Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt
Stockholmer Allee 25, Benninghofen, Dortmund

Rüdiger Lukas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stockholmer Allee 25, Dortmund

Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Sind Sie Rüdiger Lukas?

Standort: Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Lange Wartezeit trotz Termin. Menschlich inakzeptabel. Unfreundliches Team.
Ich kann den Zahnarzt nicht weiterempfehlen und würde nie wieder dorthin gehen. Bei Kritik muss man das Gebäude verlassen.
Es gab bei der Terminvergabe seitens der Sprechstundenhilfe einen Fehler. Ich hatte einen Termin um 14:15Uhr, den ich mir in meinem Handy abgespeichert habe ( keine 24 Stunden vorher wurde dieser mit mir vereinbart). Die Sprechstundenhilfe hatte den Termin (um 15 Minuten früher)falsch bei sich notiert. Laut ihrer Aussage war ich 15 Minuten zu spät und aus diesem Grund, konnte der Arzt meine Tochter nicht mehr behandeln. Obwohl ich mehrmals versucht habe zu erklären, dass der Termin ihrerseits falsch notiert wurde, ist man lautstark und sehr unfreundlich mir gegenüber geworden. Es waren keine Patienten im Wartebereich und trotzdem wurde eine Behandlung verweigert.
Obwohl ich verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt habe, hat man mich aus der Arztpraxis herausgeschmissen und erklärt, dass man Kritik nicht duldet.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Herr Lukas wurde im Oktober 2019 geauftragt für meine Frau und mich unsere Gebisse zu erneuern.
Laufend wurde am Gebiss geschliffen, sogar umgestellt.
Bis heute, Mitte Februar 2020, passt mein unteres Gebiss nicht und meinevFrau lispelt ohne Ende.
Heute bin ich böse geworden und habe gesagt, das Labor hätte die mieseste Arbeit geleistet welche ich kenne.
Das Labor, nicht Herr Lukas.
Herr Lukas wurde daraufhin patzig und hat meine Frau und mich der Praxis verwiesen OHNE seine Arbeit zu beenden.

Arbeit nicht beendet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und lustiger Zahnarzt, ich bin seit meiner Kindheit Patient bei ihm.

Sehr Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Die Behandlung wurde fehlerhaft und unprofessionell durchgeführt

Kommt für mich nicht mehr in Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Ein super Arzt! Nimmt sich Zeit, ist kompetent und erklärt alles so das man es auch versteht.
Kann Herrn Lukas nur empfehlen!

Kompetent, nett, einfach Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Nach jahrelanger Odyssee durch etliche Praxen und Kliniken, fühlte ich mich bei Herrn Lukas erstmals gut verstanden, beraten, behandelt und stets freundlich aufgenommen. Jederzeit ansprechbar und sehr engagiert die bestmögliche Lösung UNTER BERÜCKSICHTIGUNG DES PATIENTENWUNSCHES und finanzieller Möglichkeit zu realisieren!!! Auch sein Personal ob telefonisch oder " vor Ort " superfreundlich und hilfsbereit ! Habe die Praxis mehrfach weiterempfohlen und auch die Patienten ALLE ZUFRIEDEN!

Kompetent, informativ, erwägt im Dialog mit Patienten bestmögliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Es wird einem alles erklärt und ich hatte nie Schmerzen bei der Behandlung!
Zahnarzt meines Vetrauens!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Ich bin nun seit mehr als 11 Jahren Patient bei Herrn Lukas und rund um zufrieden.
Er macht seinen Job sehr gut und sehr gewissenhaft. Als ich vor 2 Jahren eine Wurzelbehandlung brauchte und diese aber nicht angeschlagen hat, hatte Herr Lukas auf meinen Wunsch hin alles versucht den Zahn zu "behalten". In einem Beratungstermin hat er mir dann zu einer Wurzelspitzenresektion geraten. Da er selber diese aber ungern macht hat er mich zu einem anderen Arzt überwiesen mit der Aussagen : "Es gibt Spezialisten hierfür und dann sollen diese das auch machen."
Ich fande diesen Schritt sehr ehrlich und bin nun nach der Behandlung sehr glücklich.

Selbst in meiner Schwangerschaft hat sich Herr Lukas sehr viel Zeit genommen für meine Behandlung und war immer sehr einfühlsam sobald ich Beschwerden in diesem Zeitraum hatte.

Einfach nur in herzlich guter Mensch der auch nicht auf den Mund gefallen ist.

Mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Seit Jahren gehe Ich zu Herrn Lukas und bin wirklich Sehr zufrieden! Keine Wartezeiten, nette sympathische Mitarbeiter und eine Gute Behandlung! Kann mich nicht beschweren.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Lukas Zahnarzt

Ich bin längere Zeit nicht bei Herr Lukas in Behandlung gewesen bis ich ihn wieder aufsuchte. Ich hatte im Urlaub ein Wurzelbehandlung erhalten und wollte diese von Herr Lukas zum Abschluss bringen. Da ich Koch bin und in der Gastronomie sehr schwierig planbare Arbeitszeiten habe, sprach ich es im Vorfeld ab. Sei aber kein Problem für Herr Lukas. Da einige Termine nicht eingehalten werden konnten weigerte man sich die Behandlung abzuschließen da es so keinen Sinn machen würde. Sehr enttäuscht

Nein danke...... bitter enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben