Praxis

Dr. med. Thomas Bettermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bettermann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Vor einigen Jahren war ich wegen anhaltender Bauchschmerzen bei Herrn Bettermann unter denen ich sehr gelitten hatte.
Es folgte keine Untersuchung, lediglich die Frage ob ich Kinder habe (Frau Anfang 30) und auf die Antwort ("ja, zwei Kleine") wurde mir "Stress" attestiert und ich solle "mal ausschlafen".
Auf eine Frage ob evtl etwas mit meinem Darm nicht stimmt und ob Ernährung evtl ein Thema sei wurde wiederwillig mit "sie können ja mal Milch weglassen" vorgeschlagen. Ich sollte eine Urinprobe da lassen. Ich habe nichts mehr vom Arzt gehört und habe versucht auszuschlafen, die Probleme wurden minimal weniger.
4 Jahre später habe ich nun eine MS Diagnose und eine bestigte Glutenunverträglichkeit. Es gibt klare Hinweise auf die Entstehung von Autoimmuinerkrankungen aufgrund von Darmproblemen.
Rückblickend bin ich entsetzt über das fehlende Pflichtgefühl Herrn Bettermanns Patienten gegenüber und ich kann nur ganz deutlich von dem Arzt abraten.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bettermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu 100% begeistert von Dr. Bettermann und dem gesamten Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und kompetent und die gesamte Atmosphäre ist in der Praxis sehr angenehm.
Dr. Bettermann habe ich als sehr sympathisch und kompetent erlebt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt Schritt für Schritt das Vorgehen.
Top durchstrukturiert. Keine Wartezeit bei Terminen. Top Praxis.

Hervorragende Betreuung durch Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bettermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr menschlich und persönlich. Doktor Bettermann nimmt sich ausführlich Zeit und ging auf meine Einwände und Nachfragen ausführlich ein. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bettermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat eine blutige Blasenentzündung mit 3 Tagen Antibiotikum behandelt (es müssen aber 6 sein weil die Blase ein Hohlorgan ist), sodass die Entzündung wiederkam und ich die Antibiose auf dringendes Anraten eines Urologen von vorne beginnen musste. Wurde extrem unfreundlich, hat mit dem Augen gerollt und gestöhnt, als ich mich verschätzt hatte und meine Blase für einen Ultraschall noch nicht voll genug war.
Sau-unfreundliche Sprechstundenhilfe, die ist fast noch schlimmer als er.

Herablassend, unfreundlich und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bettermann Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin zu herrn bettermann wegen anhaltender bauchschmerzen und probleme mit dem darm. auf die frage hin ob ich kinder habe wurde mir „stress“ attestiert und ich solle „mal einfach alle milchprodukte, auch pflanzliche(?!) weglassen“. es wurde blut abgenommen und sich nie wieder gemeldet. bei meinem neuen (richtigen!) arzt wurde ein geschwür vermutet und mir dann beim spezialisten bestätigt.
seltsam pfuschiger arzt

inkompeten, geschwür nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bettermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Bettermann und habe ihn stets als einen sehr freundlichen, ruhigen, mitfühlenden und kompetenten Arzt erlebt. Er ist ein sehr guter Diagnostiker, der hellwach unterscheiden kann, ob man mit einer banalen Erkältung kommt oder ob etwas Ernsthaftes dahinter steckt. In den Fällen hat er immer die richtige Diagnose gestellt und sofort die angemessene Behandlung vorgenommen oder mich zum Facharzt überwiesen. Bei einem Freund erkannte er eine dringend zu behandelnde Lungenembolie, nachdem eine Ambulanz eines Berliner Krankenhauses ihn gerade wieder ohne Diagnose nach hause geschickt hatte. Ich fühle mich deswegen bei Dr. Bettermann in den besten Händen.

Sehr freundlich, kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bettermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit etlichen Jahren bei Herrn Dr. Bettermann in seiner Praxis. Es ist mehr als beeindruckend wie er mir in all den Jahren geholfen und unterstützt hat. Er versucht immer den besten Weg zu finden, wie er mir als Patienten helfen kann. Er hat eine sehr hohe Bereitschaft sich in den Patienten einzufühlen, so dass wirklich beratend tätig sein kann. Das geht Meilenweit darüber hinaus, was andere 'sogenannte' Fachärzte oft aufbringen wollen.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bettermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe den Arzt als Notfallpatientin kennengelernt. Er war der Arzt, der die richtige Diagnose gestellt hat. Sein Verhalten war ungewöhnlich menschlich mitfühlend. Durch seine medizinische Fachkompetenz hat er mir sehr geholfen. Ich empfehle ihn unbedingt allen wirklich Kranken.

Sehr guter Doktor !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bettermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Betterment ist meiner Meinung nach ein sehr fachkundiger Arzt, der sich um das Patientenwohl sorgt. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in der Praxis Patient und kann nur Gutes sagen. Nicht nur ist der Arzt sehr kompetent, sondern auch das Personal sehr freundlich um der Service gut.
Von Vorteil ist außerdem noch, dass die Praxis direkt über der Apotheke ist;)

Sehr fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bettermann Facharzt für Allgemeinmedizin

gute Beratung über verschiedene Behandlungsoptionen

sehr persönliche und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen