Habsburgerstr. 125, Freiburg

Dr. med. Katrin Götz-Trabert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis am Europaplatz Dr.med. Katrin Götz-Trabert Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin super zufrieden mit Dr. Götz-Trabert. Sie ist immer extrem freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich von ihr gut betreut und beraten und auch das Praxispersonal ist mega freundlich.
Einziges Manko ist die Erreichbarkeit und die Wartezeiten. Dadurch, dass sie sich immer viel Zeit für einen nimmt, staut es sich als etwas im Wartezimmer. Allerdings kann man sich sicher sein, dass sie sich für jede*n Patient*in die nötige Zeit nimmt. Super liebe Ärztin auf jeden Fall.

Freundliche Ärztin der man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Fr Götz-Trabert als sie Vertretung für meinen Psychiater übernommen hat. Es war sehr problematisch für mich, da sie sich kaum Zeit genommen hat, mein Problem zu verstehen und mir stattdessen einfach schnell ein neues Medikament verschreiben wollte - was nicht der Grund war, warum ich dort war und außerdem meiner Meinung nach nicht unbekannterweise ohne ein richtiges Gespräch stattfinden sollte.

Als ich dissoziiert habe (da ich eine PTBS habe und mich etwas an der Situation dort getriggert hat), hat sie mich nur gemeinsam mit einer Kollegin in einen anderen Raum gebracht, wo ich sitzen gelassen wurde. Etwa nach einer halben Stunde kam ich wieder zu mir und habe die Praxis verlassen, ohne dass irgendwer das mitgekommen oder sich dafür interessiert hat. Das finde ich sehr problematisch und auch unverantwortlich, da ich in dieser Zeit psychisch sehr labil war, was ich Frau Götz-Trabert auch gesagt hatte.

Außerdem sagte sie mir, ich solle das zuvor eingenommene Medikament einfach absetzen ohne Ausschleichen. Ich hatte sehr schlimme Absetzsymptome über mehrere Wochen und finde, es war nicht in Ordnung 1. auf einen Schlag abzusetzen und 2. mich nicht über mögliche Absetznebenwirkungen zu informieren.

durchweg problematisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie nur weiter empfehlen,hat mir mit vielem sehr geholfen.Auch das ganze Team ist super nett.
Die Ärztin wurde mir in der Reha empfohlen.

Frau Götz-Trabert ist eine ganz tolle und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Götz-Trabert in Behandlung und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie ist immer sehr freundlich und aufgeschlossen ggü. meinen Problemen. Sie nimmt sich immer die notwendige Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft trotz bereits mehrjähriger Therapiedauer. Über die anderen Ärzte der Gemeinschaftspraxis kann ich nicht viel sagen, allerdings habe ich die Erfahrung machen können, dass man im akuten Fall o. ä. auch von diesen empfangen wird. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Die Ausstattung der Praxis ist ebenfalls auf dem neuesten Stand. Allerdings verfügt die Praxis über einen sehr großen Patientenstamm, sodass man Termine schon eher mittel- bis langfristig einplanen muss. Auch sind die Wartezeiten (bei Termin) manchmal sehr lange, was sich wohl aus den Eigenschaften dieser Fächerkombination (Neurologie & Psychiatrie) ergibt. So kann ein Patient nur für eine kurze Verlaufsbesprechung und ein Rezept vorbeikommen oder aber auch für eine langfristige Therapieplanung.

Sehr kompente Ärztin, sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie vorher so eine kompetente, einfühlsame und sehr nette Fachärztin für Psychatrie, getroffen. Ich bin mit Frau Dr.Götz-Trabert sehr zufrieden! Sie haltet voll und ganz zum Patienten.
Sie opferte im Notfall ihre Privatzeit für mich. Das ist nicht selbstverständlich. Ich kann über alle Beschwerden offen mit ihr reden! Auch ist Frau Dr.Götz-Trabert in der Naturmedizin versiert!

Sehr sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Kompetenz von Frau Götz-Trabert empfinde ich als herausragend. Die Praxis ist zudem sehr gut ausgestattet. Leider scheint es in der Praxisorganisation Verbesserungspotential zu geben, da ich mehrfach sehr lang warten musste.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Götz-Trabert nimmt sich sehr viel Zeit für einen und man fühlt sich wirklich sofort wohl Leider muss man sehr lange auf einen Ersttermin warten, die darauffolgenden Termine bekommt man aber schneller. Eigene Wünsche bei der Behandlung werden ebenfalls berücksichtigt, was ich sehr wichtig finde. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr gut! Sehr Hilfreich