Hauptstr. 27, Erbach

Dr. med. Gerhard Bittenbring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gerhard Bittenbring Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sind Sie Dr. med. Gerhard Bittenbring?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Bittenbring Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Top Arzt
Hat sofort gewusst was zu tun ist.
Dr. Bittenbring kann ich jedem nur empfehlen.

Dr. Gerhardt Bittenbring ist ein Engel auf Erden,und seine Arzthelferinnen gleichermaßen Engelhaft!
Die Menschlichkeit in dieser Praxis ist unübertroffen.Auch die Arzthelferin Frau Müller ist mir ans Herz gewachsen!
Ihr lieben ich kann gar nicht genug dankbar sein,wer weiß wo ich ohne euch heute wäre!
Nochmal danke für alles was Ihr für uns tut,und getan habt!
Ihr habt in unserem Herzen ein ganz besonderen Platz!!!
Danke von uns allen, X, X,X,und X

. . und noch immer kompetent und aufopferungsvoll für seine Patienten da!
Nächtliche Termine sind bei ihm eben sowenig eine Seltenheit wie Besuche am Krankenbett
Ein nicht mit normalen Maßstäben zu messendes, weit über den Odenwald hinaus bekanntes Phänomen und Original.
Sollte er seinen Laden nolens volens einmal dicht machen, käme das der Schließung einer Abteilung des Kreiskrankenhauses gleich.

Hej - der Typ ist 76 . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bittenbring übt seinen Beruf mit großem Herzblut, Verstand, Empathie, Freude,Liebe und mehr aus.
Sein Wunsch und Ziel ist es den Patientinnen und Patienten zu helfen.
Leider vergisst er dambei seine eigene Gesundheit. Er gönnt sich anscheinend weing Freizeit und Erholung. Er versucht alleine die "Welt" bzw. Patientinnen und Patienten zu retten bzw. ihnen zu helfen.

Freundlichkeit, und Zeit und Gehör schenkt er allen in großem Maß. Wir alle dürfen ihm dafür unendlich dankbar sein.
Er ist hier eigentlich unbezahlbar. Auch sein freundliches Paraxis-Team steht immer hiter ihm.
"Bitti" sei auf diesem Weg ein herzliches und großer Dank geboten.
Schade, dass es nicht mehr (oder nur einen einzigen weiteren bekannten Dr.) dieser Gattung gibt.
Vielen lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz.
Bleib Deinen Patentinnen und Patienten noch sehr, sehr lange erhalten. Vielleicht solltest du nur ein wenig "kürzer treten" und Dich ein wenig schonen, damit Du auch noch mt 100 so fit bist wie jetzt.
Nochmals herzlichen Dank, sicherlich auch im Namen Deiner unzähligen Patientinnen und Patienten aus allen nahen und weit entfertnen Orten. D A N K E lieber Dr. Biuttenbring.

Dr. Bittenbring -ein Dr. mit Herz und großem Verstand u.mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange Zeit mein Methadon dort bekommen
Und ich war ein Chaot durch und durch aber Bitti war immer da. Danke für all die Zeit und Bemühungen.

Seit 2007 bin ich nun clean

1000 Dank Bitti

NATJA

Danke für Alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit er ist immer für jeden da und macht was er kann.Er ist rund um die Uhr immer in der Praxis man kann über alles mit ihm reden.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal jemand der auf mich eingeht. Bin super zufrieden. Das ganze Team ist super freundlich. Aber bitte doc, mal ein bisschen kürzer treten, wir brauchen sie noch ganz lange.

Beste Entscheidung, top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt versteht seine Beruf

Sehr hilfsbereit und versteht viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für den schnellen Termin und die gute Behandlung

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit im Wartezimmer ist hier extrem lange. Wurde erst noch einmal für 1-2 Stunden weggeschickt, da der Arzt noch gar nicht im Haus war. Aufgerufen wurde man dann ohne System. Das Sprechzimmer war das reinste Chaos. Die notwendigen Geräte für eine genaue Untersuchung funktionieren nicht und der Arzt war absolut planlos. Er verschrieb mir dann Tabletten mit der Aussage das hat noch keinem geschadet. Positiv war allerdings, dass er mir wirklich zugehört hat.

Chaotischer aber freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben