Dr. med. dent. Irhad Tresnjo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Irhad Tresnjo?

Standort: 360°zahn MVZ für Zahnheilkunde, Kinder- Jugendzahnheilkunde und Kieferorthopädie Andere

Der Droktor und seine freundliche und aufmerksame Assistentin machten sofort auf mich einen sehr kompetenten und dabei dem Menschen herzlich zugewnadten Eindruck.Man hat sehr schnell großes Vertrauen. Bohren war nicht zu spüren. Behandlung war ruckzuck fertig, dabei sicher und gut ausgeführt. Sehr gut organisierte Leute. Bin happy und komme sicher wieder. Dankeschön :)

Dr. Tresnjo und sein Team haben mich sehr freundlich empfangen. Ich kam als akut Schmerz und Neupatientin, schnelle Terminvergabe. Es wurde alles ausführlich erklärt uns Ängste genommen. Die Praxis macht einen hellen und freundlichen Eindruck, auch die Bahndlungszimmer.. Der Fernseher lenkt gut ab. Dr. Tresnjo ist kompetent, arbeitet schnell und genau.
Alles in allem war Ich sehr zufrieden und werde wiederkommen. Danke für alles, lieben Gruss,

Vertrauensvolle Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich - 45 - leide an Angsttörungen und war daher jahrelang nicht in zahnärztlicher Behandlung. Aufgrund von Schmerzen und offensichtlichem Zahnverfall ging es nicht mehr anders und ich musste zum Zahnarzt. Nach diversen Sprechstunden bei verschiedenen Praxen bin ich schlussendlich bei Dr. Tresnjo gelandet und er hat mich durch seine Kompetenzen und seine sympathische Art direkt überzeugt.

Fachliche Kompetenz
Herr Dr. Tresnjo arbeitet unglaublich schnell, sauber und effizient ohne dabei hektisch zu sein.
Die von ihm gesetzten Spritzen sind quasi nicht mehr spürbar, auch nicht an kritischen Stellen wie den Schneidezähnen.
Ich war jetzt einige Male bei ihm in Behandlung und mit absolut jeder Behandlungsassistenz bildet er ein hervorragend agierendes Team. Nach keiner Behandlung hatte ich Probleme, alles "passt" bestens und nichts schmerzt.

Beratungskompetenz
Die verschiedenen Behandlungsoptionen erklärte Herr Dr. Tresnjo gut und nachvollziehbar und zwar auf allen für mich relevanten Ebenen:
- medizinische Notwendigkeit / Priorisierung der "ToDo's"
- Kosten der verschiedenen Optionen
- Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen
Als Patient hatte ich stets den Eindruck dass ich Mitentscheiden konnte.

Persönliche / soziale Kompetenz
Herr Tresnjo hat eine angenehme und emphatische Art mit Menschen umzugehen und schafft so eine sehr gute Atmosphäre des Vertrauens. Er geht offen und nicht wertend mit meinen Ängsten und den daraus resultierten Schäden an meinen Zähnen um. Man merkt dass er exakt weiss, was Menschen mit starken Ängsten / Angststörungen benötigen.
Durch seine aufmerksame Art merkte er immer wenn ich eine Pause benötigte und bot mir das an. Er kommunizierte immer transparent was er aktuell tut, und als nächstes zu tun gedenkt. Er hat mich sehr gut in den Behandlungsprozess involviert. Genau so soll das sein.

Fazit:
Ich bin Herrn Dr. Tresnjo sehr dankbar dass er mich so gut behandelt, und mir die Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Vielen Dank!!

Dr. Tresnjo hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter und netter Zahnarzt.Arbeitet schnell und kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Tresnjo ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Bei der Behandlung hat er eine lockere und sympathische Art. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist geduldig und nimmt auf die Bedürfnisse des Patienten Rücksicht und beantwortet gerne Rückfragen. Er hat mehrere, teils anspruchsvolle Behandlungen mit Kronen an mir vorgenommen. Es ist alles zu vollster Zufriedenheit bei mir verlaufen. Ich kann daher Herr Dr. Tresnjo und nicht zu vergessen seine tollen Helferinnen uneingeschränkt weiter empfehlen!

Es passt mit Herrn Dr. Tresnjo! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zum erstem Mal in Dr.Tresnjo‘s Behandlung und bin total begeistert von seiner Kompetenz und phantastischen Handling!
Bin selber Medizinerin und habe keine Zeit ständig zum Arzt zu laufeni und Sachen beobachten..In kürzester Zeit wurden alle meine Probleme mit den ich seit 2 Jahren immer wieder komme gelöst, und mir wurde ein gutes Konzept für die Zukunft vorgestellt!
Weiter so Herr Doktor!

Bin von Dr.Tresnjo total begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mehrere Behandlungen hinter mir und Dr. Tresnjo war immer freundlich , zugewandt und kompetent. Ich fühlte mich während der Behandlung gut aufgehoben.
Es kam allerdings vor, dass statt der zugesagten 3 Füllungen dann spontan doch nur 2 gemacht wurden. Ich sollte wiederkommen. Der nächste Termin war dann 6 Wochen später !!! Leider ließ man mich trotz Termines 20 Minuten ohne Entschuldigung oder Information warten. Ich habe die Praxis verlassen. Schade...

Gute Behandlung , leider lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei ihm zur 2.Meinung. Nach gründlicher Untersuchung erfolgte eine Beratung mit Behandlungskonzept, Behandlungsdauer und Kosten. Das Ergebnis: besser als erwartet. Habe im Oberkiefer vorne neue Kronen bekommen, mehr Natürlichkeit geht nicht. Für anspruchsvolle Patienten sehr zu empfehlen. Er war in keinem Moment verärgert, launisch oder hektisch.
Von Anfang an wusste er,wo unser gemeinsames Ziel sein wird. Und duch die gute Beratung wusste ich auch jederzeit Bescheid, bei welchem Schritt wir uns gerade befinden. Danke Ihnen für die neuen Zähne.

Er weiss was er tut. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent und hat sich Zeit für mich genommen. Immer wieder gerne!

Kontrolltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnarzt, obwohl ich Angstpatient bin, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt!

Neuer Zahnarzt in Düsseldorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben