Dr. M.Sc. Albrecht Eigenwillig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis für Zahnmedizin und Kieferorthopädie Dr.MSc. Albrecht Eigenwillig und Dr. Marlen Eigenwillig

Hr Dr. M. Sc Eigenwillg ist der Beste Arzt den ich bisher hatte. Er ist einfühlsam, ruhig und kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Er ist sehr Empfehlenswert.

Super netter kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärzte sind sehr kompetent und nehmen einem jegliche Angst vorm Zahnarzt. Die Schwestern sind immer freundlich, trotz manch sehr stressiger Tage. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärzte und immer freundliche Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis von Herrn Dr.Eigenwillig nur weiter empfehlen!
Ich habe schon sehr viel durch mit meinen Zähnen,aber seit ich vor knapp 2 Jahren in diese Praxis gewechselt bin,ist meine Angst vor jeglichen Behandlungen u vor allem Spritzen überhaupt nicht mehr so schlimm wie es sonst die Jahre war.Man fühlt sich gut aufgehoben,es wird im Vorfeld über alle Behandlungen die anstehen ausführlich gesprochen u man merkt sofort das er als Zahnarzt sehr viel von seinem Job versteht.

Erfahrener und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle und sehr gute Behandlung.

Sehr kompetente Ärzte und immer freundliche Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin für meine Weisheitszahn-OP zu Herrn Dr. Eigenwillig gegangen und wurde als Angstpatientin dort sehr kompetent behandelt. Unter Narkose wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich hatte weder Schmerzen danach, noch großartige Schwellungen oder ähnliches. Ich bin echt sehr zufrieden! Vielen lieben Dank an Dr. Eigenwillig und sein gesamtes (im Übrigen sehr liebes & beruhigendes) Team!

Weisheitszahn-OP bei Angstpatientin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das wird ab sofort mein neuer Zahnarzt, einfach Top. Würde ich jedem empfehlen.

Sehr Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich als Angstpatientin, DER Zahnarzt schlechthin. Sehr ruhige, komptenete Ausstrahlung. Nimmt Angst sehr ernst, geht auf mich als Paptientin ein. Erklärt alle einzelnen Schritte sehr genau. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hatte bis jetzt einen Termin in dieser Praxis gehabt musste nicht mal 5 Minuten warten da wurde ich schon aufgerufen. Der Zahnarzt war sehr freundlich und nett hat mir erklärt was er macht hat mir vorher Geräte gezeigt bevor er damit behandelt hat meine Fragen hat er immer beantwortet. Wenn man mal gezuckt hat hat er gleich aufgehört...
FÜR ANGSTPATIENTEn SEHR ZU EMPFEHLEN

Sehr netter Freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Angstpatientin bin ich angenehm überrascht vom Umgang in der Praxis und auch von der Aufklärung her. Natürlich muss man auch mal selber etwas fragen. Der Arzt kann ja nicht ahnen, was man wissen möchte. Die Schwestern sind freundlich, man kann jederzeit anrufen.
Bisher hatte ich zwei Behandlungstermine.

Ausführliche Beratung und kurze Wartezeit (2 Besuche bisher) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert