Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Gottlieb-Klumpp-Str. 16, Gernsbach

Sergej Jäckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sergej Jäckel?

Standort: Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Legt einem Worte in den Mund, schlussfolgert falsche Tatsachen. Hat nicht zugehört, der Arztbericht hat es bestätigt. Denkt dass nur weil man "erwachsen" ist, man über kindheitliche Traumatisierungen hinwegsehen kann. "Ja gut das war als Kind aber heute sind Sie erwachsen, was hat's mit Kindheit zu tun?. Dabei kommen die meisten unserer Verhaltensmuster, Vertrauensprobleme, Selbstzweifel, Ängste und Traumatisierungen von dort und begleiten uns bis ans Lebensende. Das weiß jeder Laie außer er.

Hört nicht richtig zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühlte mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Er war sehr aufmerksam, einfühlsam, kompetent und an meiner Genesung interessiert. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider nicht zu empfehlen.
Bei meiner Hausärztin saß ich deutlich länger auf dem Stuhl.
Hier war nach fünf Minuten Schluss. Ging nicht auf meine Anliegen ein. Ließ mich nicht ausreden. Wollte mir sofort Psychopharmaka verschreiben,gegen Depressionen. Habe jedoch keine Depressionen.

Kurz und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Positiver Eindruck, Sachlich und Fach orientiert. Fühle mich gut aufgehoben.

Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ist nicht interessiert und fällt einem ständig ins Wort, hat sich nicht einmal bemüht, mich zu verstehen und dass schlimmste, der Herr Doktor hat sich trotz Absprache nicht daran gehalten, was 4.Wo zuvor im Beisein meines Mannes besprochen wurde...!!! Hatte dadurch große Probleme mit meiner Krankenkasse/Krankengeld, neuen Psychiater an einem Fr. Nachmittag zu finden, ist ein Unding!! Mein Mann und ich waren regelrechte fassungslos über soviel Unverfrohrenheit u. Unverständniss! Nie wieder!!

Nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nicht zu empfehlen.Besser ein echter Psychiater mit langer Wartezeit suchen.

Sehr arrogant und nur mit russisch sprechen Bürger gekümpelt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich gut aufgehoben. Angenehme Betreuung. Erfassen meines Problems. Große Erfahrung als Grundlage.

Auch die Praxisausstattung ist entgegen einer anderen Bewertung - den räumlichen Gegebenheiten entsprechend- sehr ästhetisch und auf hohem Niveau."

Kompetenz und Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Dame am Empfang ist sehr freundlich. Die Praxis ist moderrn und hell. Herr Dr. Jäckel ist arrogant und überhaupt nicht einfühlsam. Er ist genervt und hört einem nicht wirklich zu und ist sehr scchnell fertig mit seinem Patienten. Nicht zu empfehlen.

Wer echte Probleme hat sollte woanders hingehen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann nur Gutes über die Praxis und das Team berichten.
Dr. Jäckel ist überaus verständnisvoll und hat mir in einer tiefen Krise helfen können. Ich bin immer noch in Behandlung und mein Leben ist wieder lebenswert

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Jäckel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Terminvergabe: sehr schnell und unkompliziert
Praxis: Modern, hell und freundlich, gute Parkmöglichkeiten, Eingang etwas versteckt im Durchgang von Bäckerei
Empfang: Kühl und unfreundlich. Kein "guten Tag", statt dessen: "Setzen Sie sich!"
Arzt: Dr Jäckel ist freundlich und entspannt, er erklärt ruhig und besonnen. Mir für meinen Teil hat er zu wenig Fragen gestellt und sehr schnell Tropfen zum Beruhigen verschrieben und mich weiter geleitet an betreffende Stelle. Für mich aber so wie erwartet und absolut ausreichend.

Schneller Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert