Manuela John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manuela John?

Standort: Dr.med.Jörg Kresser und Manuela John

.. Sollte man dies auch wolle. Oder wenn man in schwarz/weiß die Dinge sieht und lebt.

Ich war erschüttert von Ihrer Einschätzung mir gegenüber. Sie war herrablassend. Ich brauche meinen Endbericht einer Klinikentlasdung von 2016 für eine Rehakur im Juli 2021. Die Sprechstundenhilfe händigt mir diese nicht aus. Nun muss ich auch noch in meiner gesundheitlichen Situation einen Anwalt auf suchen. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Nur zu empfehlen, wenn man baldig eine Tagesklinik aufsuchen möchte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jörg Kresser und Manuela John

SäFrau John sagt direkt was sie denkt auch wenn man es nicht hören möchte- das ist ihre Aufgabe als Psychiaterin ;) sie hat mich wachgerüttelt. Auf ihre Empfehlung war ich in der TK, auch wenn ich mich am Anfang geweigert habe die Idee anzunehmen... jetzt bin ich wieder okay und arbeite wieder... ohne Frau John hätte ich es nicht geschafft: "Schmuse-Psychiater" haben mich nie weitergebracht. Man muss aber bereit sein WIRKLICH an sich zu arbeiten und nicht nur rumjammern...

Eine sehr konkrete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jörg Kresser und Manuela John

Frau John ist eine ausgesprochen gute Fachärztin, die einem wirklich wieder "auf die Beine" hilft.
Man muss ihre Hilfen und Anleitungen aber eben auch annehmen und mitarbeiten. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und kann selbst auch nur Gutes über sie und die Praxis berichten. Sie hat mir über einen sehr langen Zeitraum aus einer großen Lebenskrise geholfen und ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.

Eine sehr empathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jörg Kresser und Manuela John

Wer hier mit einem Problem reingeht, kommt mit 2 raus. Sehr unfreundlich, hat kein Mitgefühl, durch eine Überweisung gekommen und mir wurde gesagt sie hat keine Zeit für mich

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jörg Kresser und Manuela John

Sie hat mir das Leben gerettet und ist immer hilfreich und unterstützend und das seit vielen Jahren!

Keine bessere Ärztin kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jörg Kresser und Manuela John

Ich war nicht mal seit 3 Minuten in Ihrem Sprechzimmer, da wurde ich angeschrien und zur Sau gemacht!!!!!!!!
Diese Frau sieht mich zum ersten (und letzten!!) Mal, kennt mich überhaupt nicht und erlaubt sich mich fertig zu machen!! Welcher normale Arzt schreit seine Patienten an??? Welche vernünftige Erwachsene Person schreit überhaupt jemanden an?
Wie kann eine angebliche Fachärztin Patienten, die Hilfe und Unterstützung suchen, so behandeln?!!??
Und Ihr Blick!! Hätte Sie eine Waffe statt Augen gehabt, wäre ich längst tot.
Ich kam so schockiert aus dem Termin raus, dass ich 2 Tage später in die Notaufnahme eines Krankenhauses wegen einer Panikattacke eingeliefert wurde... Ich hatte zuvor noch nie eine Panikattacke erlitten. .Dank Frau John leide ich jetzt regelmäßig unter Panikattacken!!! Tolle Arbeit für eine Psychiaterin!

Wie meine Krankenkasse mir geraten hat, werde ich eine Beschwerde bei der Ärztekammer einreichen. Weil das, was ich erlebt habe, nie wieder passieren darf.

Ich habe jetzt einen sehr netten Psychiater gefunden, und bin froh diese Frau nie wieder begegnen zu müssen.

Ein Mal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jörg Kresser und Manuela John

Also von vielen Psychiatern die ich kenngelernt habe, war sie die schlimmste. Feinfühligkeit und Empathie völlige Fehlanzeige! Ich kann jedem nur von einem Besuch bei ihr abraten.

geht gar nicht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jörg Kresser und Manuela John

Auch ich habe die sehr unterschiedlichen Seiten von Frau John kennengelernt. Anfangs sehr freundlich und hilfreich, fühlte ich mich später dann in den gemeinsamen Zielsetzungen überrumpelt und gedrängt. Hinzu wusste ich schon, wenn ich sie mit der Empfangsdame z.B. über Terminunstimmigkeiten reden hörte, was mir "blühen" würde und so kam es dann auch. Ich ging oft raus und nahm mir Themen vor, die ich nie wieder besprechen würde. Nicht gerade hilfreich, hier als gestandener aber geschwächter Erwachsener, wie ein Kind gemaßregelt zu werden, gerade wenn das Thema eben gerade ein akutes Problem ist. Ich habe dann gewechselt und fühle mich dort deutlich besser aufgehoben.

Schließe mich Wechslern an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jörg Kresser und Manuela John

Nach meinem ersten Besuch war mein Eindruck sehr gut. Als ich allerdings ernsthaft Hilfe brauchte wurde ich auf unverschämte Weise abgewiesen. An einem wirklichen Tiefpunkt rief ich an und man sagte mir, ich solle morgens vorbeikommen und würde dann "notfallmäßig" drangenommen. Nach über drei Stunden Wartezeit bemerkte ich dann, dass die Sprechstundenhilfe keine Ahnung hatte, dass ich noch da war und wurde kurze Zeit später auf die unverschämteste Weise von Dr. John abgewiesen und nach Hause geschickt. Dr. Johns respektlose und arrogante Art hat mich dann schließlich dazu gebracht, mir einen neuen Arzt zu suchen und das würde ich auch jedem anderen ans Herz legen.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jörg Kresser und Manuela John

Es wird nicht auf sorgen und probleme eingegangen und dazu noch unfreundlich behandelt, wenn man ein wahrer problem patient ist wird man mit abweisenden getuhe behandelt, die sprechstundenhilfe ist allerdings sehr nett....also menschen mit schwachem gemüht würde ich abraten dort hinzugehen als patient...

Unfreundlich !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert