Praxis Alexandra Bogacz Tierärztin
Loschwitzer Weg 17, Bezirk Spandau, Berlin

Alexandra Bogacz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Alexandra Bogacz Tierärztin

Ich bin seit 2010 mit meinen Tieren bei Frau Bogacz und habe in all den Jahren nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Frau Bogacz ist sehr sorgfältig,nimmt sich viel Zeit geht liebevoll mit ihren Patienten um und erklärt ausführlich die erforderlichen Behandlungen. Da meine Katzen leicht in Stress geraten, schätze ich die Hausbesuche sehr. So findet die Behandlung immer in entspannter Atmosphäre statt. Ich kann Frau Bogacz mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

sehr kompetente, einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Bogacz Tierärztin

Frau Bogacz ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Tierärztin, die sich viel Zeit für das Haustier und den Besitzer nimmt.

Kompetente und einfühlsame Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Bogacz Tierärztin

Frau Bogacz ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Tierärztin, die mit unseren Katzen sehr gut umzugehen versteht. Sogar unsere Angsthasen sind bei ihr ganz entspant. Die von ihr angebotenen Hausbesuche sind, gerade wenn man mehrere Tiere hat, sehr angenehm.

nette, kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Bogacz Tierärztin

Wir haben ein, sehr ängstlichen Hund, der nicht sehr einfach zubehandeln ist. Aber durch die ruhige Ausstrahlung von Frau Bogacz sind die Behandlungen ein Kinderspiel. Sie nimmt sich viel Zeit ist sehr einfühlsam, liebevoll und erklärt sehr gut auch wenn man fragen hat bekommt man ausführliche antworten. Wir sind bei Frau Bogacz gut aufgehoben.

sehr Kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Bogacz Tierärztin

Frau Bogacz ist sehr freundlich, erklärt gut und geht liebevoll mit den Tieren um. Ich fühle mich von ihr sehr gut und kompetent behandelt.

sehr nette, kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben