Dr. med. Michael Lappe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Lappe?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Michael Lappe und Dr.med. Michael Schüller

Es ist zwar schon ein bisschen her, aber gedemütigt und ausgelacht zu werden, wenn man dem Arzt erzählt das man nicht mehr Leben möchte und schlechte Gedanken hatte, ist das definitiv falsch.
Leider wird die Angststörung auf ein Organ geschoben, wo man mit Probleme hat, aber Hausarzt und Facharzt sagen das eine Angststörung nicht vom Herzen kommt.
Dazu wird nur auf eine Verhaltenstherapie gewiesen, wo man schon auf Warteliste ist und darauf nur Warten kann.

Ich weiß nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Lappe und Dr.med. Michael Schüller

Dr Lappe zeigte sich mir als sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit viel Interesse und Zeit für meine Probleme. Auch die Damen am Empfang waren trotz der erschwerten Bedingungen durch Corona sehr nett und hilfsbereit

Standort: Michael Lappe und Dr.med. Michael Schüller

Ich war schon mehrfach bei ihm und werde weiterhin zu ihm gehen.
Auch seine Damen an der Anmeldung ein dickes LOB! H.C.
Note 1

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Lappe und Dr.med. Michael Schüller

Dr.Lappe ist sehr emotional, was ich als unprofessionell empfinde. Insbesondere weil er mit Menschen mit psychischen Problemen arbeitet. Ich würde mir eine sachlichere Kommunikation wünschen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Lappe und Dr.med. Michael Schüller

Bitte gehen sie dort nie hin! Man wird nicht als Mensc behandelt, nur als Nummer....

Unfreundlich, nur auf alte Medikamente fixiert, nie wider! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Lappe und Dr.med. Michael Schüller

Ich bin seit 2007 in der Praxis in Behandlung. Erst bei Dr. Hassel, nun bei Dr.Lappe. Ich kann nur das beste über Dr.Lappe berichten. Das einzige Manko sind die manchmal unfreundlichen Damen an der Anmeldung.

Prima Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Lappe und Dr.med. Michael Schüller

er hat einen drogen test gemacht ohne mirs zu erzählen er sagte er macht es um meine blut zu überprüfen.....eine frechheit!!!!

ich wahr sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Lappe und Dr.med. Michael Schüller

Dr Lappe ist kein Arzt der einem Patienten nach dem Mund redet und Gelbe Scheine auf Verlangen ausstellt.Jedoch ist er sehr gruendlich in seinen Diagnosen -wenn er sieht das auch der Patient eine gewisse Einsicht im gesundheitlichen Verhalten zeigt-denn nur so kann ein Arzt eine richtige Diagnose stellen-dann hilft er und tut sehr viel fuer seine Patienten. Man erkennt das dieser Arzt seinen Beruf aus Berufung gewählt hat.Wer einen Arzt braucht um Gelbe Scheine abzureifen dann ist man in dieser Praxis am falschen Ort.Dazu fällt auf das er sehr lange arbeitet-mehr wie eine 40std.Woche
das nennt man persoenliches Engagement

Kompetent,sachlich,gruendlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Lappe und Dr.med. Michael Schüller

Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr netter u einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Lappe und Dr.med. Michael Schüller

Herr Dr. Lappe scheint weder seinen Job noch seine Patienten zu mögen.
Unfassbar unfreundlich, desinteressiert und herablassend. Keinerlei Ambitionen, eine fundierte Diagnostik durchzuführen und den Patienten zu helfen, stattdessen wird man nach einem kurzen Gespräch abgestempelt. Zum Glück hat ein echter Mediziner in einer anderen Praxis die Ursache meiner Probleme gefunden und mir helfen können.

Besser keinen Arzt aufsuchen als diesen!

Inkompetent, lustlos und unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben