Dr. med. Henning Dehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Dehn?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Henning Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 10 Jahren ist Herr Dr. Dehn mein Hausarzt. Er hat mich durch alle Erkrankungen umsichtig, fachkundig und mit freundlicher zugewandter Offenheit erfolgreich begleitet. Alle weiteren Arzt- bzw. FAcharztbefunde laufen bei ihm zusammen und gemeinsam kann ich mit ihm die notwendigen weiteren Behandlungsschritte besprechen. Die Praxismitarbeiter:innen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Während der Corona-Zeit leistet die ganze Praxis eine herausragende Arbeit. Ich bin so froh und dankbar diese wunderbare Praxis gefunden zu haben!

Hausarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Diagnosen werden sehr gut erklärt, man kann immer Fragen stellen, die äußerst kompetent beantwortet werden. Dr Dehn nimmt sich viel Zeit, hat immer eine sehr gute Übersicht+schaut gesamtheitlich, was ich sehr, sehr gut finde denn ich habe leider einige schwerwiegende, komplexe Diagnosen.
Untersuchungen werden sehr gut durchgeführt.
Ich habe leider viele schlechte Arzt- Erfahrungen gemacht und finde es toll, dass es noch solche empathischen+engagierte Ärzte wie Dr Dehn gibt! Herzlichen Dank hier

Sehr freundlicher, empathischer und mega engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Dehn ist ein sehr kompetenter, empatischer, zuvorkommender, aufmerksamer und bedachtsamer Arzt. Er ist wahrhaftig interessiert an seinem Patienten und ernsthaft bemüht eine adäquate Hilfeleistung zu stellen.

Sehr kompetenter und einsichtiger Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren sind wir als Familie bei Dr. Dehn und sind sehr zufrieden mit unserem Hausarzt!
Er und seine Arzthelferinnen tun immer ihr Bestes, um den Bedürfnissen der Patient*innen entgegenzukommen! Als vor kurzem ein Hausbesuch nötig war, wurde auch das unkompliziert möglich gemacht. Auch als Kinderarzt kann ich Dr. Dehn nur wärmstens empfehlen! Mein Sohn hat sich von Anfang an (damals als 9-Jähriger) mit diesem Arzt sehr wohl gefühlt, da Dr. Dehn zuhört und sehr empathisch im Umgang ist. So ist er beispielsweise mit damals bestehenden Ängsten (Spritzenangst) so umsichtig umgegangen, dass mein Sohn heute, mit 15 J. ganz entspannt zur Blutabnahme geht ; )
Also eine klare Arztempfehlung!

Fantastischer Allgemeinarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe seit meinem Wegzug von Freiburg einige Ärzte kennengelernt. Dr Dehn vermisse ich immer noch. Bei ihm wusste ich einfach, dass er weiß, was er sagt, und hatte vollstes Vertrauen auf allen Ebenen. Nun gibt es in Freiburg überhaupt viele gute Ärzte. Ihn kann ich jedenfalls bedenkenlos weiterempfehlen.

Einer der besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Beste. Er lässt sich Zeit, kommt einem entgegen, hört zu. Besser geht´s nicht. Die freundlichsten und verständnisvollsten Arzthelferinnen. Keine aufgeschwätzten Medikamente. Ein Arzt, der sich nicht abhängig macht. Man wartet evtl. etwas länger, aber man weiß auch warum. Wer sich für jeden Zeit nimmt, der muss auch nachvollziehen können, warum man mal ne Stunde wartet...

Bester Allegmeinmediziner, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe sofort einen akut Termin bekommen und er hat sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen.

Einfach super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dehn ist ein ausgesprochen guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und fertigt einen nicht ab. Er hat immer ein offenes Ohr und ist darauf bedacht nicht nur die Symptome sondern die Ursache einer Krankheit zu behandeln.
Das Praxisteam ist auch sehr höflich und freundlich.

Sehr kompetenter und patientennaher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henning Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mich meine Frau dazu gezwungen hat mich wegen meiner anhaltenden Darmbeschwerden zum Arzt zu schicken hat Dr Dehn mich ausfuehrlich untersucht und mir dann eindringlich klar gemacht das meine Symptome unter Umstaenden zu einer schweren Krankheit fuehren. Trotz meines anfaenglichen Protestes ueberzeugte er mich zu einem Gastrologen zu gehen und setzte sich persoenlich dafuer ein das ich innerhalb von wenigen Stunden einen Termin bei diesem hatte. Der Gastrologe liesz mich nach der Untersuchung in das Krankenhaus einweisen wo mir mitgeteilt wurde das ich wenige Stunden vor dem Exitus stand. Zwei andere Aerzte hatten bei vorherigen Untersuchungen von normalen Darmbeschwerden geredet bzw eine falsche Diagnose erstellt.

Davon abgesehn finde ich Herr Dr Dehn sehr nett und freundlich und betrachte ihn nun als meinen Hausarzt.

Dieser Arzt hat mein Leben gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henning Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Hätte trotz Termin eine Stunde warten müssen und erfuhr dies erst durch Nachfragen nach einer Dreiviertelstunde. Hier wäre ein Hinweis auf die Möglichkeit einer längeren Wartezeit bereits beim Eintreffen in der Praxis angebracht gewesen.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben