Praxis Dr.med.Ulrich Huntgeburth Facharzt für Allgemeinmedizin
Jahnstr. 5 a, Grafing bei München

Dr. med. Ulrich Huntgeburth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Huntgeburth Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Meinung über Dr. Huntgeburth fällt leider nicht sehr gut aus, ich kann diesen Arzt überhaupt nicht weiter empfehlen. Ich war selber kurz Patient bei ihm, aber er hat mir in keinster Weise geholfen . Ich habe mich bei ihm nicht gut aufgehoben gefühlt. Auch die Medikamente,die er mir gab, zur Behandlung meiner Migräneschmerzen, haben nichts gebracht. Ich habe ihn damals auch auf andere Medis angesprochen,aber er er blieb stur und gab mir nur Medis, ,die mir nicht geholfen haben. Darum war es besser für mich,den Arzt zu wechseln, Ich weiß aus Erfahrung,daß man bei diesem Arzt seine Meinung über ihn nicht veröffentlichen darf, weil er einem anschreibt und verlangt, diese Kommentare zu löschen. Ich möchte aber auch schreiben, daß er eben kein empfehlenswerter Arzt ist! Auch die überaus kurzen Wartezeiten sind seltsam!

Kein Arzt zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Huntgeburth Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt kümmert sich sehr gut um seine Patienten. Er findet immer die richtige Lösung für die Probleme der Leute. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Alles in allem ein sehr professioneller Arzt mit viel Erfahrung.

Zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Huntgeburth Facharzt für Allgemeinmedizin

Empfielt bei Unklarheiten sofort den spezialisten
Gut organisiert.
Aufmerksamkeit des Personals
Ausreichende Lektüre
Nur nach Anfrage Information bezüglich Überweisungsergebnisse

Ohne Risiko • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Huntgeburth Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Huntgeburth ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er erläutert seine Diagnosen und Behandlungsvorschläge stets sehr ausführlich, wenn ich als Patient Interesse an solchen Erläuterungen zum Ausdruck bringe.

Vorsorgeuntersuchungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Huntgeburth Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind als Familie schon seit Jahren bei Dr. Hundgeburth in Behandlung.

Gute Beratung: er nimmt sich Zeit, wenn man diese benötigt. Ansonsten (sehr) kurze Wartezeiten, dank seiner großen Erfahrung und effizienten Behandlung.

Unsere Kinder sind schon seit Jahren bei ihm gut aufgehoben, da er sehr einfühlsam auf sie zugeht.

Super netter und effizienter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Huntgeburth Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Huntgeburth ist ein kompetenter Arzt, der direkt die kritischen Punkte anspricht. Seine schnörkellose Art hilft sehr, ein klares Bild von den Behandlungswegen und den Erfolgs-Chancen zu bekommen. Anregungen werden von ihm offen angenommen und besprochen. Die Praxis ist gut organisiert und ich werde zügig sowie effizient bedient und behandelt.
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden bei ihm in Behandlung, meine koronare Herzerkrankungen wird vom ihm proaktiv beobachtet und therapiert.
Nachdem ich vor einigen Jahren - nach einem Verdacht auf Blinddarmentzündung - aus dem Ebersberger Krankenhaus ohne weitere Behandlung entlassen wurde, erkannte Dr. Huntgeburth bei der häuslichen Nachuntersuchung sofort, dass ein Durchbruch unmittelbar bevorstand. Nach der direkter Rückkehr ins Krankenhaus, wurde ich sofort operiert, dabei wurde die Diagnose von Dr. Huntgeburth bestätigt. Seine Erfahrung unter einfachen Bedingungen in Afrika war mehr wert als die Geräte-Diagnostik des Krankenhauses, dies hat mir vermutlich das Leben gerettet.

Dr. med. Ulrich Huntgeburth

Das freut mich. Danke

Direkte und unkomplizierte Art - Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut versorgt nimmt sich Zeit gute Beratung

Kompetenter netter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Huntgeburth Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin zu Herrn Dr. Huntgeburth, weil mein Arzt im Urlaub war. Ich hatte ziehende Schmerzen in den Beinen. Herr Dr. Huntgeburth meinte, das könnte von einem Zeckenbiss stammen. Er nahm mir deshalb Blut ab. Das Ergebnis war negativ. Man staune! Als dann mein Arzt wieder vom Urlaub zurück war, ging ich zu diesem und schilderte meine Schmerzen. Er ließ mir auch Blut abnehmen. Das Ergebnis war, ich habe Diabetes. Wie kann das sein? Vermutlich hat sich Herr Dr. Huntgeburth nur auf eine Sache festgefahren. Deswegen wurde auch das Blut nicht auf andere Krankheiten untersucht! Das ist jedoch unglaublich. Diabetes ist ja eine Krankheit mit schlimmen Folgeerkrankung. So etwas darf man einfach nicht übersehen!

Dr. med. Ulrich Huntgeburth

Bei Urlaubsvertretungen behandelt man die geschilderten akuten Probleme und nimmt gezielt Blut ab. Für das Erkennen der großene Volkskrankheiten wie z.b.Diabetes gibt es die Gesundheitsuntersuchungen beim Hausarzt und das hat der Kollege auch sehr gut gemacht.

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Huntgeburth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit vielen Jahren zu diesem Arzt umd fühle mich sehr wohl. Netter und kompetenter Arzt. Weiter zu empfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ulrich Huntgeburth Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit meiner letzten Bewertung bin ich immer noch Patient bei Dr. Huntgeburth. Bis heute keine Enttäuschung. Sehr gute Öffnungszeiten (Freitags bis 18:00 Uhr). Der Arzt ist offen und hört sich die Probleme immer gut an. Auch Fragen für andere Ärzte werden immer gut beraten.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert