Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Uta Salomon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich d...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2001 Oberärztin in der Konservierenden Abteilung der Philipps-Universität Marburg
  • bis 2001 Spezialistin für Kinder- und Jugendzahnheilkunde der DGZMK / GKP
  • bis 2001 Niederlassung in eigener Praxis mit Spezialisierung in Kinderzahnheilkunde, Friedrichshafen

Fotos

Standort: die Zahnärztinnen Dres. Uta Salomon und Katja Helmer Andere

Ich war total zufrieden bei dem Zahnarzt Besuch mit meinen 2 Kindern. Meine Beiden hatten Ihren ersten Zahnarztbesuch bei Dr. Salomon. Da meine Kinder sehr schlechte Zähne hatten, musste leider einige Zähne entfernt werden unter Narkose.

Nach der Narkose, wurden meine Kinder ständig beobachtet, und es wurde immer gefragt ob alles o.k.ist.

Also ich fahre gerne 70 Kilometer nach Friedrichshafen, da meine Kinder sich wirklich wohl gefühlt haben. Und wir als Eltern haben auch ein seht gutes Gefühl.

Weiter so Frau Dr. Salomon und Ihr komplettes Team.
Danke

Standort: die Zahnärztinnen Dres. Uta Salomon und Katja Helmer

toller, kindgerechter Umgang. Reaktionen der kleinen Patienten werden prompt erkannt und ernst genommen. Das Team wirkt eingespielt und sehr kompetent.

Endlich angstfrei zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Zahnärztinnen Dres. Uta Salomon und Katja Helmer

Wir sind total begeistert von Frau Dr.Salomon und ihrem Team. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Behandlung läuft mit vielen kindgerechten Erklärungen und Ablenkungen ab. Man merkt sofort wie eingespielt das Team ist. Meine Tochter hat normalerweise grosse Angst vor dem Zahnarzt. Es konnten ihr heute ,Dank Frau Dr Salomon und ihren Helferinnen, zwei Zähne gezogen werden- ganz ohne Tränen oder Panik. Vielen Dank

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Zahnärztinnen Dres. Uta Salomon und Katja Helmer

Eine super kompetente Ärztin mit einem tollen und ebenso professionellen Team. Im Zusammenspiel schaffen sie es, auch die aufwändigsten Fälle hinzukriegen.
Unsere Familie bedankt sich ganz herzlich bei Dr. Salomon&Co. für Ihre Leistungen.
Kindergerechte Praxis bzw. Ausstattung ist besonders zu erwähnen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie K.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Zahnärztinnen Dres. Uta Salomon und Katja Helmer

Meine Tochter hatte große Angst vor der Behandlung. Die Damen haben Sie so zugetextet dass sie ihre Bedenken völlig vergessen hat. Ihr hat auch sehr geholfen, dass sie das Fernsehprogramm selbst bestimmen durfte.

Kind steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Zahnärztinnen Dres. Uta Salomon und Katja Helmer

Wenig Geduld und Empathie beim Zahn ziehen.Unser Sohn hatte danach Kreislaufprobleme, Fr.Salomon war leicht genervt.Um ihm Sauerstoff zukommen zu lassen, hat sie sein zuvor benutztes Mundteil wieder aus dem Müll holen lassen, obwohl die Zahnarzthelferin ein neues, sterilisiertes Mundteil aus der Schublade holen wollte.Wegen Corona ein riesiges Theater machen und dann handelt man so!
Ihre Meinung,unser Sohn hat 3 Löcher.2 andere Zahnärzte haben nur 1 gefunden.
Alles hinterfragen!Geschäftstüchtig

Fragwürdige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Zahnärztinnen Dres. Uta Salomon und Katja Helmer

Hey liebes Praxisteam Wir finden die Praxis super toll. Besten Dank an Frau Dr.Salomon, an die Liebe Anästhesistin und die zwei Mädels im Background.Es ist ein Reibungsloser Ablauf an den Op Tagen und wir haben uns richtig Wohlgefühl. Wir kommen wieder.

Ohne Worten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Zahnärztinnen Dres. Uta Salomon und Katja Helmer

Mein Sohn hatte starke Probleme mit seinen Zähnen, die Frau Dr. Salomon wunderbar behandelt hat!
Dankeschön!!!

Super freundliche und kompetente Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Zahnärztinnen Dres. Uta Salomon und Katja Helmer

Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden. Das ganze Team ist super. Kompetent, freundlich, professionell und vor allem kinderfreundlich. Die Anfahrt von über einer Stunde für uns, bringen wir gerne auf. Weiter so! Ihr seid spitze!

Ich hätte die Praxis gerne früher schon gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die Zahnärztinnen Dres. Uta Salomon und Katja Helmer

Unser Kind hat sich trotz eines eines Notfalls sehr wohl gefühlt. Es wurde sich die Zeit für sie genommen, um auch ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Sehr freundlich Ärztin und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben