Dr. med. dent. Werner Eich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sachsenhausen 11, Goldbach

Dr. Werner Eich und Agnes Eich

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Eich?

Standort: Dr. Werner Eich und Agnes Eich

Ich bin seid fast 1 jahr bei doktor eich,er ist sehr freundlich und er hat mir meine angst genommen.Ihn kann ich nur weiter empfehlen

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Werner Eich und Agnes Eich

Ich habe noch nie so einen tollen Zahnarzt in den letzten 40 Jahren kennengelernt. Schnell, schmerzfrei, hochkompetent, tolles Ergebnis, super preisgünstig...dieser Zahnarzt erhält Zähne und dreht keinen \"Zahnersatz\" an, wenn es nicht sein muss, noch zieht er einen Zahn (den andre Ärzte schon seit Jahren entfernen wollten), wenn er ihn wieder aufbauen kann. Mit einem top Ergebnis.
Die letzte Zahnreinigung ein Erfolg. Und dabei immer nett, freundlich, gut gelaunt.
Da ich eine sogenannter Angstpatient bin hatte ich zuerst große Bedenken. Aber ich kann Dr. Eich zu 100% empfehlen. Ich bin glücklich ihn gefunden zu haben und seine Arbeit begeistert mich ab sofort jeden Morgen beim Blick in den Spiegel.
Er nimmt sich Zeit, vor allem nimmt er die Angst und arbeitet sehr souverän, schnell, schmerzfrei mit bestmöglichstem Ergebnis. Wirklip top!

Sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt - super schmerzfrei - tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Werner Eich und Agnes Eich

kompetent und nimmt sich zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert