Dr. med. Fernando Hurtado bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Fernando Hurtado Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Erster Termin: Einschätzung hilfreich. Hat mit gezielten Fragen das Problem analysiert. Sympathisch und sehr zurückhaltend.
Befund und Therapievorschlag passend.

Analytischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsicht, sehr von sich eingenommener Arzt, hört nicht zu ! Beharrt nur auf seine Einschätzung, für ihn gibt es nur schwarz oder weiß!Trotz meiner Hinweise auf meine körperlichen Einschränkungen wurden keine weiteren Untersuchungen verordnet!

Vorsicht, sehr von sich eingenommener Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gehe mit polyneurophathie dorthin als ich wieder raus ging war ich kerngesund.Hört einem garnicht zu.Kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Von sich eingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Denken kann man bekanntlich was man möchte,aber eine Patientin, die bereits über 20 Kilo abgenommen hat und die ich lediglich als vollschlank bezeichnen würde mit einem Elefanten zu vergleichen und ihr zu sagen sie soll woanders hin gehen ist der Gipfel der bodenlosen Frecheit! Für wen hält sich dieser Mann,dass er sich das herausnimmt?! Inkompetenz auf höchstem Niveau! Ich bin fassungslos! Eigentlich sollte man ihn nicht nur der Ärztekammer melden, sondern auch anzeigen!

sollte man der Ärztekammer melden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau am Empfang schon total unhöflich.
Der Arzt hat mich nicht ernst genommen und gesagt ich hätte keine Depressionen.Er sagte was andere Ärzte dazu sagen ist ihm total egal.Außerdem hat er mir nicht richtig zuhören wollen.Er ist der Meinung besser bescheid zu wissen über alles als alle anderen.

Unfreundlich und zu sehr von sich selbst überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Der Arzt behandelt den Patienten von oben herab. Man fühlt sich sofort als Simulant. War mit psychischen Problemen da und in Behandlung bei einem Psychotherapeuten. Der Arzt hat sogar die Existenz dieser Psychotherapeuten infrage gestellt.
Zudem unterstellt er mir, dass ich keine Krankheit habe, für alles selbst verantwortlich bin und empfahl mir für meine Schlafprobleme Alkohol zu trinken. Auf meinen Einwand, dass ich Angst hätte, abhängig zu werden, bekam ich als Antwort, dass Tabletten genauso abhängig machen würden. Diesem Arzt gehört wirklich die Zulassung entzogen. Kann mich den Vorgängern nur anschließen, ich wünschte, ich hätte mir die Bewertungen vorher durchgelesen. Dann wäre mir diese Demütigung erspart geblieben.

Der Arzt ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Hurtado geht sehr gut auf die Beschwerden der Patienten ein. Gerade bei meinem mehrfachbehinderten Sohn mit Epilepsie ist er ausführlich und gut verständlich - auch bei Kontrolluntersuchungen - auf die Probleme , die sich aus dem Leiden ergeben, eingegangen.
Die schlechte Benotung der o.g. "Bewerter" kann ich in keiner Weise nachvollzihen

geht sehr gut auf Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dort mit meiner Tochter 16 Jahre wegen Kopfschmerzen die immer schlimmer werden. Er hat uns nicht aussprechen lassen, meiner Tochter alles mögliche unterstellt wie z. Bsp Intolerat zu sein. Absolut unfreundlich und herablassend. Diagnose: keine....soll Joga machen.... Kann sie im Internet nachlesen wie es geht! Als wir raus waren hat meine Tochter geweint. Es war schrecklich!!!!

Arrogant und absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr,sehr Unzufrieden !
Totale Katastrophe !
Inkompetent !!!
Hört nicht zu. !
Macht nicht das,wozu er laut Überweisung beauftragt wurde !!!
Schade !!!
Nie wieder !!!
Nicht zu empfehlen !!!

Suchen Sie sich besser einen anderen Neurologen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht Kompetenter Arzt .Einmal und nie wieder. Der Umgang mit Patienten total überheblich.Hört nicht was Patient sagt.

Totalne Katastrofe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben