Herlind Wullenkord bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Herlind Wullenkord?

Standort: Praxis am Dreiringplatz Dr.med. Ingrid Greif Herlind Wullenkord Ausra Jagminaite u.w.

Seit vielen Jahren betreut mich Frau Wullenkord und ich bin stets rundum zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist gewissenhaft und empathisch.
Ich hoffe,sie verbleibt noch lange in der Praxis.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine gute Ärztin.
Freundlich und kompetent.

Insgesamt gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe regelmäßig zu Frau wullenkord und bin rundum sehr zufrieden. Sowohl sie als Ärztin als auch die Arzthelferin sind sehr wohlwollend und kompetent.

Qualifizierte und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wullenkord nimmt sich immer viel Zeit für jede einzelne Patientin. Ich bin seit 20 Jahren bei ihr und sehr zufrieden. Eigentlich sollte ich nur eine Spritze bekommen, aber sie sagte: "Wenn ich sie jetzt schon mal hier habe, untersuche ich sie auch gleich." Sie hat mich einmal komplett durch gequeckt, ohne, dass ich nochmal extra einen zweiten Termin machen musste. Super!

Frau Wullenkord ist fachlich inkompetent und oberflächig. Sieht sich die Blutwerte nicht richtig an und führt nicht alle gebotenen Untersuchungen durch. Mein späterer Arzt hat nur den Kopf über ihr Vorgehen geschüttelt.

Wer eine fachkundige Beratung sucht, ist hier fehl am Platz.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich auf jeden Fall und das seit 24 Jahren !!!!! Danke !!!

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der 10. Schwangerschaftswoche bei Frau Wullenkord. Frau Wullenkord teilte lapidar mit, Kind habe erst Größe wie Schwangerschaftswoche 6 und müsste daher später gezeugt worden sein. Wir bräuchten uns keine Sorgen machen. Suchten zweiten Arzt auf, der meinte, es sei etwas nicht in Ordnung.

Bei Kontrolltermin 1 Woche später teilte Frau Wullenkord mit, dass würde nichts mehr. Sie empfehle eine Ausschabung, die habe keine !!!!! Risiken. IM Übrigen müsste man nicht deprimiert sein, man könne ja direkt das nächste Kind an den Start bringen. Man kommt sich vor wie eine Gebärmaschine. Auf die Frage nach der Höhe des HCG-Wertes: Den habe ich gar nicht gemessen. Chefarzt vom Elisabeth-Krankenhaus ist auf diese Mitteilung fast vom Stuhl gefallen.

Wer auf eine qualifizierte Beratung und medizinisch fachkundige Beratung Wert legt, ist hier falsch aufgehoben.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Dr. Wullenkord nur weiterempfehlen. Bin seit über 13 Jahren dort Patientin und werde immer gut beraten/behandelt. Frau Dr. Wullenkord nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Auch die Öffnungszeiten sind gerade für Berufstätige super. Dass das Personal am Empfang unfreundlich ist, kann ich nicht bestätigen.

Bin seit 13 Jahren Patientin und super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Ärztin und die Praxis sehr weiter empfehlen: hier muss man nicht lange warten, die Praxisstunden sind so gestaltet, dass ich auch als Arbeitnehmerin einen mir gut passenden Termin finde. Und die Betreuung ist sehr kompetent, Frau Wullenkord nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert