Praxis

Dr. med. dent. Melanie Marzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 24..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Klemensborn 42, Essen

Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Wir sind mit unserer kompletten Familie (Mutter 5 Kinder)
bei Dr. Marzi in Behandlung.
Alle Endergebnisse der Zahnkorrekturen sind zu unserer vollsten Zufriedenheit. In der Praxis ist ein nettes Klima,die Mitarbeter sehr freundlich. Unsere Kinder wurden immer nett behandelt.
Wenn Termine von uns mal nicht eingehalten wurden, war man uns nicht böse.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Melanie Marzi und Jari M. Marzi

Ich habe schon mit vielen Kieferorthopäden zu tun gehabt und konnte von keinem behaupten, dass er sein Handwerk versteht und sich um seine Patienten kümmert und diese nicht nur als Einnahmequelle sieht. Durch Empfehlung eines Freundes sind wir zur Praxis von Melanie und Jari Marzi gelangt. Und ich bin hellauf begeistert! Eine unglaubliche Betreuung, super nette und freundliche Mitarbeiter, eine wunderschöne moderne Praxis und sehr gute Fachkenntnisse, die die entsprechenden Erfolge krönen! Alles in allem ist die Praxis, die beste im Ruhrgebiet, wenn nicht noch weiter!

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen