Bahnhofstr. 11, Bezirk Treptow-Köpenick, Eichwalde

M.Sc. Kerstin Siegismund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

In unserer Zahnarztpraxis begegnen wir unseren Patientinnen/en mit Respekt und Aufmerksamkeit. Sie sind hier herzlich willkommen und werden menschlich...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Kerstin Siegismund Zahnärztin

Ein super freundliches Team. Gehen auf die Ängste der Patienten ein und erklären alles super. Immer ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit für jeden Patienten. Mit haben sie die Angst genommen und ich gehe weiterhin hin. Suchen für jedes Problem eine Lösung.

M.Sc. Kerstin Siegismund

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir legen sehr großen Wert darauf, jeden individuell zu behandeln und niemanden als "Nummer" durchzuschleusen. Damit die Behandlung erfolgreich ist, gehen wir auf jeden ein und nehmen uns die Zeit, die es braucht. Leider kommt es daher manchmal zu Wartezeiten, was wir natürlich auch nicht schön finden - dennoch, der Patient ist bei uns das Wichtigste. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und bedanken uns nochmal sehr für Ihre netten Worte.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Siegismund Zahnärztin

Obwohl mein Fall etwas kompliziert war, hat Frau Siegismund die ideale Lösung für mich gefunden und perfekt ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Eine super Zahnarztpraxis. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

M.Sc. Kerstin Siegismund

Danke für die tolle Bewertung.
Für jeden eine individuelle und bestmögliche Versorgung zu finden ist uns sehr wichtig.
Wenn Sie zufrieden sind, dann sind wir es auch!

Sehr kompetent, freundlich und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Siegismund Zahnärztin

Die Zahnreinigung war für mich schmerzfrei und sehr angenehm und obwohl es lange dauert verging die Zeit wie im Fluge. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Dafür fahre ich sogar gerne 120 km Hin und Zurück. Mit freundlichen Grüßen und bis bald Helmut.

Lieber Helmut,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Zeit, die sich jedesmal für die An- und Abreise nehmen.
Ihr Praxisteam

Mein erstes Mal Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Siegismund Zahnärztin

Wir sind neue Patienten in dieser Praxis. Wir fühlten uns von Anfang an super wohl. Man hatte gar nicht den Eindruck dass man beim Zahnarzt ist sondern bei guten Bekannten. Es war eine unheimlich tolle Atmosphäre und sollte da mal jemand Angst haben, wird ihm diese auf jeden Fall genommen. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen.

M.Sc. Kerstin Siegismund

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es uns sehr wichtig, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Auch wir genießen die tolle Atmosphäre in unserer Praxis und heißen jeden "Herzlich Willkommen".

Super Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Siegismund Zahnärztin

Bereits seit über 15 Jahren bin ich hier Patient und meine Erfahrungen sind durchweg positiv.

Angefangen bei der schönen und zugleich beruhigenden Einrichtung der Praxis, die einfache und problemlose Terminfindung, sehr kurze Wartezeiten bis hin zum professionellen Praxisteam überzeugt einfach alles.

Es wird immer sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich möglichst wohl fühlt. So zB. vergehen die Termine mit Fr. Xxxxx, mit ihrer lustigen und offenen Art, jedes mal wie im Flug.

Einfach TOP!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.

Sehr kompetentes und freundliches Team, einfach TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Siegismund Zahnärztin

Ich bin Angstpatient ,aber seit ich bei Ihnen in Behandlung bin ,keine Spur mehr davon.
Es stimmt einfach alles, die Ruhe die einem vermittelt wird und gleich zeitig eine sehr gute Behandlung mit einem tollen Ergebnis.
Immer wieder gerne.

M.Sc. Kerstin Siegismund

Wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Das es so positiv ausgefallen ist, freut uns natürlich sehr. Vielen Dank!

Beste Zahnarztpraxis ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Siegismund Zahnärztin

Neben der kompetenten, sorgfältigen und freundlichen Behandlung gefällt mir auch das stimmige Gesamtkonzept aus Auftreten des Personals, gut organisiertem Behandlungsablauf und Innengestaltung der Praxis sehr gut. Erinnert mich zuweilen eher an eine Wellnessoase als an eine Zahnarztpraxis. Diese Grundstimmung trägt sehr zu einem entspannten Gefühl von Vertrauen bei einem eigentlich unangenehmen Anlass bei :-))

M.Sc. Kerstin Siegismund

Vielen Dank für die netten Zeilen. Wir legen wirklich viel Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Grüße vom gesamten Team aus der "Wellnessoase" ;-)

Sehr schönes und durchdachtes Gesamtkonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Siegismund Zahnärztin

Ich kam mit schwer lokalisierbaren Schmerzen im gesamten linken Unterkieferbereich, ausstrahlend bis ins Ohr. Die Ärztin suchte akribisch nach der Ursache, da anfangs nicht eindeutig klar wurde, welcher Zahn den Herd darstellte. Sehr hilfreich war das breite Spektrum an Untersuchungsmöglichkeiten sowie die hervorragende Aufklärung. Die unterschiedlichen Behandlungen zur Linderung haben mich sehr unterstützt. Die modernen Behandlungsmethoden sind fantastisch. Absolut empfehlenswert!!

M.Sc. Kerstin Siegismund

Danke! Danke! Danke! Wenn unser Einsatz und unsere Bemühungen so gewertschätzt werden, erfüllt uns dies mit großer Freude. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Grüße vom gesamten Praxisteam!

Arztpraxis mit modernsten Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Siegismund Zahnärztin

Ich hab ein bisschen Angst vor dem Zahnarzt und bin daher sehr kritisch was Zahnärzte angeht. Ich war so begeistert von der Zahnärztin selbst und auch vom Rest des Teams. Es wird einem sofort geholfen und man wird sehr ernst genommen. Man wartet auch nicht lange auf einen Termin. Ich hab mir einfach Online einen Termin gebucht und los ging es. Die liebe Schwester am Empfang nimmt einem jede Angst weil sie so unfassbar freundlich ist und begeistert bin ich auch von ZMF Jessica. Vielen Dank

M.Sc. Kerstin Siegismund

Sie fühlen sich verstanden und gut aufgehoben, sind zufrieden - dann sind wir es auch. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so hingebungsvoll und ehrlich zu bewerten. Toll! Danke!

Kompetente und super freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Siegismund Zahnärztin

Ich kenne Frau Graupner als Zahnärztin schon seit über 20 Jahren. Sie hat damals in einer kleineren, aber auch sehr schönen gemütlichen Praxis in Schulzendorf begonnen und dann in 2008 ihre jetzigen wunderschönen großen Praxisräume in der Bahnhofstraße in Eichwalde bezogen. Sowohl in ihrer Praxis in Schulzendorf als auch heute in Eichwalde fühlt man sich als Patient auf Anhieb wohl und willkommen. Frau Graupner und ihr gesamtes Team strahlen mir bei jedem Besuch mit sehr viel Freundlichkeit und Kompetenz entgegen. Ein großes Kompliment an sie und alle ihre Mitarbeiterinnen! Weiter so!
Daher komme ich aus Bernau auch weiterhin sehr gern zur Prophylaxe und Behandlung nach Eichwalde in die Praxis von Frau Graupner und empfehle sie hiermit auch sehr gern weiter.

M.Sc. Kerstin Siegismund

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich schon über so lange Zeit wohl bei uns fühlen.

Großes Kompliment an Frau Graupner und alle ihre Mitarbeiterinnen! Weiter so! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin