Liebe Patientinnen und Patienten
ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten stel...

Auf dem Gebiet der Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Behandlungen unsere...

In der Praxis Oralchirurgie Düsseldorf bin ich Teil eines gut eingespielten Teams das sich für Ihre Mund- und Zahngesundheit engagiert. Moderne ora...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Echt gut! Sehr angenehme Atmosphäre und es gibt genug Zeit um alles zu besprechen und durchzugehen.

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Mir sollten vier Weisheitszähne gezogen werden. Die OP habe ich dabei mehrere Jahre vor mir hergeschoben.

Jedoch ohne Grund, denn in weniger als 15 Minuten und ohne Probleme hat Herr Janßen alle vier Zähne gezogen.

Ich konnte bei der OP sogar Kopfhörer tragen, sodass ich gar nichts davon mitbekommen habe.

Zudem ist alles super verheilt!

Ich würde Herrn Janßen daher jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen - auch weil er sehr freundlich und lustig ist!

Extrem kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Im Vorgespräch hat mich Dr. Janßen über die Operation aufgeklärt. Hierbei konnte ich einen guten Überblick über den Eingriff gewinnen. Ferner nahm er mir die Furcht/Nervosität vor dem Eingriff. Der Eingriff verlief problemfrei. Ich danke Herr Janßen sehr, da ich heute komplett beschwerdefrei bin.

Meine erste Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Herr Jan?en hat mich bis jetzt 2-mal behandelt. Ich bin selber kein Angstpatient , aber einen chirurgischen Eingriff, lasse ich nicht von jedem machen. Herr Jansen hat im Bereich der Oralchirurgie über 10 Jahre Erfahrung. Das heißt er hat über tausende von Zähnen behandelt und sehr viele Implante implantiert.
Und diese Erfahrung & die Kompetenz ist in diesem Bereich sehr wichtig.
Mit seinen Charme und außergewöhnlichen Wort-Witz, konnte er mir vor und nach der OP ein Lächeln entlocken:-)

Ein kompetenter Chirurg mit Witz und Charme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Herr Dr. Janßen hat mich am Oberkiefer (Wurzelspitzenresektion) operiert. Sowohl die Voruntersuchung als auch die Op und Nachsorge verliefen super. Herr Dr. Janßen, die moderne und geschmackvoll eingerichtete Praxis und die sehr netten Praxisangestellten trugen dazu bei, dass jeder Besuch mit Leichtigkeit begann und einem Lächeln endete.

Menschlich und fachlich ne große Hausnummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Herr Dr. Janßen war für die Entfernung meiner Weisheitszähne verantwortlich und ich kann nur gutes über diesen Arzt berichten. Schon beim Erstgespräch, welches zügig stattgefunden hat ( Terminvergabe ist Top!), wirkte er sehr sympatisch und klärte mich bezüglich des Eingriffs vollständig auf sodass ich sorglos auf den OP-Termin geblickt habe. Der Eingriff an sich verlief problemlos und sehr professionell. Zu jedem Augenblick wurde sicher gestellt dass ich mich als Patient wohlfühle und alles gut verläuft. Nicht nur Herr Janßen selbst, sondern auch die anderen Mitarbeiter in dieser Praxis waren stets bemüht meinen Aufentahlt dort angenehm und entspannt zu gestalten. Was mich sehr zum positiven überrascht hat war, dass ich am Folgetag der OP von der Praxis angerufen worden bin, da diese wissen wollte wie es zur Zeit mit möglichen Schmerzen etc aussieht. Sowas habe ich noch nie erlebt,dass sich so viel Zeit und Fürsorge für einen Patienten genommen wird,Top ! Auch die Folgetermine verliefen einwandfrei, weswegen ich allgemein eine uneingeschränkte Empehlung bezüglich Herrn Dr Janßen ausprechen kann, ein wirklich guter Arzt !

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Herrn Janßen habe ich vor einigen Monaten schon einmal bewertet. Ich halte es allerdings für wichtig die weitere Behandlung unter Berücksichtigung verschiedener Punkte für wichtig und führe heute weiterhin aus...

...Herr Janßen insbesondere ist freundschaftlich und glücklicherweise sehr einfühlsam was mir hilft um ruhig zu bleiben, das ist fast so als hätte man jemanden dabei den ich kenne.
Vor der Behandlung steht immer ein kleiner Small-Talk, dann kommt die örtliche Narkose und eine Pause bis das Betäubungsmittel wirkt, eine Assistenzärztin ist aber weiterhin zur Stelle auch wenn sie dabei kleine Vorbereitungen ausübt - diese sind aber versteckt sodass ich wenig bis gar nichts vom Werkzeug vor der Behandlung sehe.

Meine zwei Implantate sind unterschiedlich weit vorangeschritten.

Bisher haben wir uns stets nur einem Zahn bzw. Implantat gewidmet. Das geht vielleicht auch anders aber wir wollen den Arzt ja nicht auf neue Gedanken bringen.
Ein Implantat ist vorbildlich eingesetzt worden. Schmerzen nach der Behandlung hatte ich noch nie, sodass ich immer nur ein Schmerzmittel vorsorglich genommen habe für den Fall das die Narkose nachlässt.
Dieses Implantat wartet darauf in Kürze fertiggestellt zu werden.

Mein zweites Implantat wurde bereits zwei mal aufgeschoben da Herr Janßen kein Risiko eingehen wollte bei meinem Kieferknochen. Ich hatte dort eine Entzündung und das Gewebe hat sich noch nicht so erholt wie Herr Dr. Janßen es gerne gesehen hätte. Wir haben kürzlich erneut dem Zahn eine vier bis fünf monatige Erholungspause eingeräumt obwohl die Möglichkeit bestanden hat Knochengewebe aus einer anderen Stelle des Mundes abzubauen.
Herr Dr. Janßen hat mir die Wahl gelassen, mir aber eine Empfehlung ausgesprochen.
Gemeinsam haben wir uns dann für den angenehmsten Weg entschieden erneut einige Monate abzuwarten bis mein Knochen sich von selbst erholt und regeneriert hat.

Weiterhin bin ich sehr zufrieden und echt stolz auf mich meine Angst bekämpft zu haben.

Erweiternde Bewertung einer laufenden Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Ich war dort, um mir eine 2. Meinung einzuholen. Mir wurde jegliche Angst genommen und ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen wenn man wirklich schiss hat. Er ist wirklich sehr locker.
Mir wurde der verlagerte Weisheitszahn ohne Schmerzen und in kurzer Zeit extrahiert.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Sehr kompetenter und netter Arzt, der mit seiner lockeren Art alle negative Vorurteile bzgl Zahnärzte sofort wegnimmt. Ich hatte drei Weisheitszähne entfernt bekommen und die OP lief sehr gut. Ein negatives ist, dass die Plus Zahnärzte sehr viele Leute auf einmal behandeln, abet er versucht trotzdem so viel Zeit wie möglich dem Patienten tu widmen.

Nimmt sofort den Angst weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oralchirurgen Düsseldorf Dr. Claudia Schoenebeck Zahnärztin

Von Anfang an sehr gute Aufklärung über die Behandlung ( in meinem Fall 2 Implantate mit Knochenaufbau), kompetente und behutsame Durchführung des Knochenaufbaus und Einsetzen der Implantate unter Vollnarkose ( auf meinen eigenen Wunsch hin), also auch für "Angshasen" empfehlenswert :). Sogar bei meiner Verspätung zum Nachsorgetermin wurde ich noch empfangen. Sehr freundliches und patientenorientiertes Team!

Erfahrener und kompetenter Oralchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben