Praxis Dr.med. Veronika Hackel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Ludwig-Wucherer-Str. 80, Halle

Dr. med. Veronika Hackel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Hackel?

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Hackel Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Hackel ist eine sehr gute Ärztin Sie hört gut zu und ist sehr ehrlich. Das ist gut da weiß man woran man ist.... Sie ist noch relativ jung. Telefonisch ist immer jemand erreichbar und auch die Schwestern sind sehr nett.. Auch die warte Zeit im warte Zimmer sind nicht lange... Ich kenne Frau Dr. Hackel bereits aus der Reha für psychisch kranke. Da war sie auch schon sehr nett... Ich bin froh bei ihr einen Termin bekommen zu haben und das sie auch noch relativ jung ist.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hackel ist eine arrogante und inflexible Psychiaterin.
Kann keine Empfehlung aussprechen.

Selten so wenig Empathie erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren bei Dr. H. in Behandlung. Sie arbeitet sehr genau und hat ein hervorragendes Gedächtnis. Sorgt durch die Begrenzung ihrer Sprechzeiten offenbar für genügend Raum für ihr eigenes seelisches Gleichgewicht und für Weiterbildung, sodass sie auf dem neuesten Stand bleibt. Die pharmakologischen Interventionensmöglichkeiten sind leider begrenzt. Sie erwägt gemeinsam mit dem Patienten, ist Argumenten zugänglich und unterlässt trotzdem nicht anzuleiten - sehr behutsam und freundlich.

Seltene Kombination von Sachlichkeit und Einfühlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stimmt einfach alles.mache sonst selten bewertungen,
Was warum muss ja nicht hier geschrieben werden.

Kompetent und erstklassige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit. Wenn man ein Termin hat wartet man nicht ewig. Immer nett.

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut bis jetzt gemacht Frau Doktor!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3.Jahren in Psychologischer Behandlung wegen Burnout . Ich fühle mich bei Ihr verstanden. Sie drängt einem keine Medizin auf. Auch kurzfristige Termine möglich.

empathisch, kompetent, empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2012 bei Frau Dr. Hackel in Behandlung und fühle mich hier gut aufgehoben. Die Gespräche und die Beratungen sind sehr intensiv und ich bekomme alle Zeit, die ich brauche. Es treten regelmäßig Wartezeiten auf, da sich Frau Dr. Hackel viel Zeit für jeden Patienten nimmt (so ist mein empfinden). Sie spricht jede Therapie mit mir durch und gibt mir immer die Möglichkeit, meine Bedenken einzubringen. Sehr viel Erfahrung und Kompetenz.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns durch Frau Dr. Hackel im Stich gelassen. Sie hat es nicht nötig, mit den Angehörigen zu sprechen, die um Hilfe bitten. Schade! Ich weiß nicht, ob Privatpatienten oder jüngere Leute besser betreut werden.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich gehe seit Mitte 2010 zu Fr. Dr. Hakel und bin sehr zufrieden. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mich oder meine Situation abwertet und ermutigt mich auch zu mir schwerfallenden Schritten. Und auch bei kleineren Rückfällen und Rückschritten baut sie mich stets wieder auf.
Nur die Wartezeiten sind mitunter lang. Aber das erklärt sich durch ihre intensive Betreuung ihrer Patienten.

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert