Andreas Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Christina Schreiber und Andreas Kühn

Herr Dr. Kühn nimmt sich die Zeit, wenn man dies aktiv einfordert oder Fragen hat. Er ist immer freundlich und für "kniffelige" Terminsituationen haben wir bisher immer eine Lösung gefunden. Alles in allem finde ich mich, auch nach Jahren, immer noch gut beraten und versorgt.

Nach wie vor freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Schreiber und Andreas Kühn

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Praxisteam und auch Herr Kühn sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Behandlung und Fragen. Dafür nehme ich auch gerne die weitere Anfahrt in kauf.

Standort: Dr.med. Christina Schreiber und Andreas Kühn

Bin mit Herrn Kühn sehr zufrieden, da er wirklich versucht die Ursachen der Erkrankung zu ergründen und nicht stumpf Medikamente nach dem Vorbild der Schulmedizin verschreibt.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christina Schreiber und Andreas Kühn

Auch wenn ich meiner Meinung nach länger auf den Termin warten musste, hat sich für mich der Besuch gelohnt. Keine Fleischbeschauung, sondern objektive Diagnostik ohne Vorurteile. Sehr freundlicher Arzt und ich bekomme jetzt endlich die Behandlung, die ich schon seit Jahrzehnten gebraucht hätte.

Angenehm und realistisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Schreiber und Andreas Kühn

Fast 4 Monate Wartezeit auf einen Termin, den ich mir hätte sparen können. Dr. Kühn war arrogant, unzugänglich und wenig an meinen Bedürfnissen und Fragen orientiert. Mit abschätziger Musterung auf Adipositas festgelegt ohne weiteres Interesse. Die Art und Weise der Behandlung hat niemand verdient. Ich bin entsetzt.
Die Damen in der Anmeldung und bei der Untersuchung waren sehr nett und hilfsbereit.

Andreas Kühn

Offensichtlich waren Sie unzufrieden, haben sich nicht verstanden gefühlt… das ist schade!

Schade ist auch, dass Sie den Weg einer anonymen Bewertung im Internet gewählt haben, um Ihrem Ärger Luft zu machen. Wie soll ich Verhaltensweisen und Handlungen hinterfragen und im Sinne einer höheren Patientenzufriedenheit verändern, wenn ich nicht erfahre, um welche konkrete Situation es geht? Nur wenn wir Menschen nicht verlernen miteinander zu reden anstatt übereinander zu reden, haben wir die Chance ein besseres Miteinander zu erreichen.

Ansonsten bleiben die Betreiber der Bewertungsportale, die mit Ihrer vermeintlichen Unterstützung der Patienteninteressen eine Menge Geld verdienen, die einzigen Gewinner.

Bewertungen im Internet an sich, sind mir nicht wichtig, Sie als Mensch sind mir wichtig!
Ich bin Arzt geworden um Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten, das ist nur möglich, wenn auch in schwierigen oder aus Ihrer Sicht „ungerechten“ Situationen die direkte Kommunikation nicht abgebrochen wird.

Gerne können Sie Kontakt zu mir aufnehmen, indem Sie sich in unsere Zentrale oder via Email bei uns melden. Dann erhalten Sie meine direkte Durchwahl bzw. Mailadresse und ich stehe für ein klärendes Gespräch bereit.

Unfassbar und arrogant - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Schreiber und Andreas Kühn

Ich bin genauso wie meine Schwester Patientin bei Herrn Kühn wegen eines Lip.-Lymphödemes. Und das schon seit Jahren. Ich kann nur für mich sprechen, ich fühle mich im Gefähszentrum und auch bei meinem behandelnden Arzt Herrn Kühn sehr gut aufgehoben.
Meine Sorgen , Ängste und Nöte werden ernst genommen, ich muß mich wegen meiner Figur, welche dieses Krankheitsbild nach sich zieht nicht schämmen. Und seien wir doch mal ehrlich , welche Frau hätte nicht gerne einen schmalen Körper.
Kurz, ich fühle mich bei Herrn Kühn super aufgehoben. Er beantwortet jede Frage , wenn es in seinen Möglichkeiten ist, er nimmt sich echt Zeit für seine Patienten, ein guter Arzt !!

Zum Gefäßzentrum noch eine Anmerkung : die Stühle im Wartebereich und in den Behandlungsräumen dürften gerne etwas breiter sein .

Wie würde meine Schwester sagen : der Held des Tages !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Schreiber und Andreas Kühn

Es hat sich gelohnt! Es hat sich gelohnt zu warten, ob im Wartezimmer oder auf den Termin.
Ein Arzt der sich Zeit nimmt & vor allem mit einem gemeinsam eine Lösung findet und nicht einfach ein "Standardprogramm" durchführt. Es wurden alle Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Super Arzt :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Schreiber und Andreas Kühn

Das Praxisteam ist sehr freundlich, man hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Beim Ultraschall wurde erklärt, was da zu sehen ist, die Beratung und Aufklärung war sehr klar, ausgiebig und verständlich. Praxisaustattung und -Gestaltung ist sehr gut!

Sehr nette Betreuung, sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christina Schreiber und Andreas Kühn

Vielen Dank für die gute Betreuung. Endlich habe ich einen Arzt gefunden der freundlich, kompetent und aufgeschlossen für alternative Heilmethoden ist. Tolle Aufklärung über das Krankheitsbild. Hr. Kühn ist zudem einfühlsam und mit dem Patienten auf gleicher Ebene. Danke!

Kompetent, freundlich, aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christina Schreiber und Andreas Kühn

Herr Kühn gibt gute Tipps für den Umgang im Alltag mit dem Lip-Lymph-Ödem. Seine freundlich verbindliche Art im Umgang mit den Patienten ist angenehm.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert