Praxis

Dr. med. Sascha Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 6965..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sascha Hoffmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sascha Hoffmann und Rami Gaber

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Hoffmann in Behandlung und er hat mir sehr geholfen. Er hat mich bezüglich meiner Medikamente beraten und hat mich auch nach dem Umzug in eine andere Stadt weiterhin telefonisch beraten. Der Arzt ist zu empfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Hoffmann und Rami Gaber

Dr Hoffmann kenne ich schon seit einer ganz langen Zeit. Er ist ein sehr engagierter Arzt und war stets bemüht mir bei Krisen zu helfen. Außerdem war er immer ganz geduldig mit mir, obwohl ich ziemlich anstrengend bin. Er hat sich jedenfalls für mich immer sehr viel Zeit genommen, weswegen ich die Einwände nicht verstehe. Er kann einem direkt sagen, was Sache ist, auch wenn es einem nicht gefällt und gleichzeitig einfühlsam sein. Können nicht viele Ärzte.

der allerliebste Kinder- und Jugendpsychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Hoffmann und Rami Gaber

Für die Dauer der Behandlung hat immer alles gut geklappt. Sowohl die ärztliche Betreuung als auch die Ausstellung/Zusendung von benötigten Rezepten/Attesten war ohne jegliche Beanstandung. In einer anderen Praxis haben wir es bei weitem nicht so zuverlässlich erlebt.

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Hoffmann und Rami Gaber

Dieser Arzt hat mit viel Einfühlungsvermögen meine Tochter behandelt. Sie war sehr verschlossen und hat mit niemanden über ihre Probleme gesprochen. Durch eine Empfehlung einer Bekannten, sind wir dann zusammen zu diesem wunderbaren Arzt gegangen. Er hat nach kurzer Zeit ihr Vertrauen gewonnen und Stück für Stück ihre Probleme bearbeitet. Nun ist sie auf dem Wege der Besserung; steht zu ihrer Krankheit und schaut positiv in die Zukunft.
Danke

Super Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Hoffmann und Rami Gaber

Herr Dr. Hoffmann hat meinem Sohn sehr überzeugend und einfühlsam geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. Kann ihn nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Hoffmann und Rami Gaber

Ich stimme der bereits vorhandenen Bewertung zur Fehl-Diagnose 100% zu.
Dieser Mann ist mit mehr als nur vorsicht zu genießen.
Ich rate jedem der nicht noch mehr stress will diesen Mann als kompetenten Arzt auszuschließen.
Die grausamen einzelheiten erspare ich euch.
Ich hoffe hiermit erspare ich anderen Menschen eine solche Fehl-Diagnose.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetentent und gefährlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Hoffmann und Rami Gaber

Ich war kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag bei Dr. Sascha Hoffmann zur Diagnostik. Leider hatte er keinerlei Erfahrung mit Hochbegabung und Hochsensibilität und hat meine Symptomatik völlig fehlinterpretiert, was zu einer Borderline-Verdachts-Fehl-Diagnose führte. Der Therapeut, zu dem ich mit achtzehn überwiesen wurde, hatte zum Glück mehr Ahnung und konnte mich richtig therapieren.
Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Feingefühl bei Dr. Hoffmann gefehlt hat. Es gab nur wenige Gespräche, welche sehr gehetzt abgehalten wurden, um möglichst viele Fragen in kurzer Zeit abzuklären, anstatt näher auf meine Einwände oder Erklärungen einzugehen. Dies hat vermutlich auch zur völligen Fehleinschätzung beigetragen, da ich unter Stress stand und dies meine eigene Urteilskraft beeinflusst hat.

Zu einer Behandlung kann ich keine Bewertung abgeben, meine gegebene Wertung bezieht sich daher auf die diagnostischen Gespräche und das Ergebnis.

Fehl-Verdachts-Diagnose gestellt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sascha Hoffmann und Rami Gaber

Sehr guter netter und kinderfreundlicher Arzt liebt seinen Beruf und ist einfach sehr gut und ein sehr super Arzt

Sehr Guter toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Hoffmann und Rami Gaber

Die Praxis ist einfach nur toll. Tolle Ärzte tolles Personal. Danke

sehr kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen