Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Milchstr. 3, Harvestehude, Hamburg

Dr. med. Jutta Stolley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Stolley?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach jahrelangen Versuchen meine Wechseljahrsbeschwerden (Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, starke Verstimmung) in den Griff zu bekommen, bin ich durch Zufall bei Frau Stolley gelandet. Innerhalb von kurzer Zeit konnte ich wieder schlafen und fand mein Gleichgewicht wieder. Das hat mir sehr viel bedeudet, denn man verliert da ja irgendwann den Glauben an sich selbst.
Auch jetzt nach einer Corona-Infektion und anhaltenden Beschwerden im Bereich der Atmung und wiederkehrender Schwäche ist die Behandlung wieder außerordentlich wirksam. Dankeschön Frau Stolley.

Hilfe bei Wechseljahrs- und Post-Covid-Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stolley hat mir bei meinen Beschwerden mit Akupunktur und Chinesischen Kräutern in kurzer Zeit sehr geholfen.
Ich bin sehr zufrieden und möchte Frau Dr. Stolley uneingeschrankt weiterempfehlen.

Zugewandt, kompetent und ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund von u.a. jahrelang anhaltender Darmbeschwerden (Völlegefühl, Luft, Darmträgheit) habe ich mich auf Empfehlung hin in die Behandlung von Frau Dr. Stolley begeben. Frau Dr. Stolley überzeugt durch ihr ruhiges, einfühlsames Wesen und ihr ganzheitliches Wissen, hat mit mir zusammen anhand vorliegender Laborergebnisse ein umfangreiches Behandlungskonzept aufgestellt und mir wertvolle Tipps aus der traditionellen chinesischen Medizin vermittelt, die ich zu Hause umgesetzt habe. Die Akupunkturbehandlung hat sie sanft durchgeführt; meine Darmprobleme, meine innere Anspannung, die chronischen Verspannungen und der dadurch ausgelöste Tinnitus sind sehr gut auf die Behandlung angesprungen und haben sich deutlich verbessert. Die Praxis ist ruhig gelegen und schön gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt, sie nimmt sich ausreichend Zeit und hat stets ein offenes Ohr. Ich kann Frau Dr. Stolley wärmstens weiterempfehlen!

Freundlich und einfühlsam, kompetent und ganzheitliches Wissen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor Jahren wurde ich mit Grenzen der klassischen Medizin konfrontiert - da praktizierte Dr. Stolley noch in der Gemeinschaftspraxis in Barmbek: Ihre Akupunkturbehandlung erwies sich als die einzig effktive gegen meine Symptome. Vor jeder Sitzung nahm sie sich die Zeit für ein "Lageupdate" und variierte die Punkte entsprechend.
Jahre später hatte ich ähnliche Symptome und liess mich erneut - nun in der Milchstraße - behandeln. Und wieder bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf und Ergebnis.

Kompetent / zugewandt & geduldig / ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Stolley schon viele Jahre. Immer wenn die Schulmedizin nicht weiterkam, hat mir Frau Dr. Stolley mit Ihrem Wissen und Können der Ganzheitlichen Medizin geholfen.
Dieses mal bin ich mit einem quälenden Tinnitus zu Ihr in die neue Praxis in der Milchstraße gekommen.
Mit Hilfe von Akkupunktur und chinesischer Medizin, sowie einer Unterweisung in Achtsamkeitsübungen, hat Sie geholfen, meine innere Balance wieder zu finden. Sie sieht den ganzen Menschen, erkundet die Ursachen der Beschwerden und greift auf die Methoden der TCM zurück. Vor allem die Akkupunktur habe ich als sehr wohltuend und entspannend empfunden. Ich kann wieder ruhig schlafen und weiß jetzt besser mit den stressauslösenden Faktoren (Ursache für den Tinnitus), umzugehen.
Ich kann Frau Dr. Stolley wärmstens weiterempfehlen.

Sehr freundliche Ärztin mit großem Wissensspektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Stolley verfügt über viel Erfahrung, ist immer freundlich und zugewand. Ich fühle mich seit zwei Jahren aufgehoben in ihrer Praxis. Kurzfristige Termine zu bekommen war meist möglich, da Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen.

Kompetent, freundlich und entgegenkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Stolley und habe ihre kompetenten Heilmethoden sehr zu schätzen gelernt. Ganz besonders auch ihre Fähigkeiten mit Akupunktur. Sie ist eine Ärztin, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt.
Jetzt in ihrer neuen Praxis gibt es auch keinerlei Wartezeiten mehr!

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von Frau Dr. Stolley nach einer Sepsis mit Aufenthalt auf der Intensiv-Station und anschließender komplizierter Bein-OP behandelt worden. Innerhalb von 15 Behandlungen hat sie mich von den Nebenwirkungen und einem Erschöpfungssyndrom geheilt. Ich fühle mich nun gestärkter, gesünder und besser als je zuvor.

Bei der Behandlung habe ich nur gute Erfahrungen gemacht: Frau Dr. Stolley nahm sich viel Zeit für mich, stellte die richtigen Fragen, informierte mich umfassend über Krankheitsbild und Behandlungsmöglichkeiten und -methoden und nahm mich als Patientin wirklich in meiner Ganzheit wahr.

Geheilt hat sie mich vor allem durch ihr umfangreiches Wissen von der Chinesischen Medizin und ihre langjährige Erfahrung als Allgemeinmedizinerin- mit Akupunktur und chinesischen Kräutern, beides immer perfekt abgestimmt von Termin zu Termin.

Ich fühlte mich bei ihr immer gut aufgehoben, sie war zugewandt, achtsam, aufmerksam und vertrauensvoll - ein wahrer Schatz und sehr zu empfehlen.

Ganzheitlich, kompetent und sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider nimmt Frau Dr. Stolley ihre Patienten nicht ernst, da es offensichtlich nicht angehen kann, dass ein Patient seinen Körper besser kennt als ein Arzt.

Negative-Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Stolley Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit, schafft Vertrauen, versteht ihr Geschäft, erklärt was los ist oder sein könnte, bezieht die
PatientInnen in die Entwicklung von Strategien ein.

Kompetent und zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben