Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Kardiologie im Zentrum
Heinrich-Heine-Allee 35, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Bernadette Adamek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 300..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrich-Heine-Allee 35, Düsseldorf

Kardiologie im Zentrum



Heinrich-Heine-Allee 35, Düsseldorf

Kardiologie im Zentrum



Heinrich-Heine-Allee 35, Düsseldorf

Kardiologie im Zentrum



Heinrich-Heine-Allee 35, Düsseldorf

Kardiologie im Zentrum

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich heiße Dr. med. Bernadette Adamek und begrüße Sie herzlich bei „Kardiologie im Zentrum“ – Ihrer Praxis für Innere ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die „Kardiologie im Zentrum“ Dr. Adamek ist Ihr vertrauensvoller Partner für umfangreiche kardiologische und gesamt-internistische Fragestellungen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Praxis für Innere Medizin und Kardiologie Dr. Adamek in Düsseldorf tun wir alles dafür Sie so schnell wie möglich wieder gesund zu machen un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

50 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiologie im Zentrum Andere

Frau Adamek und das Team sind sehr freundlich und total bemüht, den Patienten das zu geben, was sie brauchen.
Frau Adamek untersuchte mich sehr gründlich und ging anschließend sehr empathisch und liebevoll auf all meine Fragen ein. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen!

Standort: Kardiologie im Zentrum Belastungs-EKG

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Adamek in Behandlung. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, und die Patienten zugewandte Art der Ärztin sowie aller Mitarbeiter lässt mich schnell vergessen, dass ich mich in einer Arztpraxis befinde.
Die Lage ist Top, Parkhäuser sind fußläufig zu erreichen. Die Praxis ist großzügig, behindertengerecht und schick.
Von mir also eine absolute Empfehlung.

Standort: Kardiologie im Zentrum

Ich würde freundlich und respektvoll behandelt, untersucht und beraten. Alles gut. Was soll ich noch mehr dazu schreiben? Es hat sich gelohnt. Genau.

Ärztin und Team freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie im Zentrum

Der Empfang am 01.03.2022 war wie gewohnt äußerst freundlich. Nach kurzer Wartezeit begannen die Untersuchungen. Das folgende Gespräch mit Frau Dr. Adamek war sehr hilfreich, es erfolgte eine angepasste Medikation. Sehr gerne immer wieder und zu empfehlen.

Wie immer exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie im Zentrum

Alle positiven Beurteilungen, die Frau Dr. Adamek, ihr Team und ihre gepflegte Praxis betreffen, stimmen.
Hinzufügen möchte ich noch, dass diese Ärztin bei meiner Bitte um eine zweite Meinung bezüglich der Therapie einer schweren Erkrankung überzeugend souverän, realistisch und empathisch antwortete.
Ich bedauere sehr, dass meine Familie und ich zu weit von Düsseldorf enrfernt wohnen, um ihre hausärztliche Versorgung in Anspruch nehmen zu können.

Eine richtig gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie im Zentrum

Frau Dr. Adamek ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ihre Praxis und ihr Praxisteam sehr gut im Griff hat. Man bekommt schnelle Termine, hat keine Wartezeiten und findet eine gepflegte, moderne Praxis vor.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und aufgehoben. Die Untersuchungen sind dem Bedarf angemessen und werden sachlich kompetent durchgeführt.Die Ergebnisse werden detailreich, empathisch und mit viel Geduld erläutert. Ich kann mir keine bessere Kardiologin vorstellen.

Hervorragende Ärztin - fachlich und menschlich sehr gut! - sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie im Zentrum

Schon beim ersten Termin begeisterte mich die moderne und helle Praxisausstattung und das hilfsbereite Team von Frau Dr. Adamek. Dieser gute Eindruck bestätigte sich anschließend während der Behandlung. Ruhig und sachlich wurden die Untersuchungen durchgeführt und danach ausführlich von Dr. Adamek erläutert. In den vergangenen vier Jahren hat sich dieser erste Eindruck immer wieder auf‘s Neue bestätigt.

Kompetente Kardiologin mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie im Zentrum

Bei Frau Dr. Adamek und ihrem Praxis-Team fühle ich mich gut aufgehoben und behandelt. Die Wartezeiten sind kurz, ebenso die Terminvergabe.

Frau Dr. Adamek strahlt Ruhe und Zuversicht aus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie im Zentrum

Ich hatte heute meine jährliche Kontrolluntersuchung. Ich bin dort wegen eines Bluthochdrucks in Behandlung. Ich erlebe jedes Jahr eine sehr freundliches Kompetenz-Team.
Sehr nettes Praxisteam ( Helferinnen ) .
Organisierte Abläufe und vor allem eine sehr kompetente Ärztin die sich Zeit bei der Untersuchung sowie der anschliessenden Bekundung nimmt. Vielen Dank und immer wieder gerne

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologie im Zentrum

Ich hatte meine jährliche Herzuntersuchung. Alles war wirklich gut. Sie sprechen auch Englisch.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen