Praxis

Praxis Dr.med. Klaus Pennings Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Renkerstr. 45, Lendersdorf , Düren

Dr. med. Klaus Pennings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02421 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pennings Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Dr. Pennings pflegt einen sehr freundlichen Umgang mit seinen Patienten. Ich hatte das Gefühl, dass man direkt auf einer Wellenlänge mit ihm war, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pennings Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Pennings ist zweifelsohne eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Er ist sehr empathisch und kann seine Patienten gut einschätzen. So sieht er genau wann es notwendig ist jemanden zu schützen. Er unterstützt seine Patienten bei der Genesung und hat soweit es realisierbar ist jederzeit ein offenes Ohr.

Ich habe ihm wirklich viel zu verdanken. Schlussendlich ist er immer "Der sogenannte Fels in der Brandung"

Wenn sie einen Arzt suchen , dem sie blind vertrauen können , dann sind sie hier bestens aufgehoben.

Eine Koryphäe....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pennings Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Danke sagt man viel zu selten, aber bei Dr. Pennings kann man nur danke sagen. Für ein offenes Ohr, für seine Kompetenz und Unterstützung, dass er in schwierigen Situationen immer da ist.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pennings Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin heilfroh, Patient bei Dr. Pennings sein zu dürfen. Er hat mir sehr geholfen, ist immer ansprechbar
und interessiert sich wirklich für all die Probleme seiner patienten. Ich habe in meinem Leben noch keinen so vertrauenswürdigen und menschlichen Arzt gehabt wie Dr. Pennings. Er hat entscheident dazu beigetragen, mein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pennings Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe selten ab der 1.Minute ein so gutes Gefühl.....fachliche Kompetenz und Menschlichkeit erfahren.Nach einer Odyssee von sogenannten Therapeuten hatte ich das Vertrauen fast verloren...bis ich im Notdienst auf diesen Arzt traf. Gerne wäre ich als Patientin in seiner Obhut geblieben.Ich kann mich nur tausendmal bei ihm bedanken,denn für mich als 82-jährige Patientin und meine Angehörigen, die ebenfalls völlig am Ende ihrer Kräfte waren, war und ist er die Rettung gewesen. Daran sollten sich alle Ärzte ein Beispiel nehmen.

die Beiträge 1 + 2 kann ich nur bestätigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pennings Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin froh und glücklich Herrn Dr. Pennings zu haben.
Er ist ein Arzt, der über den Tellerrand schaut und sich für die Belange des Patienten voll und ganz einsetzt.

Ein super Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Pennings Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wer mit seinen Nöten und Sorgen bei Dr. Pennings ist, befindet sich in besten Händen! Seit mehr als dreieinhalb Jahren bin ich wegen einer zunächst manifesten Depression, später wegen depressiver Episoden in seiner Behandlung. Zunächst war ich Privatpatientin, jetzt bin ich Kassenpationtin. Bis auf die Tasse Kaffee, die mir heute nicht mehr angeboten wird, ist die - für mein Leben wesentlich wichtigere - Behandlung in gleicher Form weitergeführt worden. Dr. Pennings ist hellwach, reagiert prompt und stets professionell auf Bisheriges und Neues. Er ist sehr sympathisch, empathisch, kreativ und kein Schwätzer! Durch seine Therapie und weitere therapeutische Interventionen hat sich mein Leben völlig positiv verändert. Ich bin mittlerweile sehr glücklich mit meinem Leben. Dr. Pennings hat sehr viel dazu beigetragen. Vielen, vielen Dank!

Was ich immer schon über Dr. Pennings sagen wollte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen