Dr. med. Regina Schapfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Rolfes und Partner Andere

Noch nie so eine kompetente, nette und aufmerksame Praxis und Mitarbeiterinnen erlebt - da fahren wir auch von etwas weiter hierher. Bitte weiter so!

Standort: Dr. Rolfes und Partner

Ich bin begeistert von der Praxis. Ich habe noch immer zeitnah einen Termin erhalten, die Wartezeiten sind sehr kurz und alle PraxisärztInnen nehmen sich wirklich Zeit für die Patienten. Nie gibt es ein Schema F, mit dem man lediglich abgearbeitet wird. Dieses Team ist wirklich an seinen Patienten und ihren Sorgen, Nöten und Ängsten interessiert. Ich bin sehr glücklich, diese Praxis gefunden zu haben nach langen Jahren des 'Abgefertigt-Werdens'. Dafür bin ich gerne bereit, 30 km zu fahren.

Eine der persönlichsten und patientenorientiertesten Praxen seit langem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rolfes und Partner

Ein tolles eingespieltes Team, das perfekt die beiden Dres. unterstützt.
Frau Schappfeld hat mich immer gut beraten, sie verabreicht gerne Heilkräuter, wenn ich nicht gerade im sterben liege. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Ich fühlte mich sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rolfes und Partner

Freundlich, ehrlich und verständnisvoller Umgang. Ich fühle mich gut in dieser Praxis aufgehoben.
Es ist schwer, direkt telefonischen Kontakt herzustellen, wenn ich die Praxis anrufe, aber die Mitarbeiterinnen melden sich stets schnell zurück, wenn ich eine Nachricht mit Rückrufbitte auf den AB hinterlasse oder eine E-Mail hinterlassen habe.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rolfes und Partner

Tolle und kompetente Ärztin und Mitarbeiter. Ich bin dankbar hier behandelt zu werden! Für mein Anliegen hat sie sich viel Zeit gelassen und mir auch sehr geholfen.

Fühle mich hier bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rolfes und Partner

Frau Dr. Schapfeld nimmt isch immer Zeit, hört zu und untersucht gründlich. Sie ist als einzige Ärztin bei meiner Tochter fundiert auf ihre Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingegangen und hat wirklich endlich helfen können.

Gründliche gute Untersuchung, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rolfes und Partner

Frau Dr. Schapfeld ist eine sehr einfühlsame, besonnene Ärztin mit einem hohen Maß an Empathie.
Ich wurde direkt mit einem Lächeln empfangen und nach der Vitamin C Infusion war ich sehr schnell wieder top fit! Nur zu Empfehlen trotz kleiner Zusatzkosten, dies war jeden Cent wert!

Sehr einfühlsame Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rolfes und Partner

Sie ist immer sehr freundlich, berät ausführlich, bindet den Patienten in die Behandlung/Beratung mit ein.

Immer nett, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rolfes und Partner

Frau Dr. Schapfeld ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich mit Zeit und Einfühlungsvermögen um ihre Patienten kümmert. Außerdem ist hervorzuheben, dass Frau Dr. Schapfeld auch naturheilkundlich orientiert ist und dabei den Menschen als Ganzen nicht aus den Augen verliert. Ein Lob auch an das kompetente und immer gut gelaunte Praxisteam!

Einfühlsame und ganzheitlich orientierte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert