Dr. med. Sonja Reitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Reitz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sonja Reitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat extrem breites Wissen über Krankheitsursachen aus vielen Bereichen, welches andere nicht haben. Sie packt die Krankheiten an ihren Ursachen an, daher hat sie nicht nur in meinem Fall dramatischer Besserungen innerhalb kurzer Zeit mit nachhaltiger andauernder Heilwirkung erzielt.
Ich habe in ihren Seminaren auch viele Behandlungen von ihr an anderen miterlebt, die ich bei ihr besuchte, nachdem es mir deutlich besser ging durch i

Freundliche, kompetente und sehr effektive Ausnahmeärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sonja Reitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 15 Jahren überfielen mich häufig starke Darmentzündungen. Ich hatte verschiedene Krankenhausaufenthalte, in denen mir die nicht Ursache genannt werden konnten. Demzufolge wurden die medizinischen Maßnahmen von den Ärzten lediglich geraten: Von teilweiser Darmentfernung bis hin zu starken, entzündungshemmenden Tabletten, die ich vorsichtshalber täglich nehmen sollte. Seit ich vor zwei Jahren auf Frau Dr. Reitz traf, bin ich endlich völlig beschwerdefrei. Die Therapie scheint auf den ersten Blick tatsächlich ungewöhnlich und sie brauchte in meinem Fall auch ein wenig Zeit. Jedoch gemessen an den vorhergehenden, rätselnden Ärzten, war der Zeitaufwand geradezu lächerlich und ihre Hilfe jedoch unfassbar kostbar! Meine Lebensqualität hat sich extrem gesteigert, ich verdanke ihr ein schmerzfreies Leben - und zwar mit komplettem Darm.

Endlich wurde mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sonja Reitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

30 Jahre Extrem-Migräne und Wetterfühligkeit dauerhaft weg nach 1 Std Narbenbehandlung. Seitdem kann ich wieder leben, arbeiten und sehe wieder eine Perpektive !Kompetenz und Schnelligkeit haben mich überzeugt.

endlich wurde mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sonja Reitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr erfolgreich mit ihrer methode

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sonja Reitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne nicht viele Ärzte mit solch einem breiten medizinischen und alternativmedizinischen Wissen. Frau Dr Reitz ist in der Lage vielschichtige Aspekte in der Behandlung zu berücksichtigen, die auch die meisten Alternativmediziner sonst nicht mit denken. Damit hat sie mir und auch einem Freund schon sehr wirkungsvoll geholfen. Für Schwerstkranke oder chronisch Kranke ist dies oft das einzige und wichtigste Kriterium.
Ja Frau Dr. Reitz neigt dazu zu viel von sich selbst zu reden und ist sehr überzeugt von sich, besonders problematisch ist das weil jede Minute teuer bezahlt wird, es bleibt dann nicht anderes übrig als ganz klar zu sagen, dass man nur über die Behandlung sprechen will und nicht anders.

Für schwer kranke und chronische Kranke eine große Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sonja Reitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist freundlich, redet viel zuviel und lobt sich die ganze Zeit.
Will viel machen, was alles Geld kostet. Sie hört überhaupt nicht zu.
Redet nur von sich und ihren angeblichen Erfolgen.
Ich kann es nicht empfehlen. Nicht medizinisch, nur geld.
Kassenpatient

Zu viel Gerede, zu teuer....alles nicht über Kasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sonja Reitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Darstellung der Methode durch Frau Dr. Reitz klang vielversprechend. Die Behandlung brachte jedoch Null Erfolg und ist extrem teuer. Es werden nur Privatpatienten und Selbstzahler akzeptiert, und die Behandlung wird übermäßig in die Länge gezogen, z.B. durch schlechte Organisation und dadurch bedingte Suche von Hilfsmitteln. So können schnell viele Hundert bis einige Tausend Euro zusammenkommen.

freundliche Ärztin, neigt zur Selbstüberschätzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sonja Reitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlungen mit langfristigen Erfolgen.

Sehr genau und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert