Praxis Anke Unzeitig Tierärztin
Schloßstr. 56, Beilstein , Greifenstein

Anke Unzeitig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in der Tierarztpraxis Unzeitig!
Wir kümmern uns um ihr Liebling. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Praxis online über ...

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Anke Unzeitig Tierärztin

Super kompetente, professionelle, vertrauensvolle Tierarzt Praxis. Seit vielen Jahren meine Hunde, in gute Hände. Sehr gut organisierte Praxis. Immer freundlich und nett.

Standort: Praxis Anke Unzeitig Tierärztin

Wir sind seit etwa 25 Jahren Kunden bei dee Tierarzt Praxis. Ich glaube, dass sagt eigentlich schon alles. Wir würden NIE zu einem anderen Arzt gehen,

Beste Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Unzeitig Tierärztin

Super freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent. Auch die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und immer hilfsbereit. Eine Tierärztin die nicht viel drumherum redet sondern die Fakten sachlich und vermittelt.

Empfehlenswerte Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Unzeitig Tierärztin

Habe meinen ersten Wurf Labradore bekommen. Dank Anke sind se alle wohlauf. Genauso meinem älteren Labbi, der Ist wieder fit.. Rund um die Uhr erreichbar, einfach nur super. Vielen lieben Dank

Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Unzeitig Tierärztin

Egal ob Pferd (jung oder alt), Katze (jung oder alt), Hund (jung oder alt) man wird immer sachlich und fachlich beraten auch bezogen auf das Alter der jeweiligen Tiere. Die Tierärztin sowie ihre Angestellten und Auszubildenden gehen sehr sorgsam, geduldig und ruhig mit den Tieren um. Es ist nie Hektik zu spüren wie ich es in anderen Praxen schon erlebt habe, damit der nächste schnell dran kommt. Es wird sich immer Zeit genommen und genau untersucht sowie behandelt. Ich kann diese Praxis nur positiv weiter empfehlen. Auch wenn ein Leben mal zu Ende geht, wird nicht auf biegen und brechen behandelt damit das Tier am Leben bleibt. Hier werden klare Worte gesprochen und der beste Weg für das Tier wird einem empfohlen, nicht der Weg das der Mensch der nicht los lassen will unterstützt wird.

Sehr kompetent und immer zuverlässig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Unzeitig Tierärztin

Fr. Unzeitig ist jetzt der 3. Tierarzt bei dem wir mit unserem Hund sind. Aber sie geht am besten mit unserem Lucky um. Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung und mit der Betreuung durch ihre Mitarbeiterin. Wie haben bis jetzt immer zeitnah einen Termin für unsern Hund bekommen und sie geht toll mit ihm um. Dank der 2 vorangegangenen Tierärzte hat Lucky nämlich so seine Abneigung gegen Ärzte. Und was wir sehr Schätzen ist Ihre Ehrlichkeit, da wird nicht lang um den heißen Brei geredet.

Immer da wenn man Sie braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Unzeitig Tierärztin

Seit nunmehr zehn Jahren befinde ich mich mit Katze(n) und Pferd bei Frau A. Unzeitig/Team in den allerbesten Händen.
Wer eine durchweg fachkompetente und von Grund auf ehrliche Tierärztin - mit dem Herz am richtigen Fleck - sucht, eine umfassende Beratung wie Aufklärung wünscht und die bestmöglichste Behandlung für sein Tier erwartet, der wird in der Praxis Unzeitig fündig und hat nie wieder das Bedürfnis einen anderen TA aufsuchen zu wollen.
Ob es ein Notfall ist, eine Zahnbehandlung an Katze oder Pferd, Vorsorgetermine oder bei Bedarf auch Akkupunktur - Ich habe Frau Unzeitigs Dienste in den Jahren schon viele Male und für die unterschiedlichsten Behandlungen in Anspruch genommen (wie z.B Pferd nach Sturz, Hüfgeschwür, Katze/Leukämie - wo ich heute noch dankbar für die Aufrichtigkeit und die fürsorgliche Begleitung bin die mir in dieser schweren Zeit entgegengebracht wurde)
Ich fühle mich mit meinen Sorgen und Nöten stets ernst genommen, finde immer ein offenes Ohr und bin wirklich dankbar diese Tierärztin/Team gefunden zu haben - das größte Glück was mir und meinen Tieren passieren konnte!
Ich habe es nie anders erlebt: ich kann mich immer darauf verlassen, dass das allerbeste zum Wohle meiner Tiere getan wird.

Katz' und Pferd in den allerbesten Händen! Fachkompetent, zuverlässig, ehrlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Unzeitig Tierärztin

Liebevolle Betreuung und Behandlung unserer Tiere. Als kleine Überbrückung steht im Wartezimmer für die Besitzer Kaffee und Plätzchen bereit. In schweren Zeiten steht das Team der Praxis mit Rat und Tat zur Seite (notfalls auch außerhalb der Praxiszeiten). Auch wenn die Entscheidung von Trauer begleitet wird, versucht man hier NICHT auch noch mehr Geld rauszuholen, sondern begleitet alle Beteiligten durch diesen Prozess.

Immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Unzeitig Tierärztin

Tierarzt Praxis ist eine kleine gemütliche Praxis wo das Herrchen im Wartezimmer kostenlos sich einen Kaffee machen kann. Plätzchen incl. Auch wenn das Wartezimmer voll ist reibungsloser Ablauf . Schnelle Behandlung kurze Wartezeiten. In der Weihnachtszeit steht ein geschmückter Baum im Wartezimmer.Außer der Sprechzeiten kann telfonisch immer jemand vom Praxisteam erreichen und man bekommt Rat und Hilfe. Mein Hund Emmie ist schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis. un Herrchen ist sehr zufrieden. Und vor allem Preis Leistung stimmt. In einer anderen Praxis hätte mein Hund ein Auge entfernt bekommen. Frau Unzeitig hat es gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer da wenn, man sie braucht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Unzeitig Tierärztin

Ich war 14 Jahre mit meinem Hund dort und haben immer eine gute Behandlung erfahren.Als das Leben meines Hundes zu Ende ging war es Wochenende und die Ärztin hatte keine Sprechstunde.Ich rief auf dem Handy an und sie war sofort bereit meinen Hund zu erlösen.Nochmals danke!

Gute Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben