Dr. med. Petra Grabenhorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Grabenhorst?

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich würde immer wieder zu diesem Arzt ( Frau Petra Grabenhorst) gehen, da der Arzt ist sehr sympathisch, kompetent und nimmt sich Zeit für dich. Doktor Petra Grabenhorst behandelt freundlich und respektvoll, immer. Sie hat mir alles gründlich und verständlich erklärt. Die Untersuchung erfolgt gründlich. Vor der Diagnose erfragt Sie immer welcher Symptome habe ich. Sie klärt gut und ganz deutlich auf. ich bin froh ihr gefunden zu haben!

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Die Sprechstundenhilfe am Thresen ist unfreundlich, unflexibel. Seit mehr als 5 Jahren klage ich über extreme Müdigkeit. Frau Grabenhorst sah keine Veranlassung, meine Vitalwerte anhand eines Blutbildes zu überprüfen. Das habe ich nun selbst veranlasst und es hat sich herausgestellt, das einige Werte bei mir viel zu niedrig sind. Dieser Test kostet mich 71 €, das hätte im Budget drin sein müssen. Keine Information auf der Webseite über Praxisurlaub!,

Relativ kompetenter Arzt, Sprechstundenhilfe völlig inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Dies war mein erster Besuch bei Fr. Dr. Grabenhorst. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten. Ich konnte alle Dinge sachlich mit ihr durchsprechen.
Über ihre Kompetenz kann ich noch nichts sagen.

Mein Termin war um 18:00 Uhr. Leider wurde ich erst um 18:45 Uhr ins Behandlungszimmer gerufen. Das kann natürlich um diese Uhrzeit ein unglücklicher Zufall sein, wenn sich die Verspätungen summieren.

Nimmt sich Zeit und hört zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Gründliche und kompetente Ärztin.Hat Zeit und hört zu. Scheut sich auch nicht jemanden zum Spezialisten zu überweisen.

Sehr Gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Krickau Facharzt für Innere Medizin

Diese Ärztin nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten.
Sie ist super freundlich, beantwortet ausführlich alle ihr bezüglich der Krankheit gestellten Fragen und behandelt wirklich kompetent. Die Praxis ist deshalb auch gut besucht und Wartezeit muss in Kauf genommen werden. Lohnt sich aber, denn in den meisten anderen Arztpraxen sitzt man sehr lange, nur nicht im Behandlungszimmer.

Super Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert