Noushin Sharbati-Petzoldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Noushin Sharbati-Petzoldt?

Standort: Diabetesteam Eppendorf Anja Sudrow Noushin Sharbati-Petzoldt Dr.med. Jadwiga Krupa u.w.

Ich bin wirklich sehr zufrieden

Fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sharbati-Tehrani ist sehr zu vertrauensvoll und nimmt sich für ein Gespräch reichlich Zeit.

Frau Dr. Sharbati-Tehrani ist eine nette und kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nun, ich bin ganz Hin- und Weg von Frau Dr. Noushin-Sharbati, denn ich habe mich in Sie verliebt!
Gestanden habe ich es Ihr noch nicht, weil ich mehr als 10 Jahre jünger sein dürfte.
Die Art und Weise wie herzlich und warmherzig Sie sich Ihre Patienten annimmt und kompetent gesundheitlich aufklärt und nicht nur versorgt, sondern umsorgt, gibt es sicher nicht mehr häufig in einer Großstadt wie Hamburg. Mit Ihren Patienten und nicht nur mit mir ist Sie regelmäßig schnell "connected".Und ich denke, das ist das, was zählt, oder nicht?

Warmherzige und liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mit einer Menge verschiedener Ärzte zu tun, und Frau Sharbati ist mit Abstand die beste Ärztin, mit der ich bisher zu tun hatte. Sie ist freundlich, herzlich, kompetent, sachlich und vor allem passt die Behandlung zu meiner Lebenssituation. Sie hat meine anderen Krankheiten immer mit im Blick (was bei Ärzten nicht immer selbstverständlich ist) und setzt sich überdurchschnittlich für ihre Patienten ein.
Man muss leider sehr lang auf einen Termin warten, aber die Versorgung ist es wert.

Nach wie vor meine Lieblingsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 30 Jahren chronisch zuckerkrank und werde von Frau Dr. Sharbati seit ca. 10 Jahren betreut. Sie kennt mich gut, motiviert mich, sorgfältig mit meiner Therapie umzugehen, und macht mir Mut. Bisher ist es Dank ihrer guten Beratung nicht zu Folgeerkrankungen gekommen.

Freundlich und kompetent - was will man mehr? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man fühlt sich hier sehr wohl. Das ganze Team nimmt sich viel Zeit und man wird wirklich ernst genommen. Sehr freundliches Team,was herzlich und kompetent ist.

Ausgezeichnete Ärztin!
Weiß fast alles über diese Krakheit und die notwendige Therapie.

Diabetis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente, gründliche Beratung, ausführliche Untersuchung, Nimmt sich Zeit und ist immer freundlich

Einfach GUT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mußte feststellen, dass Wärme und Freundlichkeit nur aufgesetzt und gespielt sind.
Bei mir hat sie die Maske (zweimal) fallenlassen, wohl aufgrund (anderweitig) aufgewühlter Emotionalität.
Habe mir eine neue Praxis gesucht und mein neuer Arzt sagte mir, dass die Übersendung meiner Krankenakte überdurchschnittlich lange gedauert hat.

Krankheit und Freundlichkeit sind kein Spiel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Sharbati-Tehrani ist eine sehr gute Ärztin, sie hat mir sehr geholfen, als es um die Behandlung meines "Charcot-Fußes" ging. Sie hat mich richtig gut behandelt und auch auf Nebensächlichkeiten geachtet, so dass der Fuß innerhalb eines halben Jahres "ausgebrannt" war. Danke !

Kompetenz, Rat und Schulung der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert