Dr. med. Cathrin Majunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cathrin Majunke?

Standort: Arbeitsmedizinischer Dienst Dr.med. Cathrin Majunke Fachärztin für Innere Medizin

Ihr Lachen wirkt sehr aufgesetzt und unangemessen. Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt. Nie wieder!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Hier redet man klare Worte und kommt auch bei den Krankteiten direkt auf den Punkt. Langzeiterkrankungen ist man in guten Händen.

Sehr engagiert bei wirklichen Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur abraten, mein Sohn und meine Frau waren dort. Fr.Majunke war sehr unfreundlich und hat nicht weitergeholfen. Den Besuch haetten sie sich sparen koennen!

Sehr unfreundliche Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diabetiker sollten die Praxis meiden

Diabetes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Majunke wirkte auf mich zuerst wie ein Clown im Arztkittel. \"Alles wird gut\", Ansprache wie mit einem Kind...usw. Dann gab es aber auch Momente, in denen sie klar und strukturiert ist. Hängt ganz von der Tagesform ab. Nichts desto trotz ist sie gewissenhaft. Ein wenig mehr Zeit wäre sicherlich nicht schlecht. Eine extreme Auslastung in der Praxis ist auch nicht gerade gegeben...

Etwas chaotisch aber vorneraus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit nunmehr über 10 Jahre ist Frau Dr. majunke meine Hausärztin und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben. Besonders ihre direkte Art und das ohne Rumgerede auf den Punkt kommen schätze ich sehr an ihr. Ja, ab und zu wünscht man sich etwas mehr Zeit, aber wozu, Sie stellt ihre Diagnose, sagt was man wie machen soll und gibt einen Anschlußtermin. Wer aus Langeweile vorbeischaut und Stundenlang plaudern möchte ist hier, nicht richtig aufgehoben.

vernünftigev vertrauenswürdige Ärztin ohne viel Brimborium • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nicht zufrieden. Dr Majunke hat nie Zeit gehabt. Ich würde uberhaupt nicht aufgeklärt.

Diese Arzt ist nicht zu emphelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Um diese Praxis sollten Diabetiker einen großen Bogen machen. Die Ärztin hat die Arbeit nicht erfunden.
Statt alle 3 Monate sollte ich alle 6 Monate in die Praxis kommen. Nachdem meine Werte schlecht waren, hat sie mir eine andere Praxis empfohlen.

Diabetes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert