Praxis Fanni Angelov Zahnärztin
Am Sittert 4, Huckingen, Duisburg

Fanni Angelov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Sittert 4, Duisburg

Praxis Fanni Angelov Zahnärztin

Sind Sie Fanni Angelov?

Standort: Praxis Fanni Angelov Zahnärztin Andere

Ich bin schon viele Jahre dort. Frau Dr. Angelov liebt ihren Beruf, das merkt man. Sie engagiert sich sehr. Die Helferinnen sind sehr freundlich. Der einige Punkt ist die Organisation. Ich hatte schon mehrere Termine, wo nicht kommuniziert wurde, was gemacht werden soll und ich dann nochmal kommen musste. Dies ist sehr ärgerlich gerade, wenn man sich dafür frei genommen hat. Ebensfalls wurde dann Behandlungen die von der Ärtzin gemacht werden sollte, von den Helferinnen übernommen, da es vergessen wurde abzusprechen. Da mir dies jetzt öfter passiert ist, überlege ich zu wechseln.

Standort: Praxis Fanni Angelov Zahnärztin

außer die wartezeit ist alles TOP bin mit meiner Frau angelov und ihren Mädels sehr zufrieden danke danke für alles auf weitere Jahre mit euchh !!! :)

beste Praxis überhaupt kann ich nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fanni Angelov Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit mit der Behandlung n

Kompetente Zahnärztin auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fanni Angelov Zahnärztin

Sehr schlechte Arzthelferin . Alle sehr unfreundlich denken sie wären was einfach minus diese Artzhelfer

Geht sl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fanni Angelov Zahnärztin

Sehr gute Ärztin. Kompetent und einfühlsam. Besser kann man nicht aufgehoben sein.

Einfühlsam und super freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fanni Angelov Zahnärztin

Das war die schlechteste Zahnreinigung, die ich je erlebt habe. Man spürt, dass die Helferinnen im Stress sind und es schnell hinter sich bringen wollen. Die Hälfte wurde vergessen. Es wurde grob und straff das Programm durchgezogen, nicht mal die Zwischenräume wurden gesäubert. Dafür eine Stunde Wartezeit und 70 Euro

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fanni Angelov Zahnärztin

Freundlich, kompetent. Habe jetzt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Die beste Zahnärztin die ich je hatte! Bin mehr als zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fanni Angelov Zahnärztin

Bin seit zig Jahren Patientin. Frau Dr. Angelov und ihr Team haben es geschafft, daß ich (Panik-Patient) regelmäßige Zahnarzt-Besuche mache.
Sie ist nicht nur höchst kompetent, sondern nimmt einen mit ihrer verbindlichen und herzlichen Art die Angst vor der Behandlung.
Last but not least: Ich habe selten einen Menschen mit feinerem Charakter getroffen!

Wer hier "landet", ist mega-gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fanni Angelov Zahnärztin

Leider mit ich ein Langzeitpatient. Ich bedauerte es sehr, das ihr Vorgänger Dr. Po?ek in Rente ging. Aber als ich von Frau Dr. Angelov behandelt wurde, da fielen mir einen Steine runter. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Bis heute kenne ich sie als eine Aerztin , die immer gut gute Laune Versprüht, durch ihre ruhige Art und Sachlichkeit mir die Angst genommen hat. Ebenso sind die Mitarbeiter der Praxis. Sachlich, ruhig, freundlich und immer gut drauf. Ich habe keine Angst mehr, zur ihr in Behandlung zu gehen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben..! In Zeitraffer: Kürzlich bekam ich vorne eine Brücke eingesetzt. Dazu wurden mir zwei lockere Vorderschneidezähne gezogen. Zwei Stifte gesetzt, geröntgt, gemessen und für die Brücke die Farbe ausgesuchten. "Wenns mal Weh tuen sollte, sie brauchen nicht den Helden zu spielen!" Dann Spritze ich nach..! Was soll ich sagen...! Klasse, ich kann wieder richtig zubeißen. Alles paßt, nichts ist locker..! Ich kann diese Frau Doktor nur weiterempfehlen.
Kassenpatient, 70J.

Sehr nette und kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fanni Angelov Zahnärztin

Ohne Worte......super Ärztin....sehr sehr Menschlich .....

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben