Dr. med. Eike Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eike Langer?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer Andere

Da ein Backenzahn nicht mehr zu retten war, wurde ich zur Praxis Langer überwiesen.
Die Helferinnen waren sehr freundlich.
Die Beratung wurde von Frau Dr. Langer durchgeführt. Diese Beratung war umfassend und für einen Laien sehr verständlich.
Da ein Folgetermin frei geworden war, konnte die Behandlung sofort starten. Die Betäubungsspritze war kaum spürbar. Die Behandlung wurde im Liegen vorgenommen. Nach dem Abdecken mit einem sterilen Tuch ging es los.
Was mir ausgezeichnet gefallen hat, war eine laufende Erklärung zu den Behandlungsschritten und eine mehrmalige Nachfrage, ob es mir gut geht.
Auch die Erklärung zu einer elektrischen Säge zum Teilen des Zahns und der damit verbundenen Lautstärke wurde vorab gegeben. Die Betäubung war so gut, dass keinerlei Schmerz zu verspüren war.
Ich fühlte mich rundum gut versorgt. Nach der Behandlung wurde sofort mein Befinden abgefragt, dann gab es noch ein Informationsblatt mit Verhaltensregeln und ein Kühlpack.
Angstpatienten möchte ich mitteilen, dass sie nach meiner Erfahrung hier in besten Händen sind und sich auf eine schonende Behandlung verlassen können.

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Herr DR,Langer hat meinen Sohn schwerst behindert operiert..Vom Anfang bis Ende so super gelaufen!!!Die Praxis Mitarbeiter Spitze..Ich kann zu diesen Arzt nur sagen..Spitze!!..Sehr Sehr guter Arzt..

Vielen Dank für alles DOC!!!!

Dieser Arzt ist einfach nur Genial!!!!!!Bester Arzt EVER!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Ich bin Dr. Langner und seinem Team sehr dankbar. Mir musste eine Wurzelspitze entfernt werden. Da ich wirklich eine ängstliche Patientin bin, hatte ich viele Fragen und Sorgen. Dr. Langner hat sich geduldig die Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Ich wurde sehr ernst genommen.
Die OP habe ich unter Sedierung machen lassen, was ich wirklich jedem empfehlen kann. Erstaunt war ich, dass ich nach der OP zu keinem Zeitpunkt Schmerzen hatte.
Die Praxisorganisation ist top, alle im Team stets freundlich und hilfreich.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Ich war schon bei 1000 Zahnärzte aber so einen wie Dr.Lange habe ich noch nie gesehen , wie er seine Arbeit macht und vorallem eine Ahnung hat habe ich noch bei keinem Arzt gesehen!! Mir wurde am Dienstag 2 zahnwurzelspitzen und eine große Zyste entfernt KEINE SCHMERZEN auch nach op einfach Hammer der ARZT!!! Mfg Xxxxx

TOP ARZT DR.LANGE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Bei mir sind durch Herrn Dr. Langer alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt worden. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt, alles gut erklärt und man keine Angst vor dem Eingriff hat. Die OP wurde mit lokaler Betäubung durchgeführt, da ich keine Narkose etc. wollte. Die Spritzen wurden sehr gut gesetzt und ich fühlte mich durchweg in guten Händen.
Dazu sind auch die Arzthelferinnen sehr freundlich. Die Praxis strahlt auch eine schöne Atmosphäre aus.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Ich hatte diesen Sommer meine Weisheitszahn-OP bei Dr. Langer und kann ihn nach dieser Erfahrung echt nur weiterempfehlen!
Ich hatte großen Respekt vor der OP und insbesondere dem Heilungsprozess danach, aber er hat sich von Anfang an viel Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und mir damit schon ein wenig Angst nehmen können.
Die OP selbst lief absolut glatt und danach hatte ich kaum Schmerzen und wirklich nur minimale Schwellungen - ganz anders als viele der Erfahrungen, die ich aus meinem Umfeld kannte.
Würde mich jeder Zeit wieder hier behandeln lassen!

Super kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Ich hatte bei dem Dr. Langer meine beiden Weisheitszahn OP‘s. Top- Beratung, er hat sich erstaunlich viel Zeit genommen (bin ich so nicht gewohnt). Ich habe es mit dem Dämmerschlaf gemacht. Keine Schmerzen während der OP, nichts mitbekommen und überhaupt keine Schmerzen danach und es ist nur minimal dick geworden! Ich als Angstpatient war überglücklich, dass er mir als Arzt weiterempfohlen wurde und genauso möchte ich es auch tun.

Sehr sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Frau Dr. Langer ist sehr kompetent ,freundlich und sympathisch.

Nur zu empfehlen! Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Kann Herrn Dr. Langer nur das größte Lob aussprechen, kompetent, freundlich, empathisch, korrekt, immer bereit für eine ausführliche Beratung. Ich kenne inzwischen 3 Implantologen, er ist der Beste. Werde ihn, und das gesamte Personal weiterempfehlen.

Nr. 1 in allen Bereichen, Implantologie speziell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Ich hatte richtig Angst vor der WSR, nach dem ersten Termin war ich noch nervös bei der OP selber war es dann Top , kurze Erklärung, Dämmerschlaf und nichts weiter mitbekommen...
Untersuchung nach 4 Monaten , viel Zeit genommen geröntgt , top Zustand des Zahnes

Note 1

Super genialer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben