Dr. med. Doris Folkerts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Folkerts?

Standort: Nervenärztinnen Eimsbüttel Dres. Maica Nagel-Splittgerber Gabriele Gade Doris Folkerts u.w.

Ich bin mittlerweile ziemlich entsetzt, wie wenig mir Frau Dr. Folkerts helfen konnte oder überhaupt wollte. Mittlerweile habe ich die Praxis gewechselt.
Als ich dann in einem Bescheid der DRV lesen musste, ich sei nach ihrer Ansicht "nur auf meine Versorgung fixiert", weil ich schlicht und einfach ihre Hilfe brauchte, war das schon ein schwerer Schlag. Das ist bedauerlich.

Lieber nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit 20 Jahren bin ich dort regelmäßig in behandlung. sie hat mir in vieleb dingen geholfen. meine anfahrt ist weit aber dieser weg lohnt sich für mich.

gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Frau Dr. Folkerts einfach nur großartig. Sie nimmt jede Frage, die ich ihr stelle ernst. Sie vergibt Notfalltermine, was sehr, sehr wertvoll ist. Sie ist fachlich auf dem neuesten Stand, sehr (lebens-)klug, bedacht, einfühlsam und lässt einen an keiner Stelle im Regen stehen. Außerdem ist sie perfekt organisiert, lässt einen nicht warten, erinnert alles, was man ihr erzählt hat. Ich habe so lange nach einer Ärztin wie ihr gesucht und denke nach jedem Arztbesuch bei ihr, was für ein Geschenk es ist, sie gefunden zu haben.
Auch die Damen am Empfang sind sehr angenehm, lässig und freundlich.

Ich bin so dankbar, eine so gute Ärztin gefunden zu haben!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde vom Hausarzt an einen Psychologen/Neurologen überwiesen. Ich hatte sehr viel Glück, das jemand abgesprungen war und ich deshalb innerhalb einer Woche dran war. Ich war sehr skeptisch und wurde sehr positiv überrascht, diese Frau hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Leider muss ich zu einem anderen Arzt um eine permanente Behandlung zu erhalten.

sehr zu empfehlen, wirkt sehr beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

fühle mich bei Frau Dr. Folkerts sehr gut aufgehoben und verstanden.

Nette und vertrsuensvolle Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Folkerts ist höchst kompetent in ihrem Fachbereich, ohne dabei überheblich oder realitätsfern zu sein. Sie verurteilt nicht, sondern begegnete mir mit viel Verständnis, Interesse und Aufmerksamkeit. Sie stellt die richtigen Fragen, nimmt sich Zeit und konnte meine Probleme sofort richtig einordnen und mir eine passende Therapie empfehlen! Von solchen Ärzten brauchen wir mehr! 100% Weiterempfehlung!

Tolle Ärztin mit Feingefühl und Kompetenz! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Folkerts als sehr interessiert, \"wach\" freundlich und mitunter witzig wahrgenommen. Sie hat sich zur Anamnese meiner Krankheitsgeschichte viel Zeit genommen und mich ausführlich, kompetent und verständlich über Behandlungsmöglichkeiten informiert und mich in diese mit einbezogen. Ich kann Frau Dr. Folkerts mit bestem Gewissen allen Patienten weiterempfehlen.

Sehr zugewandtes, interessiertes und kompetentes Gespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sie nimmt sich immer viel zeit und hört genau zu, bei notfällen kann ich immer anrufen oder vorbei kommen ohne termin.

klasse ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielleicht eine kompetente Frau, aber wenig Feingefühl und scheinbar wenig Kompetenz bei Traumatisierungen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert