Praxis Andreas Ulferts Facharzt für Innere Medizin
Günterstalstr. 17, Freiburg

Andreas Ulferts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Ulferts?

Standort: Praxis Andreas Ulferts Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, und fertigt nicht einfach nur mit einer Tablettenschachtel ab. Sowohl für körperliche als auch für psychische Beschwerden hat er sehr viel Verständnis. Kann man nur empfehlen.
Der einzige Nachteil sind manchmal die Sprechstundenhilfen: wenn viel los ist, sind sie manchmal unfreundlich, obwohl sie selber telefonisch oft sehr schlecht erreichbar sind.

Ich kann diesen Arzt mit guten Gewissen empfehlen
Das Beste daran.Faktor Zeit für den Patienten dem
es nicht immer gut geht.Körperlich wie auch seelisch .DANKE

Ein sehr kompetenter Arzt mit Herzenswärme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ulferts Facharzt für Innere Medizin

Er ist ein richtiger Vorzeige Arzt! Ich finde ihn mehr als super,er hört zu und tut alles damit es einem wieder besser geht. Ich fahr extra über eine Stunde mit dem Auto um zu ihm zu gehen. Aber er ist jeden Kilometer wert ! :-)

Ein richtig toller Arzt. Er nimmt sich Zeit. Genau so soll es sein ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ulferts Facharzt für Innere Medizin

Hätte Dr. Ulferts mir nicht so gut zugehört und sein umfangreiches Wissen in die Behandlung gesteckt, wäre ich heute wohl in die Uni-Klinik gegangen. Sehr kurzfristig habe ich einen Termin bekommen und wurde, m. E., perfekt behandelt, sodass ich heute fast schmerzfrei bin. Hier spiegelt sich sein umfangreiches Fachwissen wider, das er gezielt einzusetzen vermag. Ihn zeichnet zudem sein empathisches Geschick und seine Fähigkeit zum Zuhören aus. Ich bin höchst zufrieden. :-)

Herausragende Fachkompetenz und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ulferts Facharzt für Innere Medizin

Bin aufgrund der positiven Resonanz hier hingegangen und habe mich direkt wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit, wirkt sehr kompetent und geht wirklich auf die individuellen Belange ein.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Ulferts Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Ulferts und kann ihn nur weiterempfehlen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen werde.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ulferts Facharzt für Innere Medizin

Herr Ulferts war der erste Arzt der mich über meine Diagnose aufklärte. Ihm war wichtig, dass ich alles verstehe. Er gab mir auch die Chance fragen zu stellen und nahm sich wirklich Zeit. Das widerspiegelt sich leider in seinen Wartezeiten. Er meinte wir sollten telefonischen Kontakt halten, jedoch passierte das nicht. Zudem akzeptiert er, dass man eine kürzere Krankschreibung benötigt und lässt mit sich verhandeln, auch wenn er dies zunächst als seltsam empfand. Die Mitarbeiter sind super lieb.

Arzt mit viel Leidenschaft! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ulferts Facharzt für Innere Medizin

Auf Empfehlung bin ich zu diesem Arzt und bin echt begeistert. Er hat sich viel Zeit genommen, mir viel erklärt und mich öfters gefragt ob ich noch fragen habe. Auch die Behandlung empfand ich als sehr genau und nicht gestresst, sowohl für mich und für ihn. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und super erreichbar. Ich habe ein sehr gut aufgehobenes Gefühl bei ihm und wünsche mir es wären Ärzte alle so. Also ich kann ihn nur empfehlen. Alle Daumen hoch !

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Ulferts Facharzt für Innere Medizin

Kompetent freundlich hört zu sucht nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten wenn Therapien nicht anschlagen gewissenhaft nachforschend bei vielen Krankheitsbilder

Standort: Praxis Andreas Ulferts Facharzt für Innere Medizin

ein sehr kompetenter Arzt, hört und nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer da um einen Rat zu geben, ist nicht einseitig erklärt was für andere Methoden zu Heilung offen stehen.

Netter und aufmerksamer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben