Praxis

Dr. med. Hans Peter Betzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02234 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans Peter Betzing?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans Peter Betzing, Jennifer Lane-Birkenstock und Monika Krause

Herr Dr. Betzing zeigt sicht während der Behandlungen immer aufschlusreich und beantwortet alle Fragen in Bezug auf Diagnose und Anamnese. Im Rahmen seiner Möglichkeiten, bin ich mit der medizinischen Behandlung und der Vergabe von medizinischen Verordnungen zufrieden. Eine Terminvereinbarung ist im Notfall immer möglich und Routineuntersuchungen werden ausführlich und intensiv durchgeführt. Das Praxisteam bemüht sich im Rahmen des täglichen Stresses immer freundlich zu wirken. Die Anspannung ist Ihnen aber anzusehen.

Allgemeine- und Routinebehandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans Peter Betzing, Jennifer Lane-Birkenstock und Monika Krause

Der Doktor klingelt ÜBERRASCHUNG,! Bei dementen Patienten keine gute Idee, wichtiges wird vergessen
Rezepte,Verordnung brauchen mindestens 2Tage bis man sie abholen kann!

Hausbesuche Rezept bestellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans Peter Betzing, Jennifer Lane-Birkenstock und Monika Krause

Dr. Betzing ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist bemüht genau zu erklären was er warum tut. Ich fühle mich von Ihm ernst genommen und gut beraten.

Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit auf einen Termin, die meist recht lang ist.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans Peter Betzing, Jennifer Lane-Birkenstock und Monika Krause

Geht sehr in die Tiefe und erklärt was und warum er es tut. Erklärt auch sehr genau die Labordaten und deren AusiwirkungeN.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans Peter Betzing, Jennifer Lane-Birkenstock und Monika Krause

Dieser "Arzt" ist gar nicht zu empfehlen. Erklärt einem nichts, will für Untersuchungen die nicht nötig sind eine Menge Geld haben und wenn man diese nicht machen möchte wird er auch noch sehr schnippisch.
Ich war da wegen unklarer Gewichtsabnahme und er wollte mir dann irgendwelche Vitaminspritzen geben die ich selber zahlen müsste. Da ich diese nicht wollte wurde er dann recht schnell unhöflich. Habe daraufhin direkt die Praxis verlassen und mir einen anderen Hausarzt gesucht der mir auf Anhieb helfen konnte und nicht mit irgendwelchen Spritzen ankam.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

NICHT zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans Peter Betzing, Jennifer Lane-Birkenstock und Monika Krause

Hallo,

meine Erfahrungen mit Dr. Betzing aus Frechen bzw. auch mit seinem Team fallen folgerdermaßen aus...

Das erste Mal bin ich sozusagen aus Not in die Praxis gegangen. Schmerzen in der Leistengegend waren der Grund. Der Empfang in der Praxis war schon erstmal sehr unfreundlich. Die Dame am Empfang machte mir praktisch Vorwürfe wie ich es wagen könne einfach so herein zu kommen und dann auch noch mit der Bitte um Untersuchung. Sie wollte mir einen Termin übernächste Woche geben. Ich drängte aber auf Dringlichkeit und gab mich bereit, längere Zeit zu warten. Dann durfte ich bleiben.
Die Untersuchung bei Dr. Betzing erstaunte mich dann sehr positiv. Sehr sehr genau untersuchte er mich, stellte relevante Fragen und nahm sich auch viel Zeit. Diagnose: Leistenzerrung, kein Leistenbruch. Damit lag er auch richtig.
In dem Zusammenhang bot er mir eine komplette Gesundheitsuntersuchung an, mit großem Blutbild usw. Ich sagte zu, zumal ich bereits sein längerem an Durchfällen und Bauchkrämpfen litt. Beim späteren Termin bei Dr. Betzing teilte ich dies mit. Die Blutuntersuchung ergab übrigens einen erhöhten Leberwert und einen "schlechten" Blutsenkungswert. Es erfolgte eine erneute Untersuchung des Blutes mit ähnlichem Ergebnis, und mein Hinweis auf meine Beschwerden. Erstaunlich, ganz anders als beim ersten Mal tat Dr. Betzing das ab, meinte nur mit dem Blut da müssen wir drauf schauen, das mit dem Stuhlgang und den Krämpfen liege wohl an dem Essverhalten. Da könne man nichts weiter machen! Ich könne ja wenn ich wolle mal ein halbes Jahr aufschreiben was ich so esse. Nachdem meine Beschwerden jedoch immer mehr wurden wechselte ich den Arzt, und es kam zu einer Untersuchungskette so wie ich es mir vorgstellt hatte. Leider liegt mir jetzt auch schon eine Diagnose vor: es hadelt sich um das sog. Morbus Crohn, eine chronisch entzündliche Darmerkrankung. Es ist leider abzusehen dass mir noch so manches bevor steht. Zum Glück aber habe ich rechtzeitig den Arzt gewechselt!

sehr streitbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans Peter Betzing, Jennifer Lane-Birkenstock und Monika Krause

Man merkt das der Patient ihm am Herzen liegt. Eine Behandlung jenseits der dafür veranschlagten Kostensätze.

Ein Arzt der den Titel Arzt verdient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Hans Peter Betzing, Jennifer Lane-Birkenstock und Monika Krause

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit. Erwartet Mitarbeit des Patienten und Eigenverantwortung.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen