Ted Burke West bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ted Burke West?

Standort: Endokrinologische Gem.Praxis Dres. Reimar Fritzen und Valeria Lamounier Zepter

Ich verstehe die vorherigen schlechten Bewertungen nicht. Seit ca 25 Jahren bin ich bei Herrn Dr West in Behandlung und ich war immer zufrieden. Er hört zu u nimmt sich ausreichend Zeit.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lesen die Bewertungen und bin fassungslos. Ich bin seit 6 Jahren bei Dr. West und meine Werte werden immer Zeitnah besprochen. Auch in der Schwangerschaft hatte ich eine sehr gute Betreuung.
Dr. West ein ruhiger Mensch und hat sicherlich viel zu tun. Ich erhalte meine Werte im Online Portal von Ihm. Sogar Sonntags um 23 Uhr!!! Wer macht sowas wer seinen Job nicht gerne macht.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die lange Wartezeit bei diesem Arzt sollte man sich wirklich sparen- denn eine richtige Untersuchung geschweige denn Diagnose bekommt man hier leider nicht. Der Arzt ist nicht einmal fähig den Patienten auch nur eine Sekunde anzusehen, geschweige denn zuzuhören- Beschwerden, Symptome, vorherige Diagnosen- für nichts hat er Zeit oder Lust, nicht eine Sekunde. Ich wurde barsch gefragt warum ich "denn nicht in Spanien zum Endokrinologen gegangen bin" - Dabei war ich noch nie im Leben in Spanien, wie bitte, was für eine bizarre Frage überhaupt? Negative Blutwerte werden fälschlicherweise mit : "Ist wohl auf Medikamenteneinnahme zurückzuführen" weggewischt- Obwohl die "Medikamenteneinnahme" nur aus Baldrian hin und wieder und weiter nie etwas bestand- ein frei verkäufliches Kräutlein im Supermarkt) auch hier wurde man wohl mit anderen Patienten durcheinander geworfen - Diagnose, Therapie Null, aber man wurde mit: "Viel Spass bei der Nachtschicht" verabschiedet, während er bereits wegrannte nach den nur 2 Minuten maximal die er bizarres Zeug faselnd und woanders hinsehend kurz im selben Zimmer war - Ich habe noch nie Nachtschicht gearbeitet- Man steht da nur vollkommen Baff und fragt sich ob das ein Arzt sein soll und warum man dorthin gegangen ist. Nie wieder!

Schlechtester Arzt, rüde,verwechselt Patienten&Diagnosen, keine Ahnung Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe die Behandlung abgebrochen, weil ich kein Vertrauen zu dem Arzt aufbauen konnte

Fehlerhafte Dokumentation, hört nicht zu, Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich schlechte telefonische Ereichbarkeit.
Keine oder unvollständige Untersuchungsergebnisse auf die man auch noch endlos warten muss. Arogantes ungeduldiges und unfreundliches Praxispersonal dem es nicht um den Patienten geht.

Katastrophale Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit ca. 5 Jahren seine Patientin. Anfänglich hat mir seine Behandlung gut geholfen, indem er die Fehlbehandlung des damaligen Hausarztes wieder i.O. versucht hat zu bringen. Das Grobste ist gut gelungen, es happert nur an der "Feinjustierung" und hier duldet er keine Widerrede.
Wenn man eine zweite Meinung einholt, da springen bei ihm alle Sicherungen und reagiert mit "dann lassen Sie sich dort behandeln. Ich behandele Sie nicht mehr!"
SCHOCK
Wie geht man mit so einer Reaktion um?

Duldet keine zweite Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt einige Jahre gezwungenermaßen in Behandlung bei Dr. West, da es kaum Endokrinologen in Düsseldorf gibt. Ich bin bei jedem neuen Besuch wieder entsetzt, wie unmöglich die Patienten in der Praxis behandelt werden. Es beginnt schon bei der fast unmöglichen telefonischen Erreichbarkeit. Wenn man dann nach monatelanger Wartezeit endlich einen Termin hat, muss man sich am Empfang anmeckern lassen und wird wochenlang nicht über den Befund und die Medikation informiert.

Unmöglicher Arzt und schlechte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einer Überweisung von Gynäkologen und den aktuellen Blutwerten in die Praxis gekommen, da die Vermutung einer Insulinresistenz Nähe liegt und meine PCO mit unseren Kinderwunsch große Probleme macht.
Dr. West hat mich in sein Zimmer geholt & gefragt weshalb ich dort wäre. Ich erklärte die PCO und Gewichtsprobleme, sowie Schwindel, Akne und vermehrter Haarwunsch. Bei allen Aussagen kam ein: "Diese Probleme hat jeder mal. Ist nichts besonderes" ich wurde ohne untersuchung weggeschickt.

Unverschämter Arzt der Patienten nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Akute Beschwerden an der Schilddrüse und hohe Entzündungswerte. Diagnose: es könnte eine Schilddrüsenentzündung sein. Behandlung: Kortison. Weiterbehandlung nur tel., 1x mit Dr. West und 1 x mit Sprechstundenhilfe. Auf meine Frage, ob die weitere Behandlung aus Blutabnahme und Telefonaten besteht, erhielt ich zur Antwort: die Werte sieht sich der Dr. West noch an, danach geht er in den Ruhestand - nächster Termin in 3 Monaten bei einem anderen Arzt. Blutwerte trotz 3 e-Mail nicht erhalten.

Behandelnder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe heute die offene Sprechstunde in meiner Mittagspause in Anspruch genommen, da diese Praxis telefonisch NIE erreichbar ist.
Von 14:00-16:45 habe ich gewartet. Meine Untersuchung bei Dr West, keine 5 Minuten.
Es interessiert ihn nicht im geringsten warum man überhaupt da ist, die Symptome sind grundsätzlich Quatsch und er hat mich tatsächlich gefragt, warum ich in die „Notfallsprechstunde“ gekommen bin?! Nochmal, es war die reguläre offene Sprechstunde für neue Patienten! NIE WIEDER!!

Eine bodenlose Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben