Praxis Dr. med. Jörg Narjes Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Bismarckstr. 3, Einbeck

Dr. med. Jörg Narjes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Narjes?

Standort: Praxis Dr. med. Jörg Narjes Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Abwertende Blicke beim Gespräch und man fühlt sich nicht ernst genommen.
Schade ,man traut sich mit viel Überwindung einem vermeintlichen Profi an und dann solch eine Enttäuschung.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Überschrift sagt schon alles. Ein Arzt, der seinen Beruf lebt. Ein hohes Einfühlungsvermögen verbunden mit deutlichen, hilfreichen Tipps geben eine äußerst hilfreiche Orientierung für den Umgang mit der Krankheit.

emphatisch, Orientierung gebend, deutlich, ehrlich, verbindlich, hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe schon 2 Therapien hinter mir..
Diese waren nicht gut und somit das Vertrauen auch nicht groß. Aber ich wollte es noch einmal probieren und bin sehr dankbar das ich bei Dr. Narjes gelandet bin.
Endlich hat eine Therapie Erfolge bei mir gezeigt und ich konnte einige Dinge abschütteln,nach und nach ,die mich sehr belastet haben.
Es geht mir besser.
Ich habe etwas über mich gelernt,
Rufe es auf und wende es an.
Ich bin sehr froh,das wir Dr. Narjes in Einbeck haben.
Vielen Dank!

Die beste Therapie mit Erfolgserlebnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst Wartezeit von ca. 3 Monaten, danach therapieabhängig ohne Probleme
Ein Mensch, der mir half, mein Leben wieder leben zu können!
Nach jeder Stunde beeindruckende, klärende Ergebnisse, die mich beflügeln!
Und als Ritual zu Beginn immer einen leckeren, wärmenden Tee ;-)
Wie schön, dass wir diesen Arzt hier haben!!!

Wertschätzung, Fachkompetenz, erfolgreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach nur kurzer Zeit in Therapie bemerkte ich erste Verbesserungen und machte schnell Fortschritte.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne seine Hilfe wäre ich nicht so schnell gesund geworden ! Ich fühlte mich ernst genommen ! War sehr gut !

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gespräche haben mir geholfen mich selber besser zu verstehen und damit die gründe für mein burn out zu erkennen. Ich kann Dr. Narjes auf jeden Fall weiter empfehlen und würde wieder in seine Praxis gehen.

gute betreuung, kompetente beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste ganz große Plus: ich bekam kurzfristig einen ersten Termin als es mir sehr sehr schlecht ging. Der eigentliche Behandlungsbeginn begann dann aber auch nach recht kurzer Zeit. Dr. Narjes war mein \"Steigbügel\" in ein bewussteres, achtsameres und aufgeschlosseneres Leben. Ohne Arroganz und Dominanz hat er mir einfrühlsam und behutsam Möglichkeiten und Wege gezeigt, die machbar und begehbar waren. Ich hatte immer das Gefühl, dass er sich voll und ganz auf meine Behandlung konzentriert und einlässt. Es gab niemals Zeitdruck und keine Terminverschiebungen. Er war während der ganzen Therapie mein fester und verlässlicher Halt. Seine Behandlung ist von großer Fachkompetenz und Nachhaltigkeit geprägt, wobei er jederzeit sehr authentisch ist.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Psychologische Beratung
Ich habe Herrn Dr. Narjes als sehr kompetenten Arzt und Ratgeber empfunden. Meine 25 Stunden bei ihm waren sehr hilfreich. Er ist ein sehr guter Zuhörer und bohrender Nachfrager. Er kommt hinter die Sorgen und Nöte seiner Patienten.
Ich kann Herrn Dr.Narjes SEHR empfehlen!

Eigene Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann den Therapeuten wirklich nur weiter empfehlen. In meiner Akutphase hatte ich keine lange Wartezeit und die Therapie konnte beginnen. Neben Gesprächen über aktuelle Themen habe ich weiterhin gute Tipps von ihm bekommen, wie ich einige Dinge in meinem Leben anders angehen kann...damit es mir wieder besser geht. Auch in Bezug auf körperliche Symptome konnte ich so ein Plus verzeichnen. Mir gefiel besonders die Abwechslung innerhalb der Therapie: Gespräche in Kombination mit Erklärungen und Anschauungen bishin zur gemeinsamen Konfrontation.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert