Dr. med. Roger Machmerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roger Machmerth?

Standort: MVZ an der Orangerie Andere

Muss mich den negativen Berichten leider anschließen. Dr. Machmerth wollte mir nicht helfen. Er sprach über alles mögliche und fragte mich Neben-sächliches, wollte mir jedoch nicht zuhören, wenn ich über mein schmerzendes Knie sprach. Er tastete es nicht ab, schaute es kaum an,
ging nicht von seinem Bildschirm weg, erklärte mir auch nicht, was er auf den Röntgenaufnahmen sieht. Dass ich mir nicht noch zusätzlich das Becken röntgen lassen wollte, erboste ihn sehr. Ich kam und ging mit schmerzendem Knie, ohne Behandlung, ohne Rezept.

Standort: MVZ an der Orangerie

Kam mit LWS-Schmerzen zu Ihm, statt Rehaverordnung und Untersuchung gabs höhnische Verweise auf Sport zu Hause. Letztlich gabs Einlagen für die Schuhe.
Als ich mit Schulterschmerzen kam gabs Röntgen und Ultraschall. Um eine MRT-Aufnahme habe ich Wochenlang gebettelt, Sehnenriss, lies mich bis zum OP-Tag am Bau arbeiten und hatte 3 Tage nach OP nix besseres zu tun als die vom Krankenhaus verordneten Schmerzmittel drastisch zu reduzieren!
Ich habe zunehmend das Gefühl man ist als Kassenpatient nur eine Belastung und Bittsteller!!!!
Er Schaut nur auf seinen PC und verteilt gerne verbale Seitenhiebe. Ich fühle mich einfach nur abgewertet.

Nicht das was ich von einem Facharzt erwarte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Orangerie

Trotz vertütteltem Termin meiner Seits...sehr entspannter Ablauf mit Hilfestellung in allen Belangen. Freundlichkeit und fachliche Kompetenz gepaart mit Organisationstalent.
Findet man nicht oft.
Dankeschön

So was von organisiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Orangerie

Alle Mitarbeiter dort sind sehr nett und freundlich. Ich habe bei keinem anderen Orthopäden einen Termin bekommen. Die nette Schwester an der Anmeldung konnte sogar einen schnelleren MRT Termin für mich besorgen.

Selten so einen kompetenten Arzt gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Orangerie

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis,ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Freundlich, hilfsbereit , sehr nettes Personal. Dr. Machwerk ist durchaus kompetent. Ich verstehe nicht was hier negative Bewertungen zu suchen haben.
Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Orangerie

Danke der absolut kompetenten Beratung/Behandlung ging es mir gesundheitlich schon nach wenigen Tagen viel besser. Die freundliche und zuvorkommende Art und Weise des gesamten Teams in der Ergotherapie und der Praxis Dr. Roger Machmerth haben dafür gesorgt, das ich diese wärmstens weiterempfehlen kann. Ganz speziell möchte ich mich bei Frau Xxxxx bedanken für ihre TOP Behandlung. Danke

Danke für ihre Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ an der Orangerie

Dr, Machmerth ist ein sehr kompetenter Orthopäde. Seine Anfangsdiagnose wurde durch MRT und Gefäßuntersuchung bestätigt. Ein Arzt, der zuhört und sich viel Zeit nimmt für die gesundheitlichen Probleme, geduldig erklärt. Schon an der Rezeption wird man sehr nett empfangen. Die integrierte Physiotherapie ist ebenso sehr lobenswert und steht stets in Verbindung mit dem Arzt.,
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Orangerie

Behandelt nur Patienten, die sich auch im KH Gotha operieren lassen. Schon als ich mir die Überweisung für eine andere Fachklinik geholt habe, bekam ich in einem halbstündigen Monolog gesagt , dass ich dann hinterher aber auch nicht zu ihm kommen brauche!? Ich war später doch nochmal bei ihm , wegen einer anderen Sache und wurde nun wirklich unbehandelt weggeschickt . Hält scheinbar nichts von dem Eid, den er einmal geschworen hat! Fazit: Nie wieder !!

Das ist doch kein unabhängiger Arzt! Arroganter Egomane, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Sprechstundenhilfen. Es wird genau auf meine Bedürfnisse
Eingegangen. Verordnung erfolgte zur Verbesserung meiner Gesundheit

Konnte den Termin erst später in Anspruch nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Orangerie

Kompetenter Dr. Ist auf alle Fragen und Beschwerden eingegangen.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Vielen vielen Dank an das Team.

Kompetenter netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben