Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt
Pl d Deutschen Einheit 1, Frechen

Dr. med. dent. Bernd T. Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pl d Deutschen Einheit 1, Frechen

Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

Bin bei Dr. Schneider gerne im Behandlung, weil es mir ein sicheres Gefühl vermittelt.
Er ist sehr Kompetent und sehr Freundlich. Sein Team ist ebenfalls sehr Freundlich.
Als Professioneller Zahnchirurg würd ich ihn gerne jederzeit weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

Als Angstpatient habe ich mich in dieser Praxis zu jeder Zeit "gut aufgehoben" gefühlt. Die Freundlichkeit des gesamten Teams hat mich beeindruckt und ich bin mir sicher: dort weis ein Jeder was er macht, was besonders auf den Doktor zutrifft. Vor dem Termin lange Angst um nichts gemacht ;-) Danke

"Angstpatient"? ..... Dr. Schneider und sein Team ist Ihre Adresse ;-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

Dr. Schneider hat mir zu jedem Zeitpunkt genau erklärt, was er wie vorhat und mir damit auch die Angst vor und während des Eingriffs genommen. Hatte auch nach dem Eingriff keine Probleme. Der Weissheitszahn lag sehr ungünstig und daher war die Entfernung nicht einfach.

Mit Ruhe und Kompetenz die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

Ich war schon mehrmals zu Behandlungen und Vorgesprächen In der Praxis. Das Team geht individuell, freundlich und fürsorglich auf den Patienten ein. Die Handlungsanweisung für zu Hause wird eingehend erläutert.
Herrn Dr. Schneider habe ich als sehr gewissenhaften Arzt erlebt, der sich ausreichend Zeit für die persönliche Beratung und Besprechung der Diagnose nimmt. Während der Behandlung erklärt er die einzelnen Schritte, was sehr beruhigend auf mich gewirkt hat.

Individuelle Beratung in Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

Ich war zur Weisheitszahn-OP bei Dr. Schneider. Schon bei der Voruntersuchung wurde alles super erklärt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Am Untersuchungstag wurde ich beruhigt und man geht sehr einfühlsam und geduldig mit den Patienten um. Die Behandlung empfand ich als kompetent.

Geduldig und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

Mir wurden in zwei Sitzungen die Weisheitszähne von Herrn Dr. Schneider gezogen. Als "Angstpatient" muss ich sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Schneider gefühlt habe. Während der Behandlung hat er immer genau gesagt, was gerade passiert und gemacht wird, was mir wirklich sehr geholfen hat. Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

Es mussten bei mir Implantate gesetzt werden. Ich hatte vom ersten Moment an Vertrauen in Dr. Schneider, da er sehr unaufdringlich und kompetent auftritt. Meine Fragen wurden umfangreich beantwortet.
Ich kann Dr. Schneider sehr empfehlen.

Sehr kompetenter und geradliniger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

Dr. Schneider hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion an einem Backenzahn durchgeführt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und fühlte mich auch gut über etwaige Risiken aufgeklärt. Die Praxis macht einen modernen Eindruck und die weiteren Mitarbeiterinnen waren durchweg sehr freundlich. Dadurch, dass die OP mikroskopisch vorgenommen wurde, war für mich der gefühlte Vorteil, dass durch die kleineren Geräte auch weniger Lärm = Stress für einen entsteht - auch wenn so ein Eingriff natürlich nicht gerade das ist, was man sich normalerweise wünscht.

Die Wartezeiten vor Ort in der Praxis sehr kurz, was für mich ein großer Vorteil war.

Wurzelspitzenresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

Netter und kompetenter Arzt.Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ruhig,gut und sachlich.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dr.med.dent. B. T. Schneider Zahnarzt

Beste OP Technik durch Mikroskop, kleinste Wurzrlkanäle zu finden durch einen Top Oralchirurg !
Zwei OP \'s innerhalb von vier Wochen oben und unten hinter mich gebracht.

Starkes Team, Top Oralchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben