Dr. med. Ulrich Denz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte am Bertoldsbrunnen Dres. Ulrich Denz und Peter Haas Andere

Dr.Dent ist ein sehr guter einfühlsamer freundlicher und kompetenter Arzt !
Leider sind die MTA s einfach unverschämt und übergriffig auch wenn Ihre Aussagen sicherlich ihre Berechtigung haben
Sehr unfreundlich formulierte Absagen
Mit hämischen Grinsen wieso kommen sie ohne Termin hier her ???? Der Ton absolut nicht angebracht
kein Einfühlungsvermögen
Sehr unsensibel
Ein absolutes no Go was Menschlichkeit Freundlichkeit und vor allem Respekt angeht
Sehr sehr schade !!!!
Dr Denz weiß das sicherlich nicht was da so im Vorraum vor sich geht
Das würde er sicherlich nicht wollen wie ich ihn einschätze als Arzt

Großartiger Arzt, aber Bedenken wegen seines Personals
Dr. Denz ist ein großartiger Arzt. Ich habe Bedenken bezüglich seines Personals. Ich werde 3 Beispiele nennen.

- An einem Sonntagabend kam ich mit einer schweren Lungenentzündung in die Notaufnahme. Man gab mir eine Sauerstoffbehandlung, Medikamente für einen Tag und Informationen für Dr. Denz mit der Anweisung, ihn sofort am nächsten Morgen aufzusuchen. Am Montagmorgen ging ich in die Praxis von Dr. Denz und zeigte seinen Mitarbeitern die Informationen aus der Notaufnahme. Das Personal weigerte sich, dem Arzt irgendetwas mitzuteilen, sagte mir, ich solle in 3,5 Wochen wiederkommen und bis zu diesem Termin würde ich keine Behandlung und/oder Medikamente erhalten. Wenn ich ein Problem hätte, könnte ich jeden Tag in die Notaufnahme gehen, bis es mir wieder gut ginge. Ich musste mehr als 3 Stunden lang verschiedene Ärzte aufsuchen, bis ich einen Arzt fand, der mich behandelte. Jeder Arzt, den ich fragte, sagte, sie seien besorgt, dass "Dr. Denz verärgert wäre, wenn sie mich behandeln würden", ich habe keine Ahnung, was damit gemeint war.

- Ich litt unter Schwindel und wurde aufgrund von Nackenproblemen ohnmächtig. Ich ging an der Praxis von Dr. Denz vorbei, als ein neuer Anfall begann. Ich ging hinein und musste mich übergeben, während ich mich an einer Wand festhielt, um aufzustehen. Das Personal gab mir einen Termin in 3 Wochen und sagte mir, ich solle dann wiederkommen. Glücklicherweise kam Dr. Denz aus seinem Untersuchungszimmer, sah mich und nahm mich sofort zur Behandlung auf.

- Ich bin allergisch gegen Schimmel und war dem schwarzen Schimmel ausgesetzt. Ich hatte am ganzen Körper Ausschlag, eine Halsentzündung und ständigen Husten. Ich ging in die Praxis von Dr. Denz. Das Personal von Dr. Denz schimpfte mich aus, weil ich ohne Termin gekommen war (während ich ununterbrochen hustete) und sagte mir, ich solle in 2 Wochen wiederkommen. Ich ging zu einem anderen Arzt, wurde sofort aufgenommen und erfuhr, dass der Schimmel in meine Lunge gelangt war und bleibende Schäden verursacht hätte, wenn er nicht sofo

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Bertoldsbrunnen Dres. Ulrich Denz und Peter Haas

Ich habe dringend kurzfristig einen Termin benötigt. Schon die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett, bei meinem Besuch hat sich gezeigt, dass das ganze Team ebenso freundlich war.
Auch bei der Behandlung war der Arzt sehr freundlich. Ich hatte das Gefühl, dass er gerne seinen Patienten zuhört und kompetente Lösungen parat hat.

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Bertoldsbrunnen Dres. Ulrich Denz und Peter Haas

Dr. Dent ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

Super netter Arzt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Bertoldsbrunnen Dres. Ulrich Denz und Peter Haas

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt. Hört zu und stellt auch sehr schnell seine Diagnose.

Wechsel wegen Umzug von Stuttgart nach Freiburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärzte am Bertoldsbrunnen Dres. Ulrich Denz und Peter Haas

Ich war selbst über 35 Jahre Hausarzt und kann mir keine bessere Betreuung vorstellen. Gut geführte und freundliche Praxis.
Dass man in der Innenstadt nicht parken kann ist sicher jedem klar, doch es gibt ja einen gut funktionierenden öffentlichen Nahverkehr.

Kompetent, geduldig und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausärzte am Bertoldsbrunnen Dres. Ulrich Denz und Peter Haas

Ich wohne bereits länger nicht mehr in Freiburg, habe jedoch während der sechs Jahre, in denen ich dort gelebt habe, mehrere Hausärzte besucht. Bei keinem von ihnen habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr. Denz. Vorab: Die Sprechstundenhilfe war mir gegenüber immer unglaublich freundlich und bemüht, mir schnellstmöglich einen Termin zu geben. Dr. Denz selbst hat sich immer Zeit genommen und strahlt sehr viel Ruhe aus. Was mir besonders gut gefallen hat (und meiner Meinung nach bei vielen Hausärzten fehlt!): Er hört zu und lässt ausreden. Sicherlich erlaubt das die Zeit nicht immer und ich versuche mich bei solchen Besuchen so knapp wie möglich zu halten, aber es gibt nichts schlimmeres, als das Gefühl zu haben, von seinem Arzt nicht verstanden zu werden, weil er einen immer unterbricht oder gar nicht wirklich zuhört. Dr. Denz war stets aufmerksam und empathisch, so dass ich auch ihn aufgesucht habe, als es mir psychisch sehr schlecht ging. Er hat mich wohlwollend an ausgewählte Fachärzte und Therapeuten verwiesen und mich tatsächlich auch einmal unerwartet angerufen, um zu fragen, wie es mir gehe, da er wohl gemerkt hat, dass es zu dem Zeitpunkt wirklich schlecht um mich steht. Auch bei kleineren Angelegenheiten habe ich mich immer voll und ganz auf sein Wissen und seine Kompetenz verlassen. Danke dafür!

Vertrauensvoll und engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte am Bertoldsbrunnen Dres. Ulrich Denz und Peter Haas

Mir wurde Herr Dr. Denz von einer Kommilitonin empfohlen und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Die Praxis ist sehr modern und auch „online“ bestens aufgestellt! So kann man neben der online Terminvergabe auch Angebote wie die unkomplizierte Vorbestellung von Rezepten und Überweisungen nutzen. In meinem Fall war eine längerfristige Betreuung durch Herrn Denz notwendig und auch hier war eine („studierendenfreundliche“) Kommunikation per Mail und Telefon direkt mit dem Hausarzt möglich.

Durch ein nettes Praxisteam und einen sehr engagierten Hausarzt fühl man sich hier als Patient ernstgenommen und bestens betreut. Herr Denz nimmt sich mehr als die üblichen 5 Minuten Zeit und harkt bei seinen Kolleginnen und Kollegin bezüglich zeitnaher (Facharzt-)Termine und ausstehenden Untersuchungsergebnissen nach, um auch komplexeren und unüblicheren Krankheitsbildern auf den Grund zu gehen.

Kompetenter, engagierter und sympathischer Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärzte am Bertoldsbrunnen Dres. Ulrich Denz und Peter Haas

Herr Denz ist ein sehr freundlicher Arzt der gerne lächelt.

Die Wartezeit auf einen Termin ist nicht lange (3-5 Tage). Jedoch wartet man bis zu 2 Std. in der Praxis und wechselt 2 x den Ort des Wartezimmers.

Er nahm sich sehr viel Zeit um mir zu zuhören. Leider kommentierte er die Diagnose von seinen Kollegen in keiner Form. Es erfolgte keine Besprechung der Blutergebnisse obwohl Werte von der Norm abweichten. Wirklich schade und sehr verunsichernd.

Freundlich aber keinerlei Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Bertoldsbrunnen Dres. Ulrich Denz und Peter Haas

Herr Dr. Denz wurde mir von einer Freundin empfohlen, ich hatte sehr schnell Vertrauen zu ihm.
Ist ein ausgezeichneter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.
Auch die Terminvergabe und Rezeptbestellung über das Internet ist ausgezeichnet.
Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Ich kann Dr. Denz wärmstens empfehlen

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert