Beate Fischer-Kanehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Fischer-Kanehl?

Standort: Praxis Beate Fischer-Kanehl Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

So ein Arzt kann jeder wünschen. Sehr Vertraulich, Nett, Freundlich. Ich bin froh so ein Arzt habe.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Fischer-Kanehl ist eine wunderbare Ärztin und eine tolle Gesprächspartnerin. Ich bin schon seit einigen Jahre bei ihr in Behandlung und bin über Ihr Engagement und Ihr Einfühlungsvermögen jedesmal positiv überrascht. Es gibt keine Hopplahopp Behandlung, sie hört zu, frägt nach, oft auch manchmal unangenehm direkt ;-) , und beobachtet sehr genau. Das, was ich besonders an ihr zu schätzen weiß, ist ihr großer Humor. Trotz des ganzen Elends, dem sie täglich bestimmt ins Angesicht gucken muss.
Beim Ausschleichen meiner Medikamente hat sie mich sehr eng begleitet und vorbildlich verhalten. Sie hat den Prozess äußerst langsam und immer zur Geduld mahnend vorangebracht. Das einzige Wehrmutströpfchen sind die langen Wartezeiten, denn nicht nur für mich nimmt sie sich sehr viel Zeit, dieses Recht muss ich anderen auch zubilligen, was manchesmal 60-90 Minuten Wartezeit bedeuten kann. Nichtsdestotrotz, es lohnt sich!

Eine tolle Ärztin mit mütterlichen Instinkten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte kein Vertrauen zu dieser Ärztin aufbauen.

Da war für mich zu wenig Klarheit, vor allem auch in den Grenzen, im Nein.
Plus das die Haltung, die hinter verschiedenen Aussagen durchschimmerte für mich mit meiner Geschichte und Erkrankung, nicht stabilisierend oder gesundheitsfördernd war.

Dinge, die ich bei meinem ambulanten Therapeuten schwer erarbeitet habe - berechtigte Wut fühlen zu dürfen, wenn mich jemand verletzt oder Schuld und Verantwortung nicht automatisch zu übernehmen, sondern da zu lassen, wo sie hingehört - gerieten durch Aussagen ins Wanken - es war dann auch keine Zeit das zu klären.

Ich glaube auch, dass es einfach nicht gepasst hat und zwischen unseren Ansichten und Wegen eine zu große Kluft war.

Positiv mag ich erwähnen, dass mir Frau Fischer-Kanehl mit einem Medikament gut weiter geholfen hat.

Schlussendlich bin ich nun bei einem Psychiater gelandet, wo es nur sehr klar abgegrenzte 5 - 10 Minuten Gespräche gibt - keine längeren, fast schon therapeutisch anmutenden Gespräche -
das bekommt mir besser.

Durchmischt - letztendlich aber kein Vertrauensverhältnis möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Fischer- Kanehl. Es ist nicht leicht, eine so gute Fachärztin zu finden. Ich lernte sie als Neurologin kennen, mittlerweile ist sie auch Psychiaterin. Sie ist stets freundlich und fachlich sehr kompetent. Das einzige Manko ist die wirklich sehr lange Wartezeit auf einen "normalen" Termin, üblich sind 2 Monate. Auch mit Termin wartet man sehr lange. Sehr intensive Betreuung des einzelnen Patienten ist dafür aber garantiert, ich finde warten lohnt sich.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette zufällige Ärztin, sie ist sehr einfühlsam, hat für alles ein offenes Ohr und auch immer eine gute Lösung. Ich bin sehr froh bei ihr in der Behandlung zu sein, weil ich weiß, das ich bei ihr gut aufgehoben bin. Ich gehe zu ihr jedesmal mit Freude hin.
Lg ö.k.

Ohne Sie könnte ich mich nicht im Leben festhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist einfach spitzen klasse. Ich bin hoch zu frieden.sehr freundlich zu vor kommend . Und sehr kompetent. Sehr eingehend auf die Probleme die man hat. Sehr ratsam. Ihr Personal sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für mich.

Danke das es sie gibt

einmalige klasse Ärztin hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjähriger Patient kann ich nur sagen: Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten ! Sie ist kompetent, norddeutsch ( offen, klar und direkt ), auch mal streitfest und man sollte sehr gut ausgeschlafen sein wenn man versucht mit ihr zu diskutieren. Die andere Seite von ihr ist durchaus einfühlsam und immer helfend und ziel- und lösungsorientiert. Was kann man sich mehr von einer Psychiaterin wünschen...

Arzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr wohl bei ihr,
sie hat mir schon einigemal geholfen als es mir sehr schlecht ging.
Sie ist einer der wenigen Ärzte die ihren Beruf mit Leib und Seele macht.
Lg. C.A

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Erfahrung und Empathie nutzte sie, um mir ein Gefühl zu geben, wirklich verstanden zu werden. So konnte ich Ihre Behandlung annehmen und meinen Selbstheilungs-Kräfte endlich wieder trauen. Mir geht es wieder gut!

Einfühlsam und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Fischer- Kanehl ist eine sehr kompetente Ärztin und am wichtigsten, eine tolle verständnisvolle Frau. Das Vertrauensverhältnis, die Menschlichkeit passt vom ersten Augenblick. Ich bin froh bei ihr gelandet zu sein. Großes Lob!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben