Dr. med. Kathrin Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Schröder?

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Schröder hat mich bisher immer gut beraten und behandelt.

Manchmal wirkt sie gestresst und mir ist aufgefallen, dass ihr Ton gegenüber den Arzthelferinnen nicht immer freundlich ist. Das finde ich schade!
Ansonsten ist alles super!

Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zum zweiten Mal bei Frau Dr. Schröder zum Hautkrebsscreening und habe die Praxis auch wieder mit einem super Gefühl verlassen.

Ich wurde wirklich rundum abgesucht, was ich bisher von anderen Hautärzten nicht erfahren habe. Der Intimbereich blieb immer im verborgenen. Natürlich kann sich natürlich auch dort etwas bilden.
Für mich, gerade 30, ist dies nicht Routine. Aber Frau Schröder erzählt nebenbei viel über die Muttermale etc. und schon ist es auch geschafft. Weiter so :-)

Eine sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tönnsen Fachärztin für Dermatologie

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Schröder total gut aufgehoben. Sie hat mich und mein Problem sehr ernst genommen und mit toll behandelt.
Das Praxismanagement scheint super zu sein, zweimal dort gewesen und zweimal super pünktlich dran gekommen. Auch das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit.

Super freundlich! ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben