viel Erfahrung mit Zahn-
und Kiefergelenksproblemen und jeder Menge Zahnärzten bin ich hier in wirklich gute Hände geraten. So viel Sorgfalt und Kompetenz ist mir bisher noch nie begegnet. Endlich jemand, der die Problematik erkennt und behandelt. Die Beratung war zu jeder Zeit kompetent und mit genug Zeit für weitere Fragen. Endlich schmerzfrei nach 15 Jahren. Ich bin höchst zufrieden, glücklich und sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr. Natalie Haarmann Zahnärztin

Dr. Haarmann betreut mich nun seit vielen Jahren. Ich bin Angstpatient und sie schafft es, dass ich meine Angst abbaue und immer wieder den Weg in die Praxis finde. Das Team begrüßt mich immer mit einem Lächeln, findet einfühlsame Worte und ist auch am Telefon sehr hilfsbereit. Wartezeiten gibt es selten. Die Aufklärung ist spitze! Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend. Danke an das ganze Team! Mach weiter so!

Angstpatienten nur hierher!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben