Chasan Tzoutze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Chasan Tzoutze und Anna Mishanova Andere

Ich kann diese Praxis nur empfehlen und verstehe die teils negativen Bewertungen absolut nicht.
Herr Dr. Tzoutze ist gründlich und erklärt ausführlich, er ist der erste Arzt der mir nach Jahren Ärzte-Odyssee wirklich geholfen hat und mir eine sichere Diagnose stellen konnte.
Die Damen im Vorzimmer sind durchweg freundlich und hilfsbereit, und wenn man einen Termin hat, hält sich die Wartezeit auch in Grenzen.
Bin dort schon länger Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.

Standort: Dr. Chasan Tzoutze und Anna Mishanova

Bin seit über zehn Jahren bei Dr. Tzoutze in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Die Damen im Vorzimmer sind auch sehr nett.
Zudem ist die Wartezeit gering, wenn man einen Termin hat.

Standort: Dr. Chasan Tzoutze und Anna Mishanova

Arzt ist höflich und nett, aber seine Beratung war schlecht und fehlerhaft.
Hat mich zu falschen Ärzten weiter geschickt und hat auch sonst keine weitere Hilfe für Loch, und schiebt alles auf eine Krankheit und nimmt die anderen Symptome nicht ernst da ich zu jung dafür wäre.

Kann ihn leider nicht weiter empfehlen

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Chasan Tzoutze und Anna Mishanova

Ich kann diesen Arzt auch nur empfehlen. Sehr nette Leute dort. Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ich bin sehr gut eingestellt worden und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Chasan Tzoutze und Anna Mishanova

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Tzoutze in Behandlung und kann sagen das er sehr kompetent und empathisch ist. Er ist sehr zu empfehlen.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Chasan Tzoutze und Anna Mishanova

Leider kann ich den unteren Patienten absolut nicht zustimmen. Habe ein Termin bekommen wie lange ich warten musste darauf weis ich nicht mehr. Doch als ich dann ankam musste ich sehr unangenehme 5-10 minuten erleben. Dieser Arzt guckt Patienten angenervt an schon im Flur wohlgemerkt die MFA war auch eher eine sehr unangenehme genossin. Er ruft mich rein um mir ein zettel in die handzudrücken von weiteren Ärzten aber sehr unfreundlich. Wenn man soweiso beschwerden hat und zu jemanden geht der..

Chasan Tzoutze

Als Arzt verdiene ich eine solche Bewertung nach diesem Vorgang: der Patient googelt sich eine geeignete Diagnose und fast ein bestimmtes Medikament ins Auge, sodass er denkt, nur das Medikament ihm nach seinen eigenen Diagnosen helfen würde. Mit diesem Wunsch erscheint der Patient letztendlich bei mir, da Google auch keine Medikamente verordnet, hat mir die Diagnosen mitgeteilt, wollte auch nur ein bestimmtes Medikament verordnet haben. Als dieser Wunsch ihm aus medizinischen Gründen verweigert wurde, geht er durch digitale Medien und bewertet mich, dass ich ihn „angenervt angeguckt“ habe, meine Helferin „eher eine sehr unangenehme Zeitgenossin“ sei. Es ist noch bedauerlicher, dass Jameda bei solchen, gezielt zur Schädigung des Rufes gerichteten Vorgängen, eine Plattform für solche Patienten anbietet.

Keinerlei Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Chasan Tzoutze und Anna Mishanova

Glücklicherweise habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und es wurde mir direkt geholfen. Seit dem ersten Tag freue ich mich über eine sehr kompetente und verantwortungsvolle Bheandlung.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe Dr. Tzoutze

Wirklich toller Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Chasan Tzoutze und Anna Mishanova

Nach einem 6-wöchigen Klinikaufenthalt stand fest, dass ich an Paranoider Schizophrenie leide.
Diese Krankheit trat bei mir erstmalig und bisher einmalig im Rentenalter auf.
Diese Diagnose passte nur in Teilen zu meinen Symptomen. Dr. Tzoutze erklärte mir, welche Störungen sonst noch infrage kämen und dass es sich nicht zwingend um eine Schizophrenie handeln müsse. Ich setzte die wirklich beeinträchtigenden Medikamente nach Absprache mit ihm ab und beobachtet mich seitdem selbstkritisch. Weder mir, noch meiner Familie, Verwandten oder Freunden sind seit dem Symptome dieser Krankheit in den letzten Jahren (!) wieder aufgefallen. Deshalb mein nachträglicher Dank an Dr. Tzoutze auf diesem Wege.

Nimmt sich angemessen viel Zeit, hört zu und denkt nicht Schubläden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Chasan Tzoutze und Anna Mishanova

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr Tzoutze, er hat mich in sehr schwierigen Situationen sehr liebevoll beraten. Es geht mir immer gut, wenn ich mit ihm gesprochen habe.
Da die Benotung wie in schulischen Bewertungen angegeben ist, habe ich ihm in allen Bereichen eine 1 gegeben. Vielen Dank Herr Dr Tzoutze.
Gabriele Walker

Standort: Dr. Chasan Tzoutze und Anna Mishanova

Bin seit Herr Doktor die Praxis übernommen hat bei ihm in Behandlung und ich muss sagen er hat sich immer Zeit genommen. Fühle mich dort einfach gut aufgehoben.

Sehr netter Arzt der sich angemessene Zeit für die Behandlung nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert